[WH 40K] Sons of Vulkan (Stormtalon fertig bemalt)

  • Ich finde die Proportionen an den SM-Minis eigentlich gut und passend - Aber dass sie im Vergleich zu Imp-Soldaten zu klein sind, stimmt fraglos.

  • Ein herrlicher Aufbauthread!


    Das Thema, das Farbschema und die Eigenbauten(besonders der LR) wissen zu gefallen.


    Bitte, bitte, bitte immer weiter so!



    Gruß der HeiligerBolter

  • Danke.
    Habe mal eine Seitenkuppel grob gebaut. An dem Drehbaren Teil kommen oben und unten noch ca 7mm Beschlag,damit die Röhre nicht ganz so langgezogen aussieht. Ich würde gerne von euch wissen wie ihr die Form findet. Ich sag euch mal nicht was ich denke,da es vielleicht eure Gedanken in die falsche Richtung lenkt. Bitte schreibt.


  • Ich finde die Seitenkupeln zu groß, sie haben was von Stummelflügeln. Außerdem bin ich der meinung das der Flamer unglaublich aufgesetzt wirkt, zu lang ist und zu schmal wirkt für die großen Kupeln.


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Ich finde die in der Seitenansicht zu wuchtig. Die Idee mit dem Eingang in der Kuppel finde ich gut. Aber vielleicht kannst du die Röhre mit dem Flamer in der Höhe kürzen, so dass die nur z.B. in der oberen Hälfte ist, oder zuminest die Röhre/Flamer-Einheit nur 1/2 o. 1/3 so hoch ist wie jetzt.


    Aber wie du es auch machen wirst, es wird bestimmt mordsmäßig beeindruckend!

  • gut, ihr seid der gleichen meinung wie ich. wie gesagt die Röhre wird nachher nicht mehr ganz zu sehen sein und der Flamer ist im vergleich zu klein,weshalb sie jetzt noch zu groß wirkt. Finde im Nachhinen das sie auch zu weit absteht und deswegen wie Stummelflügel aussehen. werde eine neue machen die 5mm Länger ist und 5mm schmäler, dann sollte das schon viel besser aussehen. Das der Flamer aufgesetzt wirkt,liegt vielleicht daran das er es auch nur ist momentan^^.
    Da ich mit dem Flamer auch nicht wirklich zufrieden bin habe ich gerade direkt mal was rumgebastelt.Jetzt passt er auch größenmäßig besser zu der Kuppel und wär wenn nicht die Söhne Vulkans sollten die besten und größten Flamer haben?


    Im hinteren Bereich des Lochgitters das Loch ist eine Luftblase die noch weg gemacht wird und es kommen noch Details dran wie Schläuche,Nieten etc.

  • gefällt mir gut, wie der Landraider form und gestalt annimmt. Doch bemal nebenbei mal auch noch ien paar minis :)


    der Flamer schauht schon sehr interessant aus. Wie wärs, wenn du in die Mitte des Gittters noch nen Ordenssymbol machst? Außerdem Müsste an den Flamer noch son Anzündedingsdran womit das Gas, welches dort rausströmt entzündet wird.


    greets


    p.s.: schick mir mal bitte ne pn mit preisvorstellung für deine bulldozerschaufeln, die du am BT RHino verwendet hast.

  • Zwischen den ganzen Templern habe ich heute mal einen Marine meiner Sons fertiggestellt.
    Als Umbau hat er nur den anderen Bolter bekommen und das alte Backpack wurde umgearbeitet.



    Bei der Flamme bin ich noch nicht sicher ob ich sie so lasse. Es soll eine weiße Flamme sein(ist ja auch das Ordenssymbol) aber momentan wirkt sie sehr plastisch mit dem dunkelen blau in den Vertiefungen. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Flamme zu bläulich wirkt, wenn ich das blau jetz bis auf weiß hochschichte und das soll sie eben nicht.

  • JAAAAA endlich wieder ein Bolterschwingender Son!


    Gefällt mir gut bis auf die Flamme, die ist irgendwie zu Fett.

  • Sieht in der Tat gut aus !
    Schön sauber bemalt und gute Farbwahl, hab da eigentlich nix zu bemeckern ! :D


    Zur Flamme :
    Wie wär's denn wenn du von unten nach oben immer weiter von Blau ins Weiß gehst ? Also nur nen ganz kleinen Teil unten Blau machen und dann so 5/6 Weiß .... die Schatten könntest du dann mit ner Tusche machen ... das gibt immer schön smoothe Schatten ... wenn's dann zu farbig ist kannst du ja nochmal mit Weiß drüber gehen.
    Wenn das nicht so Blau werden soll kannst du dir ja auchmal überlegen nen bisschen mit Grau zu arbeiten. Weiß nur nicht, ob man's dann noch als Flamme erkennt ?
    Hab grad hier ne Flamme entdeckt, die wie ich finde auch ganz cool aussieht ... also ganz Weiß und nach oben zu den Spitzen hin etwas ins Rosa / Lila geht. Nur so als Idee ;)


    Weiter so =)

  • Also bis auf die Flamme und dne Behälter hinten rechts finde ich ihn ziemlich gelungen ;)


    Den Behälter hinten hätte ich evtl. in Metallisch oder einer anderen farbe bemalt, so sieht das ganze etwas langweillig aus.
    Die die zwischen räume an den Kniekehlen hätte ich auch in einer anderen farbe bemalt. sieht so aus als hättest du da auch grün genommen.


    Aber ansonsten eine schöne miniatur :up:

  • Habe die Flamme und den Behälter noch was bearbeitet. Bei der Flamme habe ich jetzt mit Iceblue unten angefangen und nach oben hin immer mehr skull white reingemischt. Mit dem Ergebniss bin ich jetzt sehr zufrieden.