GW-Preiserhöhung

  • Hallo,


    zur diesjährigen Preiserhöhung der Briten sage ich mal nichts.
    Andere britische Firmen haben dazu schon alles gesagt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß damit.


    Grüße


    Radaddel


    Edit DLM: habe den Code mal richtig eingestellt und die BB-Codes aktiviert. Ansonsten funktioniert das nicht.

  • Nach der Logik sollten die Artikel die über die Mailorder bestellt werden günstiger gemacht werden.
    Wenn die Leute darauf die Mailorder häufiger nutzen würden als die Läden könnte man dort Personalkosten Sparen.
    Ich verstehe eh nicht warum da drei Leute stehen müssen. Ist doch nicht meine Schuld das im GW Leute den ganze Tag fürs gammeln bezahlt werden.
    Sry, aber ich bin Koch und wenn ich nicht gerade mal frei/Urlaub habe arbeite ich 14 Stunden am Tag mit Vollgas. Ich denke ich darf mir diese Aussage erlauben.
    Ich bezahle also auch diese Super Kompetenten und steht´s freundlichen Rothemden.


    Man kann auch eine Vollzeitkraft in der Rechnung durch einen 400€ im Monat Auszubildenden tauschen.
    Wird in jedem Laden verteten sein.


    Wenn sich jetzt mal alle Leute einfach so (Leider nicht realistisch, ich weiß) drei Monate nicht einen Artikel vom GW kaufen würden. Uns würde das nicht umbringen.
    Was bei denen los wäre würde mich mal interressieren!
    Aber man wird es nie erfahren, weil ja immer genug Leute da sind die es mir sich machen lassen.
    Rein aus dem Gefühl heraus würde ich vermuten das die Preise sinken.


    Niemals im Leben, auch wenn ich nicht die Ahnung habe wie manch anderer, werden die Artikel zu einem Fairen Preis verkauft.

    "Sie denken Sie haben uns da wo sie es wollten."
    "Na endlich! Operation Treibsand beginnt in 10, 9,8,7,............."

    Einmal editiert, zuletzt von bAUmeister ()

  • Die Preiserhöhungen von GW kommen ja alle Jahre wieder und ist nichts neues. Ein bißchen aufregen für die Hobbyisten zum Sommer und bis zu den Weihnachtsangeboten (?) ist wieder alles gut ... bis das nächste Jahr kommt. Zwischendurch werden wir mit tollen neuen Codexen und Miniaturen überredet.


    GW ist von sich und ihren Produkten überzeugt und bis jetzt hat es ihnen nicht weh getan, vielmehr sind sie gut mit gefahren. Ja, der Marketing Apparat von GW will auch sein Geld wert sein. Da du dort dein Hobby zum Beruf machen kannst, sind die Leute nicht überbezahlt ... vielleicht weiter oben in der Nahrungskette, doch die wollen ja bekanntlich wie überall auch nicht leben müssen wie ein Hund.


    Schaut euch doch einfach mal die Jahresberichte an. GW macht die Hälfte seines Umsatzes durch ihren eigenen Direktverkauf, erst dann kommen Händler ...

  • GW ist in den letzten 10 Jahren nicht deutlich teurer geworden. Tatsächlich steigen die GW-Preise langsamer als die restlichen Preise.

    Das Problem ist, dass GW schon immer teuer war. Ich sehe mir nicht den Preis der einzelnen Boxen an, sondern was Ich für eine Armee bezahle und gerade durch den Anstieg bei den Plastikboxen wird es in Zukunft wohl teurer werden Armeen aufzustellen, besonders da man bei 40k deutlich mehr Modelle benötigt als in anderen Skirmich-Systemen.


    Hydrofuran: Irgendwie bezweifle Ich, dass GW-Verkäufer so viel bekommen. 800€ sind realistischer, besonders da das keine wirklich ausgebildeten Leute sind.


    Radaddel: Ja, Mantic ist für Fantasyspieler eine gute Alternative und zeigt welche Preise für Plastikboxen real wären. Die Gußqaulität ist nicht wirklich schlechter als die von GW.


    mfg. Autarch L.

  • Aus unternehmerischer Sciht maht GW einfach eine e ffektive Firmenpolitik!
    Inwiefern der GW-Preis Fair ist lässt sich schwer sagen da es kaum vergleichbare Anbieter gibt, Ich meien das komplettpaket mit Stores und ähnlichem.
    Da erste was mir da spontan einfällt ist Aüüle und die haben es auch einfach mal richtig gemacht .
    Und wenn ich mir zb Flames of War angucke ist es auch kaum anderes, die Produkte sind auch sehr sehr teuer wenn man sich einfach mal überlegt wie teuer ein Tiger Panzer ist. Eine Flames of war armee liegt auch am oberen Ende der Preisskala.
    GW ist jedoch Firmenpolitisch sehr stark mit Apple verleichbar durch nerzeugung einer Community und Produktbindung.

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • @ -Chakuza- : Du müsstest doch mittlerweile Wissen das Leute die nicht zu allem was GW macht "Hurra" rufen als Whiner abgestempelt werden.


    GW erhöht die Preise? - Hurra! Endlich kommen die auf ein normales Niveau! Wenn ihr zu arm für das Hobby seid, dann hört halt auf!
    GW produziert nur noch minderwertige Codices in China? - Hurra, endlich bekommen die da Arbeit.
    GW verteuert das 10 Jahre alte Khemriarmeebuch von 17 auf fast 23 Euro? - Hurra, ähm...
    GW bringt mal wieder Space Marines raus? - Hurra, die finanzieren uns immerhin den Support unserer veralteten Völker.


    => Ich kaufe nur noch das nötigste bei GW, alles andere wird selbstgebaut oder von anderen Herstellern gekauft oder selbst gegossen. Früher hab ich mir alle Codices geholt weil ich sie interessant fand, nun halt nur noch von den Völkern die ich auch selbst spiele.

  • Größtenteils um 25 cent die Preise angehoben von daher seh ich dies nicht so eng.
    2 Euro beim Captain sind von mir aus "ok" aber 4 Euro bei der Vert. Linie nicht so schön aber die war sowieso mMn etwas Günstig. ;)
    Ich finde auch dass hier 2 Euro mehr für eine Truppbox niemanden vom Hobby abhalten werden.
    Erst wenn Taktische Space Marines 40 € kosten kann man drüber nachdenken ob das ganze nicht etwas zu teuer wird.
    Ich sehe es also eher gelassen.
    Apropos: Eine Frage, ich bin noch nicht alzu lang im Hobby. (Erst 2 Jahre). Hat GW die Preise jedes Jahr bzw. öfter gesteigert? Habe bisher nur 2-3 Preissteigerungen mitbekommen.

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Ja super, Apple, Computer und Telefone für die betuchte Gesellschafft, die gerne, ungerechtfertiger weise 30% mehr bezahlen um Ihrem Statussymbol zu frönen.


    Mann bin ich heute Anti eingestellt. Jetzt hab ich keine lust mehr zu pöbeln.
    Mal drüber nachdenken kann aber nicht schaden.


    Werde jetzt Bastel. Wo bekommt man Resin?


    PS: Die letzte Frage ist eine Aussage. Bitte nicht darauf antworten. Denken reicht.

    "Sie denken Sie haben uns da wo sie es wollten."
    "Na endlich! Operation Treibsand beginnt in 10, 9,8,7,............."

    Einmal editiert, zuletzt von bAUmeister ()


  • Genau! Warum ihr Lüneburger Fantasy statt Warmachine anfangt habe ich eh nicht verstanden ;)


    :cheer: :2up: Das begrüße ich einfach mal mit.
    Aber an sich ist es ja wirklich die jährliche Preiserhöhung, wobei mir das Argument "gibs doch eh jedes Jahr, wir sollten froh sein, dass es uns nicht so schlimm getroffen hat wie andere" irgendwie sehr seltsam finde und das obwohl ich es in meiner Schulzeit selbst benutzt hab :-k "Die 4 ist nicht schlimm Mutti, ein paar andere waren noch schlechter als ich" clap
    Aber ich habe da wohl eh sehr verquere Ansichten und sollte lieberoOptimistisch bleiben und gucken was ich so alles im Vergleich zu anderen Hobbys spare, wo ich permanent neue Cds oder PC spiele kaufen müsste. Außerdem machen die paar Cent den brei nicht fett wenn ich mich nunmal entschlossen haben ein teures und zeitaufwendiges Hobby zu betreiben! Ich spars einfach indem ich Straßenmusikanten und Bettlern kein Geld mehr gebe :up:


    Ob man die Preise jetzt direkt mit DM vergleichen kann weiß ich nicht, mMn müsste da das schwankende BSP irgendwie Berücksichtigung finden.


    greets Tors

  • Super Leute wenn ihr keine sinnvollen Argumente dafür habt warum Preise erhöht werden müssen, dann werden Leute, die kritisieren als "Whiner" abgestempelt :D
    Wenn ihr flamen und provozieren möchtet, dann macht es doch richtig....noobs.


    • Würden die "Whiner" die Gründe überhaupt hören wollen?
    • Würden sie die Gründe überhaupt anerkennen?


    Nö, natürlich nicht. Sie sind ja eh die ausgebeuteten Opfer eines kapitalistischen Schweineunternehmens und GW das raffgierige Evil-Empire. Da braucht man auch nicht mehr zu argumentieren, das gewhine ist so alt wie die Firma. Solange die Leute so tun als würde GW die Preise für ein lebensnotwendiges Medikament vervielfachen, solange sie nur auf den Preis stieren, statt auch auf die sich verbessernde Qualität und Vielfalt zu achten, so lange sie nur Figuren hamstern und das Spiel um des Sieges willen spielen statt die sich stetig erhöhenden Möäglichkeiten für andere Hobbykomponenten zu nutzen, so lange werde ich "noob", die Verursacher dieses gewhines auch weiterhin als Whiner abstempeln.
    Und womit? Mit Recht! :p


    PS: Habe vorhin für einen Berliner für meine Freundin 90(!) Cent hingeblättert!!! DAS ist mal Preiserhöhung innerhalb weniger Jahre!

  • ich würd auch mal den spieß umdrehen: wenn übers jahr alles teuerer wird, warum nicht auch gw?
    der idee nach müssen die ja im zuge der allgemeinen teuererung ja auch mehr bezahlen und sowas wird nun mal nach "unten" weitergereicht....

  • Les die BFs Post durch Arek, und dann meine Antwort darauf, dann siehst du meine Argumentation.
    Für den Diskurs bin ich immer offen :)


    Deine rotzfrechen, dreisten, trolling Posts, strotzen aber nicht vor Argumenten...daher kann man schlecht mit dir diskutieren.
    Dann nennt doch mal Argumente, warum diese Preiserhöhung gerechtfertig ist, und warum sie nicht schlimm ist, dass dein Berliner auch teurer geworden ist, hat nix mit einer Preiserhöhung von GW zuschaffen.
    Whinen tut hier mmn. niemand....aber es wird kräftig über die Leute gewhined die GW kritisieren ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • GW erhöht die Preise? - Hurra! Endlich kommen die auf ein normales Niveau! Wenn ihr zu arm für das Hobby seid, dann hört halt auf!
    GW produziert nur noch minderwertige Codices in China? - Hurra, endlich bekommen die da Arbeit.
    GW verteuert das 10 Jahre alte Khemriarmeebuch von 17 auf fast 23 Euro? - Hurra, ähm...
    GW bringt mal wieder Space Marines raus? - Hurra, die finanzieren uns immerhin den Support unserer veralteten Völker.

    Mist, den hatte ich nicht gesehen. Jetzt muss ich doch noch mal.


    Sehr gut diese "ich lass es mit mir machen, wird schon stimmen" Mentalität erfasst.
    Ich denke man kann sich, auch wenn man das Hobby sehr gerne betreib, darüber aufregen wenn man der Meinung ist das da etwas nicht richtig ist.
    Gerade das sollte der Grund sein, ich meine wenn man das Hobby mag, nicht alles einfach schön zu reden.


    Hier wird der GW von manchen Leuten so in schutz genommen als wenn sie für ihn arbeiten. Ich finde das nur bedenklich.
    Ich wette wenn sie uns Deutschen die Renten hätten einfrieren wollen, wir hätten es verstanden und noch 25 cent oben drauf gepackt.

    "Sie denken Sie haben uns da wo sie es wollten."
    "Na endlich! Operation Treibsand beginnt in 10, 9,8,7,............."

  • Naja ....
    Ich hab da keinen Überblick und es juckt mich nicht wirklich, denn was ich an Orks rumstehen hab ist ausgebaut und Necrons zu kaufen bei der aktuellen Dex-Lage (in der Schublade ^^) ist sinnfrei
    (oder wie mal ein Gespräch lief:
    "Du! da im Laden haben die Jede Menge Gruftspinnen Blister hängen!
    "Und da hängen du gut so!" ^^)


    Es ist wohl so, dass es immer einen negativen Touch hat, wenn man mehr zahlen soll.
    Aber mal ehrlich: wer zwingt euch denn dazu ... gibt so viele andere Hobbies, die sind um einiges teurer und auch da gibt es genug alternative Anbieter.


    Und es gibt dann noch ebay und das forum hier ... also günstig an Modelle zu kommen sollte wirklich kein Problem sein


    witzigerweise ist der Preis für eine Killakan effektiv ordentlich gefallen als die 3er Plastikbox kam ^^ ... da haben alle gejublet :p

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ich empfinde es nur als sehr schade, damals als ich mit Warhammer angefangen bin kostete ein Tacktischer Trupp 20 DM, (ich versuche mich wage zu erinnern), Damals war ein Flammenwerfer ein Raketenwerfer und eine Boltpistole und ein Kettenschwert in der Box ....
    Heute Bezahle ich mit ein wenig Zähneknirschen für die Selbe Box 30 €, mit dem leichten eleganten unterschied das es nun deutlich mehr bitz, auswahlen und sonstwas gibt!


    Auch die Idee alles Schweren Waffen aus Plastik zu machen und nicht aus Zinn gefällt mir gut, Devastoren und Schwere Waffen waren mal sehr teuer, Heute bekomme ich in einer Box VIIIIIEEEELE schwere Waffen!


    Es ist vieles Teurer geworden das sit ein fackt !
    Es ist aber auch vieles besser geworden!


    Ich muss immer wieder sagen das durch mich jedesmal ein Seuftzer fährt wen ich lese das es wiedereinmal Teurer geworden ist, auch wen ich weiß das die Qualität besser wird und auch die Auswahl oder die Menge an Bitz größer wird, stellt sich bei mir auch irgendwie, ein Gedanke ein das es wohl eindeutig weniger Geld investiert werden kann und sollte.
    Schade ist es nur das nun viele Jung Hobbiisten den Weg nicht mehr zu Warhammer finden werden, ehrlich gesagt hätte damals die Anfängerbox bzw. die Marine Boxen so viel wie heute gekostet währe ich wahrscheinlich nie auf eine Spielbare Armee gekommen und das Hobby währe Zerfallen!


    Als letztes würde ich doch ein wenig für die Leute werben die hier als "whiner" abgestempelt werden.
    Ist es nicht normal das man sich über etwas worüber man sich aufregt nicht gerade Objektiv reagiert ? Wen man sich nicht seinen Frust von der Seele reden/schreiben darf ist dieser Thread ein reiner Informationsthread und sollte nicht auf mehr als 2-3 Posts kommen ...
    Was hier aber viel mehr der Fall ist das es doch Leute gibt die sich ihren Ärger Luft verschaffen wollen und das zum Ausdruck bringen wollen .... Wo ist das Problem lasst sie doch Lamentieren, es ist ihr gutes Recht!
    Wir haben hier niemanden der bei GW verantwortlich ist und uns sagen kann ob ein guter Grund oder "Ausbeutug" Ziel des ganzen ist.
    Aber eine Firma muss ihren Profit machen und ohne gibt es gar nichts, Wen es sich nicht Lohnt wenigstens schwarze Zahlen zu schreiben, bzw in Entwiklung und Forschung (ich weiß hört sich doof an) zu stecken würden wir immer noch in der 3 Edi oder so Feststecken.


    Ich hoffe ich habe nun eine Menge Hass Mails auf mich gezogen !

  • Ich rege mich ja schon lange darüber auf, das Firmen die langsam den Bach runter gehen einfach nicht verstehen das Preiserhöhungen genau das falsche sind was man braucht um bei Kunden ein Gefühl zu schaffen das einem sagt hier lass ich mich nicht komplett verarschen

    Da habt Ihr Euren Grund.


    http://www.finanzen.net/aktien/Games_Workshop_Group-Aktie


    Das von mir gennante Beispiel der Preissenkung um den Umsatz zu erhöhen wirkt nur langfristig.
    Heute muss alles schnell gehen.


    In nem Monat sind sie Zahlen wieder Schwarz. Jetzt sagt man natürlich, " wird doch einer Firma erlaubt sein Schwarze Zahlen zu schreiben".
    Das Blöde an Aktienkursen ist das der Wert des Unternehemens nicht gleich bleiben darf weil sonst der Kurs fällt. Damit er steigt muss ein konstantes Wachstum vorhanden sein.


    Also nichts mit alles wird ja teurer, auch die Rohstoffe und bla bla bla.
    Der Aktienkurs soll besser werden.


    Ab und zu mal denken ist ganz ok.
    Ein nicht ganz einsamer Whiner


    Edit: Ich will ja gar nicht das der GW nicht mehr verdient. Er sollte es aber dadurch erreichen, indem er mehr zufrieden Kunden schafft. Ich glaube es würden sehr viel mehr Leute die Artikel kaufen wenn sie günstiger werden würden. Dann hätten die Ihre verdiente Kohle.

    "Sie denken Sie haben uns da wo sie es wollten."
    "Na endlich! Operation Treibsand beginnt in 10, 9,8,7,............."

    4 Mal editiert, zuletzt von bAUmeister ()

  • Moin


    Ich weiß echt nicht, was ihr habt, Chakuza und Snipper? Na klar, nennen wir euch unter anderen Whiner, schaut euch doch mal die Preiskalkulation und dessen Vergleich von Autarch L. an. Ziemlich klares Argument, das ihr euch seit Jahren umsonst aufregt. :D


    Übrigens, Zinn-Miniaturen heißen die zwar, aber Zinn-Preise haben damit nichts zu schaffen. Dürfte doch eigentlich klar sein, oder?


    Seit wann braucht es eigentlich eine Rechtfertigung, die auch noch der Wahrheit entspricht, wenn es um Preiserhöhungen geht. Lebt ihr erst seit gestern im Kapitalismus? Strom, Benzin, Brot, Reis, Gemüse, Fleisch, Miete, etc. alles ist teurer geworden oder hat sich den Umständen preislich angepasst. Nur ihr meckert immer darüber, das GW seine Preise alljährlich erhöht. Meine Milchbrötchen haben im Dezember noch 27 Cent gekostet, nun kosten sie 35 Cent. Vor einem Jahr kosteten die 22 Cent. Das nenne ich eine Preiserhöhung.
    Buchpreise steigen auch stetig, gerade im Bildungssektor. Da lese ich nichts darüber, das sich einer mal kräftig hier beschwert. Die 40k-Bücher könnten durchaus auch nur 5,- € kosten, so wenig wie da an Gestaltung dran ist. Aber Nein, sie wurden einen Euro teurer.


    Klar, ist das ganze System durch und durch korrupt und wir dürfen uns zurecht oftmals verarscht vorkommen, siehe Banken und "Krise" usw. blablabla! Aber ehrlich Leute, es geht hier um euer Hobby. Es ist nunmal einfach so, das Snipper wenigstens konsequent ist, er kauft nicht mehr. Obwohl die Kalkulation oben ja bewiesen hat, das es eigentlich unnötig war.


    bAUmeister: Noch hast du die Chance zu Beginn deiner Hobbykarriere alles wieder fallen zu lassen. Hobbys sind teuer, unseres auch. Zum Glück befinden wir uns aber nicht bei den Segelfliegern oder bei den Skialpinen, die sind noch teurer und ich sitze sowieso lieber im Warmen. ;)



    Der Imperator beschützt.


    Autarch: Dich hatte ich vorhin nicht gemeint. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich kahm mir schon vor wie Bruce Willis in "the sixt sence" weil sich keiner mal auf mich bezogen hat.


    Ich will ja mit dem Hobby weiter machen. Deswegen rege ich mich ja so auf. Sonst wäre es mir egal.
    Und ich habe hier auch immer wieder nachgesetz weil einfach keiner das Ding beim Namen genannt hat.


    Kapitalismus


    Stattdessen bekommt der Laden auch noch Rückendeckung von den Leuten die Ihn bezahlen.
    Fand ich komisch.


    THX dafür und jetzt bin ich auch echt erstmal raus aus dem Thread. Macht ja alles keinen Sin.


    Ich meld mich dann bestimmt nicht bei " ich war einkaufen" wieder sondern bei Bastel&Umbauen.


    Meine Protektorgarde aus Black Reach Marines ist fast fertig. Hab für die Box 41€ ohne die Oks bezahlt. Da hab ich mich gefreut. Habe ich aber nicht im GW gekauft. Da wollten die die Orks nicht rausnehmen.

    "Sie denken Sie haben uns da wo sie es wollten."
    "Na endlich! Operation Treibsand beginnt in 10, 9,8,7,............."

    Einmal editiert, zuletzt von bAUmeister ()

  • Ehrlich gesagt BF, Du hast keinen Grund aufgeführt warum man über Leute herfallen darf, die mit der Situation unzufrieden sind, dennes gibt immer LEute, welchen das ganze irgendwie weh tut.
    Du selbst hast mit sicherheit auch über steigende Bahnpreise und höhere Preise an der Tankstelle gemoster, nebenbei eigtl mit Sicherheit jeder hier.


    Aber zum Thema. Eine Preiserhöhung bei GW tut all denen weh, welche gerne dem Hobby nachgehen, allerdings nur wenig Geld auf die hohe Kante legen können und sich somit jeden Bausatz (denn wenn man das Hobby liebt möchte man auch gerne ab und an eine NEuanschaffung tätigen) buchstäblich vom Mund absparen.


    Daher finde ich Motzen und Jammern ist erlaubt, solange niemand beleidigt wird oder grob falsche Äußerungen getätigt werden. Ich finde ehrlich gesagt schlimmer, wenn sich die LEute wegen einer nicht änderbaren Sache die Köpfe einschlagen und sich streiten.


    GW wird es nicht würdigen, dass Ihr das Unternehmen verteidigt und anderen Leuten nahe tretet, genausowenig wird GW etwas an seine rPolitik ändern, wenn die LEute nur jammern und mosern oder gar über GW her ziehen. MAn muss isch eben damit abfinden, dass wie bei allen großen Unternhemen Kundenfreundlichkeit kleiner oder gar klein geschrieben werden kann, da einfach immer genug Abnehmer da sind.



    Also bitte lasst die Leute, welchen es wichtig ist, ihre Meinung äußern, auch wenn sie euch gegen den Strich geht und schreibt Eure Meinung darunter, ansonsten fangen die LEute hier an sich gegenseitig nicht mehr zu mögen und das mit welchem Sinn? Keinen?


    Denn wir wollen alle gemütlich miteinander basteln, malen, Erfahrungen austauschen und vor allem spielen. Also zusammengefasst unsere Fantasie ausleben. Da sollte auch Platz für gegenseitiges Verständnis und Kompromissbereitschaft sein.


    Gruß vom freundlichen Inquisitor

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us