Die Bemalherausforderung!

  • so mädels, ich wäre dann fertig ;)
    nicht die besten minis der welt, aber ansehbarer TTS :) und da ich gestern Abend noch etwas muße hatte gibts noch nen Panzer obendrauf ;)
    das obere bild war der Stand von Dienstag morgen. Ich hatte dummerweise vergessen das Vorherbild etwas früher zu machen und war schon am Pinseln.
    Der Standartenträger hat mich dabei am meisten geärgert... erst bricht der Arm mit der standarte ab... und kurz darauf, nachdem der rechte Arm wieder befestigt war fällt mir das modell runter und der andere Arm bricht auch noch ab ._. naja fertig sind sie trotzdem *woooohooooooo*


    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • omg und ich komm hier vorne und hinten nicht klar :D kleiner spass ^^ .. aber magnetisieren ist definitiv nix für mich -.-


    Bilder kommen am Wochenende wenn ich zeit finde :)


    mfg Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Der sieht ja ziemlich cool aus!
    Ich würde gerne mal wissen, wie du den magnetisiert hast. Bei mir sind die Magneten einfach nicht stark genug, um das Illum Zar Geschütz zu halten, da durch die Hebelwirkung doch eine ziemlich große Kraft auf dem Magneten ausgeübt wird. Falls ich aber noch stärkere Magneten benutzen würde, hätte ich Angst, ob man die überhaupt wieder vernünftig abkriegt, ohne den Panzer zu beschädigen.

  • Jaja, ich bin nooch nichtmal mit der Base fertig und im Moment voll am verzweifeln, da ich mal wieder den Hals nicht voll bekommen konnte und nun verzweifele, ich glaube ich mach mal nen Thread auf, damit mir klügere Leute die schon weiter sind sagen können was ich machen soll. ^^


    Link zum Jammerthread:
    Marmor für Doofe

  • Blaufuchs : Ich fass mich mal kurz ;) is eigentlich ne witzige Geschichte mit den Magneten hatte das selbe Problem, dass die Kanone vorn runterhing. Dann hab ich überlegt wie und wo man die stützen könnte. Dort wo die Kanone in den Turm hineinreicht ist knapp unter der Kanone noch eine kleine fast halbrunde Fläche im Turm.Ich hab ausprobiert was da zwischen passen könnte und man glaubt es nicht : Eine Schulterplatte von Space Marines passt, als wäre sie dafür gemacht. Hab um den wiedererkennungswert etwas zu mindern noch den rand der Schulterplatte entfernt ;) Genauere Fotos, auch von der Magnet-Methode stell ich wenn ichs schaffe am Wochenende in meinen Sammelthread. Einfach mal reingucken :up:


    Und an alle anderen. Nicht verzagen und fleißig weiter Pinseln das Wochenende kommt ja erst noch


    Mfg Sirius

  • Wann geht es los?
    Ich möchte mit meiner Herausforderung am 19.9. beginnen und Abgabedatum ist der 26.9.


    Gane
    du kannst aufatmen :D hast noch bis Sonntag zeit .. also Sonntag ist Abgabe ich denke mal bis 23.59 uhr und 59 Sekunden !


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Das muss ich glaube auch ausreizen, irgendwie gefallen mir die Farben die auf den Fahrzeugen und Kampfanzügen noch gut aussahen an den Feuerkriegern nicht so. :huh:

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper

  • Sirius: 8| Wow, das Ding sieht ja echt beeindruckend aus! Mach doch mal Fotos, auf denen man mehr vom Fahrzeug sieht und stell sie in den Painted Minis Bereich. Die Flammen würd ich mir gerne mal Näher anschauen.
    Ach ja: Meine Grotze sind auch schon fast fertig.

  • Dito, hier ist auch bestes Wetter. Wobei das meinen Plan "Am Wochenende kannst malen weil das Wetter eh scheiße ist" torpediert.

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper