Space Wolves-Musik

  • Skandinavischen Metal in jeglicher Form? ^^


    Und bei ernsteren feierlichen Anlässen wohl etwas Folklore...

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Viking Metal? :D


    Nee leider keine Ahnung. (ich überleg' auch immer welche Musik, im 40ten Jahrtausend gehört wird, speziell von den Imperialen Soldaten)


    mfG. Crystmas Crysis ^^

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Zitat

    ich überleg' auch immer welche Musik, im 40ten Jahrtausend gehört wird, speziell von den Imperialen Soldaten

    Kommt drauf an welche Welt... Hier mal ein paar Vorschläge:


    Cadia: Skymarshall Omar Anokes Song aus Starship Troopers 3 ;) wird wohl von den Kommissaren gerne gesehen, wenn die Soldaten das hören, sonst vielleicht Industrialzeug, oder Minimal oder so.


    Valhalla: Red Army Choir?


    Catachan: "Bei uns ist zum Musik hören keine Zeit. Nicht auf Catachan. Musik ist was für die Weicheier. Bei uns überleben nur die Starken und die Harten. Nur die Starken und die Harten..." ich denke das sagt alles...


    Armageddon: Hm irgendsone Hurra-Musik, deutsche Märsche oder so.


    Keldonia (:)): Landsknechtssoldatenlieder

  • Was ne Frage ^^


    Und was auch immer Viking Metal is ... Komisch. <.<
    Eigentlich gibt es Viking Metal nich, das is alles Black :p


    Naja wahrscheinlich malwieder son bescheuerter trend "Ohoh! Die singen über Wikinger, das ist jetzt VIKING METAL!!!111einseinself" :down:

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • ich glaube alle marines hören eher folklore (in jeglichen richtungen) in denen über die heldentaten ihre vorgänger berichtet wird

  • @Monkey: Ja, ich dachte auch dass die Imps mit Hip-Hop Mukke in ihren Chimären cruisen. ^^
    Ich hör echt ab und zu Songs von denen ich denke, wie Geil dass doch in einem Film mit Impsen käme.


    Back to Topic:
    Marines hören sicher irgendein Gotisches Gejaule.
    Wolves aber ziehen sich sicher so Altertümliche Festmusik rein, das würde am besten zu dem Gothischen Aspekt von WH40k passen. (sorry wenn ich deine Illusion zersört habe Graumähne) :D


    mfG. Crystmas Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich persönlich würde ja Bathory sagen :p aber ich tippe eher auf Folklore und ganz bestimmt kein Metal.
    Nimor, schön gesagt :love:, es ist ein bescheuerter Trend ;) .

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Ich würde auch eher auf Früh bis Hochmittelalterliche Folklore Tippen obwohl mir die Frage doch etwas Suspekt ist da man darüber bis zur unendlichkeit streiten und allesmögliche reinsetzen kann ich behaupte jetzt einfach mal sie hören so Mukke ala Bushido-Für immer Jung. So und jetzt beweist mir das Gegenteil ;).


    Nein aber mal ernsthaft ich denke bei SW eher an Folklore vieleicht eher mit Texten alla Edda.


    Bei SM denke ich ebenfalls an Folklore wohl aber eher Christlich geprägt (ersetze Gott dann einfach durch Imperator).


    Bei Imperialen kommt es eher auf die Welt und ihre Kulturen an (Da muss ich Crysis echt recht geben geht mir auch öffter so einige beispiele sind Dangerzone aus dem Film Top Gun, Ace of Space oder Lieder aus den Verschiedenen Nam Filmen)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Die Space Wolves hören Norwegischen Black Metal! :D ...ne Scherz, ich würde auch auf Folk tippen.^^
    (Vielleicht auch Power Metal -> So nach dem Motto:"Ich stehe auf einem hohen Felsen, prügel mich mit einem Kraken, schwinge ein glänzendes Schwert und rette einige Bauern vor dem sicheren Tod" kombiniert mit sauschnellem Gittarengedudel.;))

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Imperiale Soldaten hören bestimmt Lady Gaga und co


    Und dann kommt ein Kommissar, gibt einem ne Kugel zwischen die Augen und sagt: "Solange ihr in meinem Regiment seid hört ihr gefälligst anständige Musik, beim Imperator!" :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!



  • eigentlich ist es death metal aber egal :cheer:


    Es ist schon Black ;) Schonmal von Bathory gehört?
    @Corbolu Von Bolt Thrower ist "World Eater" einfach genial.
    (Ich will hier keine Musikdiskussion beginnen :D )
    Aber ich könnte mir durchaus vorstellen in der Musik der SW, Nordische Texte wiederzufinden,

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Stahlbeton: Boltthrower ist eindeutig Death Metal, beim Black Metal wird nicht gegrowlt (Wie auch immer man das schreibt). :D
    Außerdem kann man bei Boltthrower den Text verstehen, was nicht ginge, wenn es Black Metal wäre.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!