Orden, Renegaten-Banden, Regimenter und andere...

  • bist du des Wahnsinns ich spiel doch keine Tau, Beim Imperator, Verrat, Ketzerei, verbrennt ihn ;) !


    Ne aber ernsthaft hab keine aber Murmeltier hat mal Tau gespielt ihm einfach ne PN schicken vieleicht hat er noch welche übrig (und wenn du die nur Jedem Sarg antakkerst) und macht dir ein gutes angebot dafür.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • bist du des Wahnsinns ich spiel doch keine Tau, Beim Imperator, Verrat, Ketzerei, verbrennt ihn ;) !


    Ne aber ernsthaft hab keine aber Murmeltier hat mal Tau gespielt ihm einfach ne PN schicken vieleicht hat er noch welche übrig (und wenn du die nur Jedem Sarg antakkerst) und macht dir ein gutes angebot dafür.


    Danke werd ich machen. wollte eh nur die Truppführe mit ausstatten.
    Eine edle Klinge will verdient sein. :D

  • Würdet Ihr bitte den nicht-themenbezogenen Spam einstellen und dafür in die entsprechenden Bereiche abwandern! Danke.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Name: Holy Knights


    Aktueller Anführer: Ephamius der Glanzvolle


    Heimatplanet: Malins Heim


    Aktuelle Stärke: ca. 450 Mann Infanterie


    Flottenstärke: zwei Schiffe, zum Einen die „Licht“, zum Anderen die „Glanz“


    Geschichte:
    Das Gründungsdatum des Ordens ist unbekannt, bekannt ist nur, dass er irgendwann nach dem Bruderkrieg als Ableger der Ultramarines gegründet wurde.
    Als Ordensmeister wurde der junge Ephamius eingesetzt. Als ihm der Codex Astartes überreicht wurde, sah er ihn an und warf ihn dann auf den Boden.
    Somit drückte er seinen Unwillen aus, den Codex Astartes zu befolgen.
    Er strukturierte den Orden neu, näheres bei „Struktur“.
    Nach den ersten Einsätzen wurde dem Imperium recht schnell die Natur des Ordens klar und sie beschlossen, den Orden besonders als Belagerungsbrecher einzusetzen.
    Aufgrund der Ethik der Holy Knights sank die Zahl der Ordensmitglieder, bis sie schließlich eine eigene Welt, Malins Heim, zugeteilt bekamen. Diese wurde nach der Auslöschung der Bevölkerung neu besiedelt. Dort wurde es den Knights möglich, zu rekrutieren und ihr Orden wuchs wieder.
    Zur Zeit werden die Holy Knights in der Nähe der Verbotenen Zone eingesetzt, um Chaos-Belagerungen aufzuheben.


    Struktur:
    Der Orden hält sich nicht an den Codex Astartes.
    Der Orden gliedert sich in fünf bis zehn Kompanien, die Anzahl der Kompanien ist abhängig von der Anzahl der Ordensmitglieder.
    Die erste Kompanie, auch „Knights of Light“ genannt, bildet eine starke Infanteriestreitmacht, die vor allem als Sturmtruppe eingesetzt wird. Angeführt wird sie von Ephamius selbst. Ein Scriptor begleitet die Kompanie.
    Die zweite, dritte und vierte Kompanie besteht aus Infanterie, welche auf spezielle Bereiche spezialisiert ist. Die Bereiche wechseln allerdings ständig. Meist jedoch ist die zweite Kompanie besonders auf Panzerabwehr und die dritte auf Infanterieabwehr spezialisiert.
    In der vierten Kompanie sind außerdem nur Scouts zu finden. In dieser Kompanie werden die auszubildenden Space Marines trainiert.
    In der fünften Kompanie werden Ordenspriester, Scriptoren und Versorger der Armee, also Heiler und Waffen- oder Rüstungsschmiede zusammengefasst. Diese Kompanie befindet sich meistens auf dem Heimatplaneten Malins Heim und zieht selten in die Schlacht.


    Aussehen:
    Die Space Marines der Holy Knights tragen allesamt weiße Rüstungen, die mit besonderen goldenen Ornamenten verziert werden.
    Aufgrund eines Genfehlers, der in der Gensaat auftrat, verfärbte sich die Haut der Space Marines leicht golden, weshalb sie auch Gold als heilige Farbe ansehen.
    Die goldene Farbe tritt allerdings bei den meisten Mitgliedern des Ordens nur gedämpft in der Haut auf, es gibt fast keine Holy Knights, die komplett golden sind. Die wenigen werden zu Ordenspriestern ernannt und werden von den anderen Knights verehrt.


    Besonderheiten:
    Der Orden der Holy Knights ist extrem fanatisch. Sie erklärten sich kurz nach ihrer Gründung als "heilig" und "vom Imperator erwählt". Die anderen Orden wurden verachtet und als "unheilig" erklärt. Kein Holy Knight würde deshalb jemals mit einem Space Marine eines anderen Ordens zusammenkämpfen.
    Durch ihre Arroganz sind die Holy Knights extrem unbeliebt bei den restlichen Orden.
    Außerdem verachten sie die Mitglieder des Adeptus Mechanicus, da sie ihrer Meinung nach einen "falschen Gott" verehren und somit dem Untergang geweiht sind. Aus Furcht vor der Inquisition unterlassen sie jedoch direkte feindliche Vorgänge gegen den Adeptus Mechanicus.
    Die Holy Knights haben jeglichen Maschinen abgeschworen, bis auf die Raumschiffe, die sie aber nur notgedrungen benutzen. Sie kämpfen am liebsten zu Fuß, da sie glauben, dass ihre heilige Präsenz durch Panzerplatten von Fahrzeugen und dem dort innewohnenden Maschinengott vermindert wird und sie so schwächer werden. So wird man nie Panzer oder Geschütze in einer Armee des Ordens finden.


    Besondere Charaktere der ersten Kopmanie:


    Amadamius:
    Er ist der Scriptor der ersten Kompanie, und selten sah man einen Space Marine mit mehr Enthusiasmus Dämonen verbrennen. Amadamius soll einmal dem Ordensmeister das leben gerettet haben, daher wurde er in die erste Kompanie aufgenommen.


    Sigurius:
    Der Seargant des Trupps Sigurius ist sehr ruhig und besonnen. Er bildet das Gegenstück zu Aspercius, und doch ergänzen sie sich. Sigurius‘ besondere Leistung, die ihm die Aufnahme in die erste Kompanie ermöglichte, bestand darin, dass er mit seinem Trupp eine komplette Festung, die vom Chaos belagert wurde, befreite. Nur mit taktischem Geschick und viel Glück gelang das Unterfangen.


    Aspercius:
    Aspercius ist bei den Mitgliedern der Holy Knights als „Lightspear“ bekannt. Der Terminator-Seargant ist dafür bekannt, dass er sich noch vor allen anderen auf den Feind stürzt und diesen zerfetzt. Als Speerspitze des Lichts war ihm die Taktische Cybotrüstung sicher und auch die Anerkennung des Ordensmeisters.


    Thedamius:
    Thedamius ist nicht dafür berühmt, ein Nahkämpfer zu sein. Allerdings trifft er bei jedem Schuss seiner Plasmapistole seinen Gegner tödlich, und vor seinem Trupp ist kein Panzer sicher. Als „Tank Hunter“ ist sein Trupp bekannt. Im Kampf gegen ein korrumpiertes Imperiales Regiment soll sein Trupp fünfundzwanzig Panzer ausgeschaltet haben, und man sagt, sie haben nur aufgehört, weil sie keine Munition mehr hatten.
    Thedamius steht dem Ordensmeister sehr nahe. Er nahm den jungen Seargant als seinen Schützling und bildete ihn persönlich aus. Wieso, ist nirgends bekannt.



    Soviel zu meinem kranken Orden :8o:

    "Und wenn Ihr Komissar-Oberst Ihnen befehlen würde, von der Klippe zu springen?"
    "Dann würden wir von der Klippe springen. War das eine Fangfrage?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zworg ()

  • @ Zorg:Green Wonder ftw
    Is ma was anderes so ne Armee ohne Panzer ;).
    Lass dich nich lumpen und schreib ordentlich weiter! Mir gefällts aber soweit :up:


    Green Wonder?

    "Und wenn Ihr Komissar-Oberst Ihnen befehlen würde, von der Klippe zu springen?"
    "Dann würden wir von der Klippe springen. War das eine Fangfrage?"

  • Zworg, ich glaub statt dem Adeptus Astartes meintest du doch eher den Codex Astartes, oder?


    Adeptus Astartes bezeichnet die Gesamtheit der Space Marines, und ich glaub kaum, dass der Ordensmeister mal eben eine Million Space Marines aufden Boden schmeißt. xD


    Schuljung, der musste jetzt sein.


    Aber was anderes, wie kommt es denn, dass zu meinem 3-Seiten Vortrag über meinen Orden nur ein Kommentar Bezug nahm, und ihn als gut empfand.


    Ich weiß, ich hör mich jetzt an als ob ich Aufmerksamkeit brauch, aber.... Schenkt meinen Orden Aufmerksamkeit. :D



    @ Toshiro: Du könntest deinen Samurai-Marines statt den Hirsch-Helmen doch vielleicht diese flachen Strohhüte geben, die die Japaner oft trugen. Dann vielleicht noch Stoff über die Servorüstung, und der Marine wäre dann doch schon ein bisschen Samurai-mäßiger. Okay, dann vielleicht mehr die zivile Version von denen, aber ich fänds irgendwie kuhl. :beat:


  • Okay hier kriegste Aufmerksamkeit:


    Der Fluff ist toll besonders das mit dem 2 Stimmen in einem Kopf beim OM gefällt mir auch das Design deines Ordens sagt mir zu.
    ABER:
    1. Ich finde Vain ein wenig überladen mit kram
    2. Die Fähigkeiten deines Ordens finde ich ein wenig O.P. weil Sie nicht nur bessere Psioniker sondern auch noch einige Riesen unter den SM haben
    ich würde nur eins nehmen damit se nicht als Überorden darstehen (ich würde mich für bessere Psioniker entscheiden da dass besser zu deinem Orden passt)


    Fazit: Geiler Fluff und Cooler Orden :2up: fehlt nur ein bissl Feintunign(schreibt man das so?)

  • Der Weg des Musashi Mibu ( späterer Ordensmeister ) :


    Als erster Sohn der Shibata Familie, einer Samuraifamilie des Unterstandes, wurde Takezo Shibata schon früh in seinem Leben aufs äußerste gedrillt, da die Shibatas von jeher die Leibwachen des Murumachi Clans stellten.
    Jedoch hatten die Murumachi viele Feinde, da Sie über reichhaltige Erzminen verfügten.
    So kam es, dass in einer kalten mondlosen Winternacht das Haupthaus der Murumachis mit einer ohrenbetäubenden Explosion bis auf die Grundfesten niedergerissen wurde und vermumte Krieger über die Mauern sprangen.
    Takezo (zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt) war in dieser Nacht erstmalig zum Schutz eines Mitgliedes der Familie abgestellt. Er sollte Wache über den Schlaf des Erben des Hauses halten. Jedoch konnte er den Angreifer der plötzlich vor ihm stand nichts entgegensetzen.
    Trotz seines wagemutigen Angriffs wurde er mit einem Schwerthieb an der Stirn verletzt und mit einem Tritt in den Brustkorb zu Boden geschleudert.
    Der Angriff konnte nach mehreren Stunden zurückgeschlagen werden, jedoch zu einem schrecklichen Preis der Erbe des Hauses war tot.
    Und die Shibatas trugen durch Takezos Versagen die Schuld daran.
    Am nächsten Tag wurden alle Leibwächter der Familie Shibata inklusive Takezo an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. In der Nacht als die Kälte dem Wundbrand Takezos ein wenig Linderung brachte schnitt ihn Saya, eine der Zofen des verstorbenen Erben, aus Mitleid vom Pranger ab, da Sie gesehen hat wie mutig Takezo gekämpft hatte und versteckte ihn im nahen Wald in einer Hütte. 4 Tage Fieberkrämpfe und Schüttelfrost später schlug Takezo die Augen auf und sah den traurigen Blick von Saya. Es stellte sich heraus, dass alle Shibatas am Tag nach seiner Befreiung hingerichtet wurden.
    Als er dies hörte entschloss er sich, dass Takezo Shibata in dieser Nacht gestorben sei
    und er gab sich den Namen Musashi Mibu
    ( Anmerkung: die Schriftzeichen für Takezo und Musashi sind gleich )


    Der Zorn und die Rachegedanken bewirkten eine schnelle Genesung.
    Als er wieder laufen konnte und die Kraft in seinen Armen und Beinen ihn wieder sicher im Umgang mit dem Schwert machten, ging er entschlossen zum Tor der Murumachis um Gerechtigkeit zu fordern.
    Auf dem Weg dorthin hörte er plötzlich ein Donnergrollen, als wenn der Himmel und die Erde aufzubrechen drohten. Er rannte aus dem Wald um nicht von Ästen erschlagen zu werden. Als er auf freiem Feld stand sah er ein Dutzend Sterne direkt vor ihm vom Himmel fallen. Jeder aufschlagende Stern riss große Krater in die Felder und Staub, Dreck und Steine flogen umher und hüllten Musashi ein. Nachdem sich die Staubwolken aufgelöst hatten sah er, dass das was da vom Himmel viel keine Sterne waren, sondern große stahlgraue Gebilde die plötzlich mit ein metallischem Klirren aufgingen wie Blumen im Sonnenschein.
    Aus den Blumen stiegen unzählige Metallriesen und der größte von Ihnen ging direkt auf ihn zu. Musashi wusste, dass sollten die Riesen in feindlicher Absicht gekommen sein, die ganze Welt verloren wäre. Als er das seltsamgeformte Schwert an der Hüfte des Riesen sah, griff er reflexartig zu seinem Schwert als der Riese die Hand nach ihm ausstreckte.


    Völlig von der Geschwindigkeit des Kindes überrascht fing sich der Space Marine eine lange Scharte am rechten Armpanzer ein. Jedoch entwaffnete er den Jungen kurz danach mit einem gezielten Griff am Handgelenk und zog ihn an den Armen hoch. Was ihn jedoch Tritte gegen den Brustpanzer einbrachte. Langsam gereizt durch die Wildheit des Jungen verpasste er ihm einen leichten Schlag in den Magen, der den Jungen eine weile ruhig stellte.


    Teil Zwei von Musashis Weg folgt. ( die Captains kriegen natürlich auch Ihre Storys ) :D

  • ich ging ja garnich davon aus, dass jeder seargent genetisch gepimpt ist. xD



    ich hab mit wenigen genaugenommen 1 bis 2% des gesamten Ordens gemeint, spieltechnisch würde die körperliche überlegenheit garnich zum tragen kommen.^^



    Zumal ich warhammer garnich spiele, mich interessiert alleine der Fluff, MUAHAHAHAHA!!! )))

  • Es lag nich an dir Toshiro, es lag an mir. xD


    Manchmal frag ich mich, wie reich man sein muss um Warhammer spielen zu können, wenn man ne große Streitmacht alla Apokalypse haben will. Schon bei den Preisen, die ich mir da vorstelle gruselts mir.


    Aber mal Back to Topic. ^^

  • Toshiro: Eine nette Geschichte.^^ Aber warum möchte Takezo eigentlich die Familie rächen, die alle Wachen haben auspeitschen lassen? 8|


    @leth uglu: Wenn meine Bestellung ankommt, dann habe ich ne Apokalypsegroße Armee. Für ca. 300€.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Da haste was falsch verstanden er möchte seine Familie ( die Wachen ) rächen, da diese ja nicht den Tod des Erben verursacht haben sondern er selbst.
    Er wollte halt selbst dafür grade stehn was er verbockt hat.
    So ist das nun mal mit dem Ehrgefühl bei Samuraifamilien und Clans.


    Trotzdem danke fürs Lob.

  • also ich habe demletzt die "Sturmlandung auf Black Reach" Box bekommen und deshalb noch einige SM über die ich eigentlich verkaufen wollte bis mir so bei grundieren ne ganz gute idee für nen SM Orden gekommen.Bis jetzt ist sie noch recht undetaliert aber das grobe hab ich schon mal (Bilder Folgen)


    "Der Orden der Black Hands war einst ein sehr großer und angesehener Orden. Bis sich Teile ihres Ordens,zusammen mit ihren ehemaligen Kampfgefährten den Mantis Warriors,Executioners und Lamenters 903.M41 der Rebellion der Astral Claws anschlossen,so spaltete sich der Orden in 2 Teile. Nach dieser Rebellion begann der rest der Black Hands zusammen mit den Überlebenden der drei anderen Orden Kreuzzüge um die Ewige schande die auf ihnen lag zu mindern"


    so weit bin ich zurzeit mit meim fluff. Bilder und fortsetzung folgt

    Schlachten des 710. Cadianischen Panzerregiments :10



    S|U|N
    5|1|4

  • hatte ich auch erst überlegt aber ich war erstens zu faul die Modelle um zu modellieren und ausserdem hab ich davon nichts wirklich gebraucht ^^

    Schlachten des 710. Cadianischen Panzerregiments :10



    S|U|N
    5|1|4

  • Meiner ist fast fertig
    Legion: Imperial Fists


    Gründung: M31-Genaues Datum Unbekannt, Daten sind vermutlich während des Zeitalters der Apostatie verloren gegangen



    Ruf: Verlässlich und schnell zuschlagend.


    Bevorzugte Bewaffnung: Energiefäuste, Energieschwerter, Explosivwaffen


    Erzfeind: Chaos Space Marines / Renegaten / Dämonen


    Beziehungen: Relativ gute zum Ordo Malleus, Sehr gute mit den Crimson Fists, Black Templar und den Imperial Fists


    Kampfdoktrinen: Einstecken - Gegenfeuer - Sturm - Nahkampf


    Gensaat: Rein, Jedoch funktioniert wie bei allen anderen Orden die von den Imperial Fists abstammen die Betchers Drüse und die hypovegetative Membran nicht. Der mentale Makel der die Marines zum aushalten zwingt ist ebenfalls vorhanden.


    Schlachtruf: "Black Hawks! Hail and Kill!" Antwort: "Hail and Kill!" (Übersetzung aus stilistischen Gründen weggelassen, auf englisch klingt es besser)


    Wichtige Feldzüge & Schlachten:


    Teilnahme an den Kämpfen gegen den 13. Schwarzen Kreuzzuges von Abbadon.


    Erfolgreicher Sturm einer Festungswelt der Death Legion M39.


    Erfolgreiche Verteidigung der Ordenswelt Solkor gegen Waagh! Hirnkwetscha und den darauf folgenden Überfällen der Versprengten Überresten der Death Legion.


    Teilnahme an der Zeist-Kampagne 999.M41 Mit der 4. Kompanie mitsamt dem Ehwürdigen Doran



    Wichtige nicht erwähnte Persönlichkeiten:
    Ehrwürdiger Cybot - Doran - Ehemals Captain der 1. Kompanie tödlich verletzt während er allein mit 2 Veteranen seines Kommandotrupps einen Bunker gegen die Orks hielt nachdem sein Streitmacht von ihm getrennt worden war - Alter : 1102 Jahre




    Hauptquartier
    Ordenskommando
    Komperus, Ordensmeister der Black Hawks, Herrscher von Solkor
    5 Ehrengardisten
    ca. 850 Ordensdiener und Servitoren



    Rüstkammer
    Meister der Schmiede Phendion
    19 Techmarines
    79 Techservitoren
    18 Predatoren
    12 Vindicatoren
    13 Whirlwinds
    9 Land Raider


    Apothecarium
    Koren Dolgar-Oberster Apothecarius
    11 Apothecarii


    Flottenkommando
    5 Angriffskreuzer
    1 Schlachtreuzer
    9 Schnelle Angriffsschiffe
    25 Thunderhawks


    Scriptorium
    Tarlan Oberon Oberster Scriptor
    8 Epistolarii
    10 Codicier
    9 Lexicanii
    5 Acolythen



    1. Kompanie, Veteranenkompanie
    Captain Wolgor
    82 Veteranen
    2 Cybots


    2. Kompanie, Gefechtskompanie
    Captain Carlom
    6 Taktische Trupps
    2 Devastortrupps
    2 Sturmtrupps
    2 Cybots


    3. Kompanie, Gefechtskompanie
    Captain Varn
    6 Taktische Trupps
    2 Devastortrupps
    2 Sturmtrupps
    3 Cybots


    4.Kompanie, Gefechtskompanie
    Captain Lorian
    6 Taktische Trupps
    2 Devastortrupps
    2 Sturmtrupps
    1 Cybots


    5.Kompanie, Gefechtskompanie
    Captain Mauricius
    6 Taktische Trupps
    2 Devastortrupps
    2 Sturmtrupps
    2 Cybots


    6.Kompanie, Taktische Reservekompanie
    Captain Grimwald
    10 Taktische Trupps
    2 Cybots


    7.Kompanie, Taktische Reservekompanie
    Captain Nertos
    10 Taktische Trupps
    4 Cybots


    8.Kompanie, Sturm-Reservekompanie
    Captain Cumulus
    10 Sturmtrupps


    9.Kompanie, Devastor-Reservekompanie
    Captain Mauritan
    10 Devastortrupps
    5 Cybots


    10. Kompanie, Scoutkompanie
    Captain Markus
    90 Scouts

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlbeton ()