Magabotato Folge 11

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    THX @ Autarch L.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Obwohl "MaxPaint" Dennis für meinen Geschmack etwas lange für sein Schiffchen braucht! :D ...und Steffbert braucht ne neue Zeitung!


    Das Modell von Bruchtal ist jawohl der absolute Hammer. Was für eine gottverdammte Arbeit.......die sich allerdings gelohnt hat!!! :up::up::up:


    Ansonsten weiter so, Team!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Jops stimme ich zu. Bruchtal hat mich umgehauen.


    Jetzt überleg ich schon wann ich mal wieder Zeit hab die Filme zu gucken.^^

  • 10.000 einzeln ausgeschnittene Schindeln? :8o:


    Ist ja schön geworden, aber was das für Narben in der Seele hinterlassen haben muss. (kann nicht schlafen, muss Schindeln herstellen ...)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber muss man da jedes Mal einen neuen Thread aufmachen?

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • erster gedanke beim bruchtal: alter, wie geil
    nach dem interview: is der verrückt? 10000 schindeln mit der laubsäge :8o:  
    allgemein ne gute folge
    daumen hoch :up:


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber muss man da jedes Mal einen neuen Thread aufmachen?

    Eigentlich ne gute Anmerkung.......und dann noch oben pinnen und alles ist gut! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ja, muss man, denn sonst findet man das aktuelle Video nicht auf der Portalseite. Diese ist zwar momentan deaktiviert, aber an einer Lösung wird ja bereits gearbeitet ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Kann man News fürs Portal nur über diesen Umweg posten?
    Irgendwie find ich es eben seltsam, jedes Mal für irgendeinen Webcast eine neue News zu erstellen. Sonst brauchen auch bald viele andere Seiten und Casts eigene Threads ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • finde dennis blick am ende genial^^


    Das mit dem Bruchtal Diorama ist einfach... ohne worte, wir sollten uns alle vor so einem Bastelgenie verneigen :up:

  • Wow Bruchtal is genial. Und endlich hat er seine Raging Heroes Minis

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Kann man News fürs Portal nur über diesen Umweg posten?
    Irgendwie find ich es eben seltsam, jedes Mal für irgendeinen Webcast eine neue News zu erstellen. Sonst brauchen auch bald viele andere Seiten und Casts eigene Threads ;)

    Ich glaube, Du zerbrichst Dir hier fremde Köpfe. Es wurde ja schon gesagt, warum das nicht geht. Lass die Jungz mal machen......die machen sich schon Gedanken......und jetzt...... Magabotato! :cheer:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Moin,moin


    ihr seid soooo gut, das is nichtmehr fassbar!


    Freut mich das euch auch wieder die neue Folge gefällt!


    Schwertbruder, du bist ebenso klasse, typisch Hamburger. ;)


    So, ich lauf mal wieder gegen nen Baum )))


    Steffbert


    Hab ich schonmal erwähnt, das ich diesen Smiley liebe? ))) ))) )))


    - the guy who hits the tree -
    - by your command -
    - ))) ))) ))) ))) -

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen, sie hat ein sehr gutes Verhältnis von lockerer Unterhaltung zu interessanten Informationen :up: , so kann es weitergehen.
    Besonders gefallen hat mir das Miniaturenreview zu Raging Heroes und Bruchtal, was soll man sagen? Top Arbeit der Bastlers, die Präsentation der Platte fand ich auch sehr gelungen.


    mfg. Autarch L.

  • clap clap bruchtal, einach klasse
    :cursing: :cursing: raging heros, ich fand die beschriebene qualität schockierend
    :2up: :2up: :2up: :2up: magabotato

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • schokierend fand ich bei Raging Heroes net mal die Qualität(die schon grausam war) sondern die 11 Wochen wartezeit oder so? uiuiuiuiui

  • 1, setzen


    super Folge. Der schiffsbau ist noch immer super und auch die ganze Folge. ;)


    Bruchtal ist DER HAMMER! :respect::respect::adore:


    *will auch so was*
    Könnte man darauf eigentlich spielen?


    Die Raging Hero-Minis haben enttäuschend. Da fiebert man mit Denis den Liefertag entgegen und dann solche schlechte Qualität. :cursing:


    Fazit:Mehr davon. :2up:


    Gruss e Ciao.

  • Finde die Analyse der Figuren zum Schluß sehr gelungen. Davon bitte mehr.


    Korraz
    Archaon40k hat es schon gesagt. Technisch ist es aktuell nicht anders möglich und wir Moderatoren sind der Meinung, dass dieses Projekt einen Platz in den News verdient hat. Wenn wir dann für jede Folge ein neues Thema eröffnen müssen ist das halt so.