hexenjägercodex

  • hi wollte mit hexenjägern anfangen aber es gibt nirgendswo ne dex zu kaufen
    brauche hilfe

  • Downlaoden auf der GW Homepage...

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Nabend, den HexenJäger Codex kann man nicht mehr Kaufen, hat "GW" rausgenommen, haben zu wenige Gekauft, aber auf der HP kann man sie sich ihn jetzt um sonst Herunterladen.


    Hier: ;)


    HexenJäger


    Wünsche dir viel Spaß damit und ein Schönen Abend noch :glas: .

    2 Mal editiert, zuletzt von Kriegsherr Macaroth ()

  • Hab mal ne Frage und da ich keinen neuen Thread aufmachen will frage ich hier:


    Ist die Inquisition im Moment überhaupt gut spielbar? Oder so wie Dark Eldar total hinterher?
    Danke schonmal für ne Antwort

  • Ich komme recht gut mit dem SchwesternRhinosturm zurecht. Die Damen haben sich den Beinamen "Cheaterschwestern" verdient. Niederlagen wurzeln bei mir in eigenen taktischen Fehlentscheidungen.
    Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten den Codex zu spielen, aber von der Leistung sind alle anderen Varianten (Büßerliste, Inquisitorenliste, etc) unterlegen.
    Einzig durch das hinzurequirieren der Impis kann man noch etwas Kraft gewinnen, aber das können andere besser einschätzen.


    Dämonenjäger lasse ich aussen vor.


    Wenn man nicht ganz besonders konsequent an den Figuren und dem Fluff interessiert ist, dann würde ich zu einer anderen Armee raten.

  • Für mich sind sie hinterher.
    Hab da zZ keinerlei Spielspaß mit.

    Ehrlich, auf den Stadtmeisterschaften waren sie sehr häufig vertreten, weil sie noch gut spielbar sind. Also daher stimme ich mal einfach Endymion zu und betone ebenfalls ihre Spielbarkeit, die gerade durch das Alliieren von Imps enorm gesteigert wird. Auch seltsam anmutene Kombinationen, die mit der 4. Edition nicht spielbar waren, wie Läuterer-Schwadronen usw. haben an Sinn gewonnen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hört. hört... ;)


    Es gibt immer noch eine Vielzahl Möglichkeiten, vor allem auch wenn man Zugriff auf/Werte und Kosten von FW hat/verwenden darf. Der Repressor z.B. stellt den Razorback ziemlich in den Schatten und die Kombinationsmöglichkeiten mit der Imperialen Armee sind gigantisch. Alles dabei von Masse bis Elite über Sichere Defensivwälle bis Hochrisikante Himmelfahrtskommandos und auch rein vom erzählerischen Aspekt her hat man unglaubliche Freiheiten/alternative Codexanwendungsmöglichkeiten.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • *Kaper*


    GW hat die Kodizes für Hexenjäger sowie Dämonenjäger jatzt offiziell ins Astronomican gestellt. Man muss lediglich angemeldet sein, um Zugriff darauf zu haben.
    Ich hab die mal überflogen und schöne Artworks, BCMs und die Übersichten über Profile und so entdeckt. Falls jemand die "alte" onlineversion hat und/oder das Print-produkt, kann ja vergleichen, ich hab weder noch.


    Nur um das mal gesagt zu haben.

  • ich hab/hatte die alte onlineversion
    in der neuen stehen die regeln für karamasow und sankt celestine drin und die reihenfolge von einzelnen teilen wurde verändert


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • In meiner alten PDF waren Karamasow und Celestin auch schon dabei, aber okay. Die hinzugekommene Artwork ist den neuen Download mehr als wert. Ich bin ja mal gespannt was morgen bei GWs "Was gibts neues?" zu lesen ist. Es ist ja etwas inquisitionskram angekündigt. Ob der Exorzist mit seinem neuen Preis (5,50 Euro druff) beworben wird? Ich denke schon...^ ^

  • Kannst Du mir mal den Link schicken? Artworks find ich imemr toll.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Also ich hab da jetzt nur vergrößerte Bilder von Karamasow und St. Celestine finden können, wo wären denn die neuen Bilder?

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Also ich hab da jetzt nur vergrößerte Bilder von Karamasow und St. Celestine finden können, wo wären denn die neuen Bilder?


    Es ging nur um die Artwork, die eh schon im OrginalDex vorhanden war. Wirklich neues ist natürlich nicht dabei. Aber es sind Bilder, die meiner Meinung nach zu dem besten zählen, was GW jemals verbrochen hat. Ist schon schön, dass sie die PDF damit wieder angereichert haben.

  • Mit den Bildern gebe ich Dir voll und ganz recht. In der Dark Heresy Reihe wurden sie teilweise wiederverwendet und ab und an auch hübsche neu hinzugebaut.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Das ist nicht weiter tragisch. Es gibt keinen Passus, der die Alliiertenregeln aus der Printversion oder der alten PDF verbietet. Es soll sich laut GW-Mailorder um ein "Versehen" handeln. Ich finde das aus regeltechnischer Sicht auch nicht so dramatisch. Auf Turnieren war das Alliieren eh meist verboten und im privaten Spielerkreis dürfte es der Gegner einem schon zugestehen.

  • Ich spiel keine Turniere.. zumindest noch nicht.. und da ich bisher nur den Online Dex für die DJ habe, aber in der Planung habe mir eine Armee aufzubauen, trifft mich das schon hart. mein Armeekonzept fußt nämlich auf dem Alliierten-Dasein ;)