Pinselkünste eines Anfängers

  • Ich male zwar jetzt schon fast 6 Monate aber das hier ist das beste Stück das ich bis jetzt gemalt habe , die Farbe ist gerade Trocken geworden :D[gallery]1166[/gallery]
    ich weis auf dem bild is der Sturmbolter verschwommen :p
    Kritik erwünscht das ich weiß was ich noch besser machen muss


    Grüße
    Sancreal

  • dafür das das Bild sehr dunkel ist ! sieht sie sehr nice aus *besser als das meiste von mir*


    also das was man erkennen find ich klasse !! weiter so.

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Gefällt mir schon ausgesprochen gut! Allen voran der Kopf und die Schriftrolle.


    Stellenweise sind die Akzente für mich noch etwas zu hart. Fällt aber nur beim genauen Hinschauen auf.


    Kann mich persönlich auch nicht mit dem Kupfer anfreunden.

  • Hi T,


    gefällt mir. Vielleicht die Kristalle noch etwas nachbearbeiten ansonsten eine richtig scöne Mini...


    darf ich einfach mal so vermuten, dass mit der in einem unserer nächsten Spiele über den Weg läuft ;)



    Gruß


    M

  • Moin Sancreal,


    also von meinem Bemalstandard aus gesehen ist das glatt ein Golden Demon Gewinner ;) Der passt wohl sehr gut zum Rest der Armee!


    Aber wehe irgendjemand erwartet ähnliche Modelle von mir um dem Kerli die Lichter auszublasen, die können das nämlich hoffentlich auch mit wenig Farben...


    VG

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • So was man auf dem Bild erkennt schaut schon sehr nett aus.


    Die Aktzente auf dem Schwarz sind nur noch ein bischen Dick und etwas verwackelt.


    Versuch da beim nächsten Mal mit weniger Farbe am Pinsel und mit der Seite der Pinselhaare zu malen. Was genau ich damit meine ist in folgendem Tutorial unter Punkt 5 ganz gut erklärt: Klick mich ich bin ein Link



    Pergament und Details sind aber gut gelungen. Base halt bei Gelegenheit noch gestalten.

  • danke für die ganzen Kommentare ;)


    mit weniger Farbe hab ichs jetzt schon probiert bzw bin ich gerade dabei ^^ den turtorial kenne ich genau so mache ichs eigentlich auch nur habe ich noch nicht ganz so eine ruhige Hand und versuche oft den strich beim ersten mal fertig zumachen was ich bei den neuen nicht mehr versuchen werde ^^

  • Hi Thorben,
    ich muss sagen dafür das du relativ neu dabei bist ist die Figur echt gut geworden. Kann es sein das der Stab krum ist?
    Die grauen Akzente an der Rüstung ist teilweise viel zu dick (sein rechter Oberschenkel z.B.). kannst du mal noch ein Bild zeigen wo der Sturmbolter scharf ist? Weiß nicht ob es am bild liegt oder hast du die Augen und Steine ohne Linseneffekt gemalt? Vielleicht malst du die erhöhten Stellen des Skelletes auf der Brust nochmal fein mit dem Ursprungsgrau(vor dem wash)
    Aber wie gesagt sieht schon sehr cool aus. Am Schädel hast du die Details wie die Zähne gut raus bekommen :2up: