Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Also ehrlich gesagt bin ich mehr für Sororitas und weniger für barbusige Bildchen. Davon abgesehen, dass die ansprechende Größe weiblicher Rundungen ebenso wie deren Zurschaustellung vom jeweiligen Geschmack des Betrachters abhängig ist. Versteh mich nicht fallsch ich finde Deine Arbeiten technisch sehr gut, aber stimmige Bilder v.a. mir 40K-Hintergrund (ja das bedeutet nicht nur Sororitas) würde ich mir sehr viel lieber von Dir ansehen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ach herrjeh, ich glaube, die barbusigen Mädels werden wieder dezimiert. :D
    ...
    Mist, hier sind ja auch welche dabei. xD
    40k Kram liegt grade auf Eis, ich bin momentan am Kakaokarten abarbeiten. >_<
    Wer Kakaos nicht kennt - das sind selbstgemachte Karten, die Zeichner untereinander tauschen, wie Tradingcards.
    Das Format ist übrigens auch das ner Tradingcard - heißt: jedes Bild hier unten ist etwa so groß wie ne Yu-Gi-Oh-Karte. :)



    Ich hab noch mehr gemacht, aber ich wollte euch nicht komplett überfluten. ^^

  • Erster!


    Tit.... ulatur fehlt noch :)


    Ich kenne die Karten ja alle schon, und die meisten sehen echt toll aus.
    Meine Favoriten sind Nr. 1, 3, 5, 6, 7 und 12. Nr. 8 sieht dank des Blickes dieses Kerlchens nicht so toll aus - die Flammen sind nu auch nicht so das gelbe vom Ei.
    Könnte es natürlich selbst nicht besser :(


    Besonders niedlich ist Nr. 3 wegen der Äpfel. Zum Knutschen ^^

  • shcon wieder ein parr süße sünden dabei? gefallen eigentlich alle.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Die Mädels sehen wieder Klasse aus. :up:
    Aber ich finde das Tsuna dir nicht so gut gelungen ist. Ist aber kein Beinbruch, da dir die Mädels eh mehr liegen.^^


    Hier mal für die die es nicht kennen das Original:




    @Rogan: Wie du siehst hat Sis das mit den hellorangen Flammen schon richtig gemacht. :P

  • 2. Bild von Links unterste Reihe Genial find ich :D


    Sagmal, willste nich ab und zu Geld mit verdienen? Ich meine so wie Du malen kannst..... Mein Bruder is auch so einer, malt auch recht gut, koennte sicher auch sein Geld mit verdienen aber laesst das Talent brachliegen....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Öhm, das Bild ist nicht sichtbar Toshiro.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • @Toshi: Jap, ist da. Ziemlich gutes Beispiel für das Folgende: Sisters Zeichenstil ist sehr genial, die Bilder sind wirklich schön geworden. Allerdings sind manchmal (auf all ihre Werke bezogen) die Perspektive, die Proportionen, die Gesichter und deren Mimik ein wenig... merkwürdig :D


    Das lässt dann natürlich über die dargestellte Szene spekulieren - die Jungs haben jedenfalls meist einen (für mich) sehr komischen Blick drauf, aber naja... meine Auffassung. Zumindest als Mann, glaub ich ^^


    Letztendlich sind dennoch alle Bilder schön anzusehen und unabhängig davon ist es immer schön, etwas Neues von dir zu sehen Sister (wobei Ritas wirklich mal wieder vorbeischauen könnten ;( ).


    PS: das sechste Bild ist super, nette Frisur :up:





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • TheSalamanderlord


    Danke! :D


    Toshiro


    Dankeschön. :)
    Ich kenn Reborn! überhaupt nicht, deswegen war es auch schwer, ein Motiv zu finden - vielleicht ist er auch deswegen nicht ganz so gut geworden. :pinch:


    Graubart


    Danke dir, die Karte hat auch echt viel Spaß gemacht. x3
    Ich hab schon überlegt, ob ich Comissions machen soll, aber momentan hab ich einfach zu viel zu tun. :wacko:


    Calculon


    :D
    Ja, das sind viele auf einmal. xD
    Dankeschön für das Lob - den Hamtaro mögen viele sehr gern. :D


    Epistolarius


    xD
    Das liegt bestimmt daran, dass ich manchmal einfach zu faul bin, um mir Posenreferenzen zu ziehen. :D
    Männer zeichne ich einfach zu wenig, da muss ich mal ne reine Männerzeichensession machen. ^^
    Ob und wann es neue Ritas gibt, weiß ich momentan nicht... mir fehlen momentan einfach die Ideen. :pinch:




    Aaaaber ich hätte hier noch was 40k-Bezogenes für euch. :D
    Ich weiß ja nicht, wie viele von euch Rogans und mein kleines Projekt "Hand in Hand Trough Chaos" kennen - aber vielleicht ist es auch für alle anderen nett anzugucken. Das Chaos kennt ihr ja alle, schätze ich mal. Sogar in Farbe, im Schweiße meines Angesichts bis heute morgen um halb drei coloriert! x3



    Ihr könnt hier auch gern eure Stimme für euer Lieblingsoutfit abgeben. :D


    Sollte jemand das Englisch gar nicht verstehen, edite ich noch ne Übersetzung rein, einfach Bescheid geben! ^^

  • "prouwdly prizentz ze latest kreashens"


    :D :D Ich muss da immer an Arnie denken^^
    edit: (hier, noch schlimmer & totaaal sinnlos :D [Link wäre auch nicht schlecht^^])

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    2 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()