Neuer Trailer zu 40k: Space Marine von der Games Con

  • Und auch zum kommenden Actionspiel von Relic "Warhammer 40k - Space Marine" gibt es neues zu berichten, inklusive einem neuen Trailer von der Gamescom:


    http://www.buffed.de/buffed/ne…ndruecke-von-der-Gamescom


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ha, ich habe ihn gesehen, und zwar live :D !
    Naja, der Trailer ist an sich relativ schwach, IMO nur zwei Nahaufnahmen vom Gesicht des Helden und ein wenig Gemetzel, das im letzten Trailer deutlich besser inszeniert war. Das einzige Interessante ist das Auftauchen einer Maschinenkanone (Imp-Waffenteam-Style), in der Gamespro stand auch drin, dass man wie in Halo dicke Wummen aus ihrer Halterung reißen kann, da kommt sie vermutlich her.


    Aber trotzdem nett, dass Relic so viele Trailer raushaut :D .


    PS: Wenn die SM-Nahaufnahme im Teaser vom Ultramarine-Movie nur so gut ausgesehen hätte wie der Anfang von diesem Trailer :/...

  • Angeblich soll Release noch dieses Jahr geschehen. Wenn also denke ich zu Weihnachten hin, wenn ich raten dürfte.


    Quelle zum Termin folgender Link:


    http://www.ps3-reloaded.de/warhammer-auf-der-playstation/


    Steht relativ weit unten im Bericht.


  • Leider schon leicht veraltet, sämtliche aktuellen Angaben und Quellen gehen vom 1. Quartal 2011 aus. Aktuelle Zeitschriften bestätigen das.

  • Immer nur Brocken.....
    Wirklich neues ist nicht im Trailer... bleibt nur abzuwarten ob es ne Beta aufm GD gibt vllt mit einem Erscheinungsdatum ^^

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Ich muss ehrlich gestehen, das haut mich genauso wenig von den Socken wie der Film Trailer, wenn das Spiel nur gegen Orks sein sollte und dann nur sowas wie in dem trailer, dann weiss ich nicht ob das mal zum erfolg führt.
    Damals gab es doch mal einen Spielschnitt wo ein Thunderhawk gestartet ist und es gegen Renegaten gegangen ist mit einem Ultramarine.
    Da sah sehr interessant aus, aber das jetztige Spiel was kommen soll, naja, keine Tolle Grakik wie man es so sehen kann, und alles so plump.


    Vllt. ändern sie ja noch einiges, was ich hoffen will, hatte mich bis zu dem trailer schon sehr darauf gefreut.

  • Ha, ich habe ihn gesehen, und zwar live :D !
    Naja, der Trailer ist an sich relativ schwach, IMO nur zwei Nahaufnahmen vom Gesicht des Helden und ein wenig Gemetzel, das im letzten Trailer deutlich besser inszeniert war. Das einzige Interessante ist das Auftauchen einer Maschinenkanone (Imp-Waffenteam-Style), in der Gamespro stand auch drin, dass man wie in Halo dicke Wummen aus ihrer Halterung reißen kann, da kommt sie vermutlich her.


    Aber trotzdem nett, dass Relic so viele Trailer raushaut :D .


    PS: Wenn die SM-Nahaufnahme im Teaser vom Ultramarine-Movie nur so gut ausgesehen hätte wie der Anfang von diesem Trailer :/...


    Wann warst du den auf der GamesCom Ragnar? WoPro und Ich waren am Freitag da und wir fanden es scheisse ... also die gamescom ...



    Zu Space Marine ... ist das nun für die nutzlosen Konsolen wegschmeissdinger oder für richtige PCs?

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!


  • Wann warst du den auf der GamesCom Ragnar? WoPro und Ich waren am Freitag da und wir fanden es scheisse ... also die gamescom ...



    Zu Space Marine ... ist das nun für die nutzlosen Konsolen wegschmeissdinger oder für richtige PCs?


    Ich war auch am Freitag dort, war mit der Messe aber extrem zufrieden, aber ich denke die Erlebnisse sind einfach unterschiedlich. Ich war relativ zielstrebig: Sämtliche 2-Stunden Schlangen ausgelassen (nur um 10 Minuten lang eine Demo zocken zu können, die ich in einem Monat eh umsonst runterladen kann? Nein danke), bis auf die von Mafia 2, wo man nach einer 3/4 Stunde rankonnte (toll war die Demo aber nicht). Dafür habe ich dann aber die 45min Präsentation von Rage mitbekommen, von und mit den Entwicklern und genau die selbe Show wie sie sonst nur die Fachpresse auf der E3 in Amiland zu sehen bekommt (und es gab ein Gratis-T-Shirt :P), die Show war dermaßen locker, geil und witzig, das war definitiv das Highlight der Messe. Verdammt gut möglich, dass Rage das Spiel des Jahres 2011 wird.
    Dann habe ich noch am Rande die Bühnenschow vom neuen Call of Duty mitbekommen, und zwar genau in dem Moment wo rauskam, dass es eine Sonderaktion für Bartträger am Ende der Show gäbe (und ich war zum Glück am Morgen zu Faul zur Rasur xD), am Ende durfte ich mit 14 anderen bärtigen Auserwählten vor allen Anderen (die erst mal zwei Stunden stehen mussten xD) probezocken und ein geiles Gratisshirt gabs natürlich auch. Ich habe es sogar drauf angelegt und noch kurz mit dem Executive Producer gelabert :D.
    Dann noch gemütlich durch die Hallen geschlendert, am Sonystand Glück gehabt (20 Min. stehen um an das gute Dutzend ab 18 Konsolen und Titel zu kommen wo man sich bis ins Nirvana daddeln konnte) und da kein Aufseher in der Nähe war der mich von meiner PS3 scheuchen konnte, konnte ich sämtliche 3 Killzone 3 Probelevel durchzocken :P . Als Killzonefan war das natürlich für mich der Hammer. Dann gings zu THQ, hab einige Ultramarineschulterpanzersticker abgestaubt (kam natürlich gleich einer auf die linke Schulter xD), mir sowohl die Homefront als auch die Red Faction Vorführungen angeschaut, nur um zu schauen, ob sich die 40k Trailer voneinander unterscheiden xD. Noch ein paar Handybilder von den Real Life Marines in Lebensgröße gemacht, die durch die Halle geschlendert sind und die restlichen Hallen noch kurz abgegrast.
    Also für 8 € Eintritt (ich habe mit an die 30 gerechnet, da könnte sich GW mit seinen 20€-Tagestickets echt eine Scheibe abschneiden) eine Wahnsinnssache, besonders da du bei den ganzen Verlosungen vor Ort eh mit mindestens zwei T-Shirts wieder rausmarschierst :D . Gut, Fahrt, zwei Übernachtungen in der JuHe, Eintritt und Verpflegung haben mich so ca. 200€ gekostet, aber die Messe gekoppelt mit dem Sightseeing und Shoppen in Köln selbst hat sich definitiv gelohnt :D .


    Okay, back to topic,
    Corbulo: Du kannst beruhigt sein, das was du hier siehst ist der zweite Trailer vom Spiel innerhalb von ca. zwei Wochen, was du wirklich anschauen solltest ist der E3-Trailer (der fährt hier auch im Newsbereich rum, den Thread habe ich damals aufgemacht), der Dauert ca. doppelt solang und ist sowohl vom Inhalt als auch der Präsentation um Welten besser. Aber gut, ich meine wenn ein Studio schon in so einer kurzen Zeitspanne zwei Trailer raushaut, war ja auch zu erwarten, dass einer davon mit der Qualität zurückbleibt :D . Aber immerhin besser als gar keiner.
    Was Rassen angeht kann ich dich beruhigen, mit 99,999 % Wahrscheinlichkeit tauchen auch Tyras im Spiel auf, im E3-Trailer vom letzten Jahr war ein Carnifex deutlich erkennbar, auch wenn Relic dazu keine Stellung nimmt (was aber nichts zu sagen hat, da sie nicht mal auf Anfragen der Presse betreffs Coop-Modus eine Stellung beziehen, obwohl eben jene Pressefritzen 10 Minuten davor im Menü der Vorführversion genau den Optionspunkt gesehen haben xD) ;) .


    PS @BUFF: Jupp, dass Spiel kommt auch für Pc raus, das wurde damals zusammen mit dem E3 Trailer in Form von Magazinen bekanntgegeben.

  • Nice , dann weiß ich ja was ich mir hole, ein 3rd Person SM Shooter :)

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Es erinnert mich immernoch extrem an Gears of War! Bin mal gespannt ob es in Deutschland eine Uncut Fassung geben wird. Ansonsten halt Import und dann schön Uncut mit der Playstation spielen.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Im Gegensatz zum allgemeinen Konsens gefällt mir persönlich einiges an diesem Trailer. Gerade diese erzählerische Rückblick-Komponente, die einem den Charakter näher bringen soll, in dessen Servostiefel der Spieler letzten Endes waten muss – passend dazu auch die „besinnlichere“ Musik verglichen mit Trailer Nr. 1. Ich weiß, ich weiß, zuviel Geschnacke in dem hier und die Herren wollen mehr „Äktsch’n“ und Eingeweide sehen. (Querverweis zum anderen Filmchen.) Allerdings bin ich auch die Storytante hier, also keine große Überraschung, wenn mein Fokus auf anderen Details liegt. ;)


    Um allerdings euch die Möglichkeit geben zu können mit Camembert zu werfen (bitte nichts anderes, das lockt nur Tyraniden an, wenn’s liegen bleibt), natürlich habe auch ich zu meckern:


    # Zum einen wünschte ich mir wirklich, GW würde sich endlich einmal darauf einigen, für wie viele Dienstjahre diese metallenen Stirnkorken nun eigentlich stehen. (Wobei ich es ohnehin eine bescheuerte Sitte finde, sich Löcher in die Nähe der präfrontalen Hirnrinde zu bohren und als Gipfel der Impertinenz auch noch spitze Metalldübel einzufügen. Aber ich schweife ab.)


    #„200 Jahre? Thron, Bruder, du siehst kein Jahr älter aus, als 105…“
    Ja, ja, die „Fluffgötter“ haben diesen Punkt oft genug betont: Ein Astartes altert anders und langsamer, als unsereins. Trotzdem wirkt der hier für mich ein wenig sehr "blauäugig". Wer kommt eigentlich immer auf diese Idee, ein Computer-Marine-Protagonist müsse aussehen, als sei eine „Boss bottled Night“-Werbung mit Vichy eine unheilige Allianz eingegangen? Er muss ja nicht gleich den Charme und das Temperament eines dämonisch besessenen Rasenmähers haben, aber wenn schon die Veteranen-Schiene bedient wird…


    Ny
    (Die sich dringend bei 40k-CPUgrill-Produkten soviel Charakterfreiheiten wünscht, wie dereinst bei Morrowind: Oblivion. Besser jedoch mit weniger Knuddelfaktor…)

  • Probier mal Fallout 3, ist auch von Bethesda und ähnlich
    aufgebaut (aber ohne das leveling-system und ohne Magie).

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ..........ja, ich bin auch dafür, dass mein Avatar als Grundlage für die Büchsen genommen wird!
    ........er hat so schöne Augen und lächelt so süß! ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Wir Black Templars sind halt charmante Burschen, Massenmord aus Leidenschaft :D


    Ansonten find ich das was ich von dem Spiel bisher gesehen habe eigentlich recht nett, sieht halt aus wie das, wofür die Playstation 3 imho da ist: Beatz'em up, jetzt noch ein bisschen mehr Gore und God-Of-War artige Bossfights, ja ich will an einem Titanen hochklettern und ihn am ende mit einer Fragmentgranate in die Kanzel vernichten und das Spiel hat alles was ich mir von nem 40k Actionspiel erwarte, wenn dann noch ein Plot da ist der über Space Marines & Xenos, mehrere Tonnen Munition später -> Credits, hinausgeht, bin ich zufrieden.
    Ein 40k Rollenspiel iwäre natürlich richtig Knorke. Dann aber bitte mit Inquisitionsschergen und im Knights of The Old Republic Stil.


    Post Scriptum:
    Ich frage mich auch seid geraumer Zeit, warum man sich diese Grenzdebilen Hässlopiercings kurz vors hirn rammen sollte, auf dem Helm würde es ja noch Sinn ergeben, aber naja, es ist GW Fluff, verehre ihn :up: .

  • es ist GW Fluff, verehre ihn


    Ich vermute, ich denaturiere wahrscheinlich wieder den Thread… so stehen lassen, ist allerdings keine Option und extra dafür ein neues Topic eröffnen, empfinde ich als etwas überflüssig.


    Mir kommen spontan drei Varianten in den Sinn, wie der geplagte Verstand mit solchen widersinnigen Fluff-Details theoretisch umgehen könnte. Alle Standpunkte haben den dezenten Nachteil, überhaupt gar nichts ändern zu können, und dennoch manchmal mit religiösem Eifer verfochten zu werden:


    1) Wir breiten das lauschige Deckmäntelchen des konsternierten Schweigens darüber, prügeln alles gewaltsam in das hinterletzte Kellerloch unseres Bewusstseins und sorgen dafür, dass möglichst wenig darüber geredet wird.


    2) Wir beten solange eine Litanei der Vorzüge der Sache herunter, bis a) wir es selbst als absolute Wahrheit ansehen und b) das Gegenüber uns entnervt zustimmt. Alles, um dieser penetranten, jedoch eleganten Foltermethode zu entkommen…


    Oder (meistens) mein persönlicher Favorit:


    Bedaure, nein. Heilige Kühe gibt es bei mir nicht. Sofern für mich etwas aussieht und riecht wie ein Kuhfladen, dann werde ich nicht behaupten, er sei rosa und dufte nach Sandelholz, nur weil der Tee mit Schuss irgendeinem ehrwürdigen Fluff-Bot dereinst zu Kopf gestiegen ist. Hat schlicht etwas mit prinzipieller Sturheit und persönlicher Integrität zu tun, ein Dorn’scher Seitensprung müsste das eigentlich nachvollziehen können. ;)

  • schaut auf jeden fall von der grafik her klasse aus. vermutlich so klasse, dass ich meinen neuen pc scho wieder aufrüsten darf!^^ was ich von den ganzen trailern her gesehn hab, weckt bei mir so den eindruck, als ob des spiel n reines hau-drauf wird .... vermurlich tue ich hier meine unwissernheit kund.
    so von der realistik her ... kp, ich bezweifle einfach, dass n sm, auch wenn er 200 jahre alt is, ganz allein in ne horde orks rennen kann und überlebt. wie dem auch sei, is ja gw und da hat meiner erfahrung nach realität wenig zu suchen ...


    überleg mir aber dennoch ob ich mir des spiel kauf. könnt mal wieder etwas abwechslung vertragen!^^


    mfg shadow

  • Freue mich schon total auf das Spiel, ich hoffe aber nicht dass das Spiel diese miese God of War Steuerung bekommt bzw das gesammte Gameplay find ich doof (metzeln ohne Ende und erst wenn alle Feinde tot sind kann man weitergehen, noch dazu ist die Kamera unbeweglich) obwohl es schon fast dannach aussieht vor allem wenn man die Angriffskombie am Ende des Trailers sieht.

  • Ich freu mich darauf, endlich mal ein Space Marine wie er sein soll. Moschen ohne ende ist nunmal das Leben eines Astartes, und wenn man sich mal die Ingameseqenzen angesehen hat.... Läuft ich will das Spiel endlich spielen. UND ich hoffe sie machen schön viele Addons dafür.