Lexy's Blood Ravens und Preheresy World Eaters -Übersicht Seite Eins-

  • There is only the Emperor, mein Lieblingsspruch^^


    Sehr schön gemalt(wie immer)! Aber auch ich finde der Dreck darf ruhig noch dreckiger werden


  • richtig tolle arbeit, geil anzusehen .... wünschte ich könnte sowas

  • Keeper of Faith... dankeschön... finde ich auch um die Jungs im Auto etwas zu motivieren. Werde die Schlammschicht wohl noch etwas umarbeiten... wenn die Altlasten weggepinselt sind....
    Darkness... dankeschön, einfach ausprobieren, bin auch immer wieder überrascht was mit dem Pinsel so geht, ohne jetzt hochnäsig klingen zu wollen...
    Nachtschatten... dankeschön... ohha da werde ich ja rot... der Raum ist aber nur Fleißabreit, bis die Farbe richtig deckt...


    Aber gibt mal wieder was zu sehen, ein Altlast, die schon einige Zeit, fast 1 1/2 Jahre in meinem Schrank rumdümpelt, zwar schon rot und besch war aber ich immer keinen Elan hatte das Ding fertig zu machen, das soll sich jetzt ändern...wobei ich immer noch nicht weiß wie ich die roten Seitenteile gestalten soll, sehen irgendwie eintönig aus... naja mal angestrenkt drüber nachdenken...
    Aber genung der Worte...


    Dauert halt noch etwas, aber man kann es schon leidich erkennen, sorry Foto ist etwas unscharf... wenn der Kumpel mal fertig ist gibt was schärferes... :D


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Ok, DAS nenne ich mal ne Beschriftung clap
    Sieht aus als hättest den kompletten Codex abgeschrieben, echt TOP! Jetzt weiß ich was du gemeint hast :D
    Macht echt Spaß deine Raben zu betrachten, sehr sauber bemalt. Deine Kampf- und Schmutzspuren am Rhino werde ich wohl adaptieren wenn es recht ist :thumbsup:


    Grüße!
    Balti

  • Dankeschön, nee der Codex ist es nun wirklich nicht, habe darin noch keinen Text gefunden, der so einen Bödsinn wirklich wert wäre...


    Und klar, immer zu, sehe kein Copyright auf dem Panzer, aber man muß dann alles so bemalen, sonst wirkt es nicht. Mit einer sauberen Armee ist es dann vorbei.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Zwei Fragen: 1. Was ist das denn für ein Teil? und 2. : Die Beschriftungen ... sind das auch Freehands, oder ist das ausgedruckt und aufgeklebt? Sieht jedenfalls genial aus!

  • Aloha...
    zu 1. Ist der Caestus Assault Ram von Forge World...
    zu 2. Die Beschriftung ist komplett mit einem Pinsel erstellt, ich kriege das mit den Aufklebern nicht wirklich hin, ist mir auch zu anstrengend mit diesen Klebern... man sieht es auch das die Zeilenabstände manchmal verrutscht sind....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Richtig fett, erinnert sehr an die Exorcists und normalerweise
    würde ich jetzt schimpfen aber gerade bei den Blood Ravens
    und ihren vielen Psykern & Ritualen passt es dann doch ganz gut. :up:


    Solange jeder auf der Welt und sein Bruder davon ausgeht dass die Grey Knights
    und Blood Angels das Maß der Dinge sind sollte man jede Exklusivität ausnutzen
    die sich bietet um diesen widerlichen und häretischen Zustand zu ändern...


    ...und wenn es ein muss mit (auf Spieltischen ausgetragener) Gewalt. :D


    Kleiner Tip meinerseits: Die Ritzen wirken sehr dunkel, versuch mal
    braun statt schwarz (bzw. eine dunkelbraune statt schwarze Grun-
    dierung o.ä.) das könnte den Gesamteindruck nochmal verbessern.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • @ Butch... dankeschön... natürlich kann man ihn auch lesen, wenns interessiert, es sind drei Passagen aus der englischen Übersetzung des Herodots die Schacht an den Thermopylen...


    Tol... dankeschön... versuch,e auch wenn es auf dem Tisch nix nutzt, wenigstens eine von der Gestaltung besondere Armee zu schaffen... das mit dem braun ist mal ne gute Idee...


    In diesem Sinne
    Vollen WIrkungsgrad...

  • Oh...Blood Raven...die sind (leider) völlig an mir vorbeigegangen...Ich mag den Orden wirklich sehr, auch wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und sie von den Thousend Sons abstammen...


    naja hab das jetzt mal nachgeholt und den alle Beiträge angeschaut und finde die recht gelungen...
    Ich finde nur das rot zu hell, aber das ist Geschmackssache, hätte Scab Red oder Red Gore genommen...
    Deine Freehands sind wirklich toll und gefallen mir sehr gut...
    Einzig bei den Schäden würde ich noch ein paar helle Linien unten und ein paar dunkle Linien oben dranpinseln...


    Ansonsten wirklich top und weiter so...


    Grüße c3r34l

  • Gute Güte, ich hab die Caestus übersehen. Bewundernswert Lexy, schlicht und ergreifend bewundersnwert!


    Ich bin ein Fan von mir Texten nur so überhäuften Marines. Sieht sehr sehr gut aus(Und ist im Spiel auch der Hammer das teil=))

  • c3r34l... dankeschön...das mit der dunkleren Farbe wurde schon öfters bemängelt, kam damals aber auch schon 5000 Pkt zu spät, aber mir gefällts so... das dunklere Rot erinnert mirch zu sehr an die Mars Jungs und finde ich sollten einzigartig bleiben... und zu den Ketzern, das Modell von Lufgt Huron im Forgeworldschema ist nicht umsonst mein Ordensmeister, weil er einfach ne geile Sau und das Modell auch recht hübsch anzusehen ist. Wobei ich aber auch nicht glaube, dass dieses Gerücht von offizieller Quelle nie bestätigt werden wird, da der Orden dann ziemlich sicher als Excommunicate Haereticus erklärt, und damit weggebombt wird...


    Keeper of Faith...dankeschön... da werde ich ja fasst rot. Naja mir war an dem Abend eh langsweilig, und dann kommt halt so ein Blödsinn bei raus... habe das bei meinem Landraider schon mal gemacht, und mir geschworen, niemehr ein Modell mit Text vollzuschreiben... soviel dazu...


    Aber für den Kaufpreis finde ich kann man schon etwas Zeir investieren... auf der Platte kenne ich ihn halt noch nicht, weil erst fertig malen, dann spielen...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Hi Lexy,


    versuch doch mal den dreck mit Erde/Sand und Acryl Gel und Pigmenten zu erstellen, das kommt immer ganz gut.
    Oder ganz ganz trocken verschiedene Brauntöne aufbürsten.



    Zu deinem kleinen Flieger, also ich finde das ding selber total Hässlich, aber du machst daraus bestimmt ein Schmuckstück, sieht auf jedenfall jetzt schonmal ziemlich klasse aus mit den Schriften, macht schon was her. Machst du auch Schäden und spuren? Also Schwarzen Ruß, Lack Schäden?

  • Jaa, damit hast Du es irgendwie passend ausgedrückt....einen innovativen Designerpreis werden die Marsianer damit jedenfalls nicht gewinnen... aber ich wollte einen fliegenden Transpoter haben. Vielleicht besorg ich mir noch den anderen Transporter (nicht den Thunderhawk) von Forgeworlds und die Landungskapsel für Cybots mit Sturmrampen, damit die Sturmlandung noch mehr Spaß macht...
    Bin noch mit mir am hadern, wie sehr ich die Transpoter nachher verhunze, aber wahrscheinlich nicht so sehr. Ein wenig Schäden wird er schon bekommen, mal schauen war die Zukunft so bringt. Bin noch am überlegen wie ich den großen roten Flächen etwas auflockern kann, habe noch keine Idee...


    An die Pigmentsache traue ich mich noch nicht so wirklich ran, werde die Dreckspuren aber noch mal etwas mit tockenbürsten aufpeppen...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Aloha...


    Es geht voran mit dem hässichen Vogel, als kleines Update zwei weiter Bilder...



    Langsam macht es aber keinen Spasz mehr, beim betrachten fallen einem aber immer wieder stellen auf, die noch überarbeitet werden müssen, sollten, könnten...


    Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen sind immer gern gesehen....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Ich weiß net was ihr habt, die Caestus sieht doch extrem geil aus(das Modell) deine Bemalung Lexy ist sowieso geil! Nur der Schädel? Wo DEUS VULT steht sieht etwas komisch aus