Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Im Hawaiihemd wirds mir hier aber ziemlich kalt...
    Und das lässt mich das Lied eigentlich auch gerade, für "läuft so nebenbei im Radio" OK, aber mehr auch nicht.


    in den unendlichen Tiefen meiner Festplatte eben wieder aufgetaucht:
    SOil - Halo
    Die Seite ist zwar nett, aber zum verlinken irgendwie nicht so toll.


    PS: InEx bringt demnächst die neue Platte raus...

  • Du musst halt auch schon das Lied auswählen, welches du verlinken willst. Immerhin gibts immer wieder verschiedene Versionen von nem Lied. :up:
    Ich steht auf die Stimme des Sängers. Soil an sich waren auch ganz nett. Dass er jetzt bei Drowning Pool ist is aber auch nicht so verkehrt.


    Drowning Pool - Enemy
    Ich weiß nicht.. irgendwie war das erste Album mim ersten Sänger immernoch s beste. Das letzte hab ich glaub ich nur ein oder zwei mal gehört. War einfach nix besonderes.


    PS SavageSkull:
    Das die ne neue rausbringen haben wir inzwischen verstanden Savage. Nur die Ruhe. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Voltz - In a Dream
    Sowas gibts heutzutage garnicht mehr. Und es ist allgemein schwer zu finden. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist es wirklich. Sie haben zwar bessere Lieder, aber drollig ist es trotzdem. Zumindest ich kann drüber lachen. :D


    Pink - Who Knew
    Was soll ich sagen.. manchmal hör ich halt auch mal sowas. ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Meinem derzeitigen Musikgeschmack nicht angemessen^^, kann aber auch nichts wirklich schlimmes dazu sagen.


    Die Apokalyptischen Reiter - Dr. Pest


    Neue Scheibe, neue Lieder, geiler Sound! (mMn)^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Die Reiter gehören zu den Bands, die mir zwar immer gefallen wenn ich etwas von ihnen höre, ich es aber noch nciht geschafft habe mir auch mal ne CD zuzulegen.


    Robert Rodriguez Chingon - Mexican Spaghetti Western (Bonus Edition)
    gerade bei Amazon geladen: netter Latin Rock vom Machete Macher


    They f***ked with the wrong Mexican

  • Ach Kindas.. wann lernt ihr endlich den richtigen Interpreten und Titel anzugeben... :rolleyes:


    Ich mag spanische Gitarrenmusik. Lässt mich immer an die Jahrgangsfahr nach Spanien denken. Und dass man aufpassen sollte was für Tapas man sich bestellt. Man könnte Stierhoden erwischen clap



    Jeff and Mychael Danna - The Blood of Cuchulainn (Boondock Saints Main Theme)
    :love: Ich liebe diesen Film und ich liebe dieses Lied.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gefällt mir irgendwie, obwohl ich rise against eigentlich absolut nicht mag, nicht zuletzt wegen ihrem peta-getue - aber das gehört nicht so wirklich hierher. trotzdem netter hardcore das lied, also gerade die drums in dem lied sind wirklich gut, und die gitarren auch, gesang find ich nicht soo geil, etwas öde.


    James Blake - Limit To Your Love
    So genannter "Post-Dubstep", der zur zeit (IMO gerechtfertigt) absolut gehypt wird... Zitat Jungle World dazu:

    Zitat

    Das Interessante an seinem Album ist ja gerade, dass sich gar nicht richtig sagen lässt, was hier musikalisch passiert. Diese Musik fühlt sich fürwahr neu an, und das gibt es in unserer Retrogesellschaft nicht mehr häufig.

    Edit: man beachte auch das video - ist mir gerade erst aufgefallen, und ich weiß nicht, ob ichs mögen, oder albern finden soll.

  • Kann ich nichts mit anfangen.. finde ich persönlich auch nicht unbedingt gut^^


    Varg - Wir sind die Wölfe


    neues Album, wenn mans mit nen paar Kollegen mitschreit, richtig geil :D


    WIR SIND DIE WÖLFE!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Instrumental gesehen geht's klar. Ganz schöne Melodien, aber insgesamt IMO etwas zu eintönig, da könnte was mehr Variation rein.
    Text überzeugt mich nicht gerade, um es mal gelinde auszudrücken ;)
    Kann man sich ganz gut mal geben, aber öfter als 5x hören müsste ich das jetzt nicht, dafür steckt mir da zu wenig hinter.


    Gut zum Aufwachen :
    SF IV Soundtrack - Volcanic Rim Stage :D

  • Yeah! SF IV! Zu schade, dass ich keine Konsole besitze. Auf dem PC spielt sich das viel zu umständlich. :(
    Ich mag die Musik bei dem Spiel im Allgemeinen. Sie passt hervorragend zum Spiel und ist auch ausserhalb davon nicht übel.


    Solemar - El Mambo
    Bei dem Wetter muss man einfach gute Laune haben :cheer:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hormloser Industrial Rock? Soll ich das als Anspielung verstehen oder bin ich übersensibilisiert? :huh:
    Nicht dass es mir irgendwas ausmachen würde. :up:
    Ich für meinen Teil mag ja Industrial grundsätzlich recht gern. Ich bin zwar nicht soo sehr in dem Genre verstrickt, aber es gibt da schon so einige Bands die mir zusagen.
    Und nach dem Lied muss ich mir die Band ggf. auch mal anschauen. ;)


    Rob Zombie - Feel So Numb
    Rob Zombie. Punkt.
    Jedenfalls genau dass was ich brauch um die Stimmung aufrechtzuerhalten, welche ich über das konsumieren von Hellraiser Ausschnitten und ein bisschen Lovecraft aufgebaut habe. ping

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich mag Lostprophets und ich finde Story of The Year hören sich vom Stil serh ähnlich an. Ist ne Gute Sache


    Mal Mucke von paar Kumpels, reinhören lohnt sich.


    Athletic Tummys- My Myisery


    http://www.youtube.com/watch?v=BESHKlUZaRc

    Spiele 2014
    Space Marines. 2/0/0
    Neurons. 0/0/0


    Eigentlich auch egal.....

    Einmal editiert, zuletzt von Freddynightmare ()