Zurück auf Erfolgskurs!

  • Nach der Serverabschaltung im August 2010 meldet sich die Fanworld wieder zurück auf Erfolgskurs.
    Es hat tatsächlich ein knappes halbes Jahr gedauert um die Verluste des Umzugs zu kompensieren.


    Im Januar 2011 schreibt die Fanworld die stärksten Besucherzahlen seit dem Beginn des Projekts 2003.
    41.425 Mitglieder und Gäste besuchten die Fanworld und verursachten dabei fast 500.000 Pageviews.


    Die Userumfrage des letzten Jahres ist abschließend ausgewertet.
    Aus diesem Anlass haben wir wieder ein paar Umstrukturierungen vorgenommen, die das Forum noch weiter
    auf das Thema Warhammer 40.000 ausrichten.
    So gibt es nun 3 große Kernbereiche des Forums:
    1. Den Tabletopbereich
    2. Den neuen Fluff & Paper Bereich in dem nun auch die 40k Rollenspiele und Romane der Black Library ihren Platz finden.
    3. Den neuen Multimedia Bereich für die kommenden (und alten) Videospiele rund um 40k.


    Damit gehen wir einen direkten Weg und der Name 40k-fanworld ist Programm.
    Ein paar weitere technische Spielzeuge sind bereits in Planung und sollten in Kürze kommen (..z.B die vielgeforderte Usermap)


    In diesem Sinne:
    Gebt Gas und habt Spaß :)


    Das Team der 40k-fanworld!

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Super! Hier wird sich echt noch um die User gekümmert!


    An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an das 40k-Fanworld-Team. Weiter so!



    MfG Wazdakka

  • Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön an das Fanworld Team dafür das ihr euch so bemüht und das Forum noch besser, noch größer und noch schicker macht. Danke, danke, danke :adore:
    Auch ein Danke an die ganzen User, dafür das einem geholfen wird wenn man hilfe braucht, das sogar über Rechtschreibfehler hinweg gegangen wird ;) und das man einfach ne ganze Menge Spaß hat. :glas:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich wollte die Gelegenheit nutzen nochmal ein extra großes Lob und entsprechenden Dank an die Chefetage zu richten. Trotz Zeitmangel und einigem Stress der mit dem ganzen Verbunden ist kümmern sie sich sofort um jedes Problem und tun immer ihr bestes, unabhänig von Motivationsschwankungen und sonstigen Hinternissen.
    Meist fühle ich mich sogar im als Mod wie ein Gast, der nach allen Regeln der Kunst bewirtet wird. Immer ein offenes Ohr, immer da wenn man sie braucht. Wir niederen, unwürdigen Diener erlauben uns nur das weiterzugeben und zu verbreiten, was unsere Admins und der Forenleiter, (gleichermassen) von allen geliebt, genießen erlauben.


    :adore::adore::adore: und nochmal :adore:


    Und an uns alle:
    Lasst uns bleiben wie wir sind und weiter daran arbeiten, dass wir das beste deutschsprachige 40k Forum werden. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wollte schon wegen der ganzen neuen Bereichen was sagen, aber jetzt hab ich ja meine Erklärung.
    Also auch von mir noch ein großes großes Lob. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • Im Januar 2011 schreibt die Fanworld die stärksten Besucherzahlen seit dem Beginn des Projekts 2003.
    41.425 Mitglieder und Gäste besuchten die Fanworld und verursachten dabei fast 500.000 Pageviews.


    dann ists ja nicht mehr weit bis zur weltherrschaft *muhahaha* :guitar::D

  • Hail to the Fanworld, Baby!


    Auch von mir ein herzliches Lob, Danke und :respect: .


    Auf die nächsten Jahre :glas:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Und ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, als ich den 40K-Romane-Thread im Fluffbereich gesucht habe :D


    Mir gefallen die Änderungen sehr gut. Vor allem, dass die Bücher nun endlich einen eigenen Platz bekommen und nicht irgendwo in einem verlorenen und überfüllten Thread dahinvegetieren, freut mich!
    Auch die stärkere Konzentration auf 40K findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Wir sind eine spezialisierte Plattform und nicht die Tabletop-Fanworld.
    Der Mulitmedia-Bereich interessiert mich persönlich zwar nicht, aber es ist trotzdem gut, dass auch dort nur eine schöne und übersichtliche Struktur geschaffen wurde.


    Mir gefallen die Änderungen also allesamt sehr gut - Gute Arbeit, ihr da oben :up:

  • Na dann, auf die nächsten 8 Jahre. Auf das die Fanworld weiterhin in voller dunkler Glorie erstrahlen möge :glas:


    An dieser Stelle möchte ich (und ich denke da spreche ich für das ganze Team), neben der super Arbeit die die Führungsriege leistet, auch mal ein dickes Dankeschön an alle User loswerden. Ihr macht die Fanworld erst zu dem was sie sein soll. Nämlich die netteste und größte 40k-Community in deutschen Landen :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin!


    Ich wärme das hier nochmal auf, um mich zu bedanken,


    1. für den netten Empfang,
    2. für die genaile Hilfe bei der Armeestrukturierung,
    und 3. allgemein für das geilste 40k-Forum Deutschlands! In der GW-Fanworld find ich mich ja sowas von gar nicht zurecht^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D