Hilfe bei Eldar/Exoditen Armee

  • Wenn man pink mag is das ja okay, aber dann auch noch Blau, Lila und Rot. :wacko:


    Wenns Pink sein muss kombiniers besser nur mit Rot. Auf keinen Fall Farben nehmen die so stark kontrastieren, dass sie sich schon beißen. :(


    Was den Detail grad angeht, muss man dir zu gute halten dass du erst vor kurzem angefangen hast.


    Ein kleiner Tipp für die hellen Farben besser keine Schwarze Grundierung, nimm lieber Grau, denn auf Schwarz decken die einfach nicht gut.


    Wenn die so bleiben sollen kann ich mich Archangle nur anschließen. AUTSCH!

  • Ich würde dir empfehlen dich für drei Hauptfarben zu entscheiden (z.B.: das Rot des Torsos, das Blau und das Gelb), das wirkt dann nicht mehr ganz so bunt. Den gelben Rand am Schimmerfeld würde ich weglassen, weil mir der Kontrast zu grell ist.


    mfg. Autarch L.

  • Mit welchen Farben Hast du Gemahlt?
    Ich frage nur weil die Farbschichten sehr dick aussehen. Wenns die GW farben wahren dann würde ich dir rahten die Farben ziemlich stark zu verdünnen und lieber meherer dünne Schichten zu mahlen bis du eine geichmäßige Deckung erhältst.
    Die andere Möglichkeit ist das du über ein vorherige Bemahlung drüber gemahlt hast. Dann als kleiner Tipp mit Bremsflüßigkeit kann man Kunststoff Modelle entfärben ohne das der Kunststoff angegriffen wird.
    Ansonsten sind die Tips von Autarch mit den drei Grundfarben gut.
    Und einfach immer weiter mahlen dann wird alles ganz von selber immer besser. ;) :)

  • also ich find meine farben schön ^^


    is ma was anderes


    ich wollt halt nen bisschen auffallen XD


    ja klar das mit den


    da is kein lila bei


    und ich benutze ganz normale acryl farben keine speziellen und bei denen muss man halt nen paar mal mehr drüber gehen damit das deckt

  • äh wo sind den die Bilder

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • dann würde ich dir dringend empfehlen auf ander Farben umzusteigen weil so sehen sie etwas verbatzt aus und die schönen feinheiten und konturen der Miniaturen verschwinden.
    Die Farbwahl find ich jetzt garnicht so schlimm. Mädchenfarben halt und sie müssen ja auch nur dir gefallen und nicht uns anderen. ;)  8)

  • ich drücke es mal milde aus.... augenaua wegen der farbkombination....also die farben passen von den harmonies nicht zusammen, sry. ansonsten würde ich Phönixkönig Maugan Ra rechgeben, ich lege dir vallejo farben ans herz!

  • Naja erstmal danke ich hab die Bilder endlich auch gefunden.


    Was das Verstendnis von Schönheit ist muss ich sagen ist es wie Arschlöscher. Jeder hat ein eigenes.


    Wenn du auffallen Wolltest und dich von der Masse Abheben muss ich sagen ist dir Gelungen :up: wenn du allerdings mit diesen Minis irgendwann einen Bemalwettbewerb gewinnen willst wirsde eher Pech haben :down:.


    Mir Persönlich gefällt die Farbgebung auch nicht (es ist Rosa, es glitzert, ich könnt Kotzen ;) ) aber ey es ist deine Armee, du musst damit Spielen, also muss sie dir gefallen.


    Was die Qualität deiner Minis angeht finde ich das man dies Schlecht bewerten kann da du gerade erst mit dem Hobby angefangen hast und es deshalb eben noch nicht so gut kannst und zumindest was das angeht kannst du dir die Tips zu herzen nehmen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (ich muss zugeben das meine Bemalkünste auch heute noch eher Bescheiden sind und ich echt froh bin wenn ich ne Komplett bemalte Armee aufs Feld bekomme) und ich auch mitlerweile dazu übergegangen bin meine BCM von nem Kumpel ders wirklich drauf hat bemalen zu lassen damit wenigstens die nach was aussehen (dafür bau ich ihm einheiten um)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ich will keinen malwettbewerb mitmachen oda so


    das is enfach nur für freizeit gedacht wenn ich ma nix anderes zu tun habe oda bei meinem freund bin malen wir immer zusammen



    erst ma danke für deine kleine untestützung


    und das du deine figuren bemalen lässt damit sie nach was aussehen und so is ja schön und gut


    aba ich nehm die dinge halt gern selber in die hand denn darum mach ich das ganze ja auch und nicht damit meine arbeit von anderen gemacht wird


    ein anderer kann niemals meine vorstellungen die ich habe umsetzen finde ich


  • Naja, wers mag. Brrr. Aber Credits dafür, dass du sie selbst bemalst. Rein vom technischen Standpunkt für einen Anfänger in Ordnung.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Oha... Also von dem was ich sehen kann sind die Minis schonmal nicht schlecht bemalt. Was mich aber wirklich wundert ist deine Armeewahl. Du willst Exoditen spielen, also eigentlich naturverbundene Dschungel-Eldar, die üblicherweise ein Farbschema haben würden dass zu ihrer Heimat passt, so dass sie sich da gut verstecken können (also grün, braun, und vielleicht ein paar schrillere Farben um die Verzierungen ihrer Kampfechsen zu imitieren). Dein Farbschema schreit ganz laut HARLEKINE IM ANMARSCH (oder Slaanesh-Kultisten)!


    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Harlequin


    Vielleicht hast du ja Lust darauf umzustellen, es käme auf jedem Fall deinem Farbschema entgegen. Es gibt zwar schon Harlekin-Squads, aber die anderen könnte man dann eben zu anderen Harlekin-Typen ändern und den Autarch als Solitär verwenden. Eine andere Option wäre (dafür ist es jetzt aber wohl zu spät, ich weiß nicht wieviele Eldar-Sachen du schon gekauft hast) Dark Eldar als Harlekine zu spielen. Hier gibt's ein Beispiel dafür, dass ist aber mit sehr vielen Umbauten. http://www.agisn.de/html/dark_harlequins.html

    Wenn du den Feind kennst und dich selbst, brauchst du dich auch vor hundert Schlachten nicht zu fürchten. Die wahre Kriegskunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf auf dem Schlachtfeld zu brechen - denn das wahre Ziel des Krieges ist Frieden. - Sun Tsu


    Ich habe einen umgebracht. Mit diesem Daumen! ;)

  • das is ja nicht mein einziges Farb schema


    auf dem planeten der exoditen (der zerstört wird später ) gibt es 4 verschiedene völker ( Wald, Gebirge, Küste und Steppe)


    und jedes hat seine eigenen Farben



    und ja für dark eldar is es zu spät ^^

  • jetzt hab ich vor meinem inneren Auge eine Exoditenwelt mit blassrosa Wasser, babyblauem Gebirge, einer roten Wüste und lila wäldern, wo dann deine Exoditen quasi unsichtbar perfekt getarnt rumstehen.


    Baust du dir auch einen Spieltisch mit Gelände in diesen Farben?

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Jetzt reichts aber langsam. Es sind ihre Miniaturen, Punkt. Sie bemalt sie für einen Anfänger schon recht ordentlich, alles andere kann uns/euch echt scheiß egal sein. Super, dass es Mods hier im Forum gibt.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • ?


    das war gemeint wie gesagt, wenn sie da eine richtig krasse Alienwelt zu konzipiert die dann auch so aussieht harmonisiert das ganze hervorragend!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • hm ich weis garnicht was ihr alle habt die farben sind doch gut ? Oo


    erst einmal respekt das du dir sowas ausgesucht hast und interesse zeigst was eigenes zu machen !


    hm ich fange im April auch eine Eldar Armee an zusammen mit meiner freundin sie darf auch die farben aussuchen ;) XD das kann ja was geben ^^


    kleiner tip noch ..eventuell mal die farben etwas dünner auftragen..wo meine freundin mit dem malen angefangen ist hat sie für 10 hello kitty space marines 1 ganzen topf warlock purple verbraucht Oo und dieses pink ..ich weis garnicht wie die das geschafft hat ^^..und jetzt malt die 10mal besser als ich -.-^^


    bin gespannt auf mehr von dir ;)

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • cool danke das ihr meine schrillen farben so unterstüzt


    naja das mit dem bunten planten und so für ne platte muss ich dann noch mit meinem Freund absprechen ^^ ( ma gucken was der sagt XD)


    aba is ne coole idee eigendlich ^^


    ja ich hätte vielleicht nen bisschen weiniger farbe nehemen sollen


    hatte angst dass es stellen gibt , die nicht decken und so


    naja hab ja noch nen bissel was vor mir ^^

  • sone bunte platte wird es bei uns nie geben
    mein schatz
    du kannst dir ja gelände in den farben machen
    aber die ganze platte ......
    nie im leben