Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • Mini: Geschunden, jedoch Siegreich. Sprich Veteranen oder HQ-Modell mit ernsthaften Blessuren.
    Zeitraum: - 1 Woche für den Bastler 3 Wochen für den Maler (können auch 4 werden, da ich Crysis die Mini ja schicken muss)
    Umbauten: Das Thema muss sich in den Umbauten wiederspiegeln
    Basegröße: max. Termibase
    Selbsteinschätzung: Wir sind die Größten Nee keine Ahnung, sagen wir gehobenes Niveau?


    Dann will ich auch nochmal wach rütteln. Findet sich denn kein Team für das schöne Thema? ;(

  • Blast_Master:
    Für meine Armee der Krieger des Chaos möchte ich einen Todbringer auf Basis des GW-Dämonenprinzen bauen und bemalen.
    Wenn du damit einverstanden bist, würde ich mit dem die Herausforderung annehmen =)


    Meine Selbsteinschätzung liegt bei ca. 6/10


    Zeitraum vom 16.5. - 12./13. 6.?

    Ich hatte auch mal eine Signatur. Die ist mir dann aber leider weggelaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Der_KB ()

  • Alles klar, dann eröffne ich am Montag den entsprechenden Thread.

    Ich hatte auch mal eine Signatur. Die ist mir dann aber leider weggelaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Der_KB ()

  • Irgendwie ist "Battle of the Brushes" an mir größtenteils vorrübergezogen - Aber klingt nach Spaß


    Wer mag mit mir teilnehmen? Eine Einzelfigur bekomme ich auch tatsächlich mal hin, bloß ganze Einheiten sind mein Problem :whistling:

    Ich würde gerne ein Infanteriemodell bemalen, egal ob auf Standard- oder Termibase. Mit der Selbsteinschätzung tue ich mich schwer, aber in meiner Signatur sind ja einige meiner Werke verlinkt, wer sich ebenbürtig fühlt und mir trotzdem zeigen will wo der Pinsel hängt, der trete hervor ;)

  • Trau mich fast nicht aber wie wärs damit:
    Du bemalst deinen Captain der Nemean Lion und ich meinen.
    Wär ne tolle Motivation für uns beide oder?

  • Hm... ich hatte eigentlich nicht vor einen Captain für die Lions zu bemalen... aber grundsätzlich wäre es ein willkommener Anlass, das Lions-Projekt ein wenig voran zu treiben.
    Wäre ein einfacher Marine auch in Ordnung? Ich will endlich mal einen der "Hopliten" fertig bringen.


    Allerdings hast du nur Bikes, oder? Vielleicht wäre es dann sinnvoller wenn ich einen Biker aus meinem anderen Orden gegen deinen Lions-Biker antreten lasse - was sagst du?

  • Okay. Per Absprache ist es jetzt fest.


    Arek vs Toshiro


    Kampf der Löwen


    Ziel: Einen Nemean Lion bemalen. Arek wählt einen Hopliten(Sturm Marine) und ich einen Sergeant aus einem Taktischen Trupp.
    Beginn: Nächsten Montag den 16.05.2011.
    Ende: Montag den 06.06.2011.
    Thread wird dann am Montag eröffnet.
    Umbauten sind Pflicht.^^

  • Puh; ich hab' zwar keine offizielle Grundlage dazu, aber ich möchte alle BoB-Teilnehmer bitten, ihre angenommenen Herausforderungen entweder per edit durchzustreichen oder die entsprechenden Posts zu löschen.
    Soll ein wenig der Übersichtlichkeit dienen; nicht, dass hier alles verloren geht und unübersichtlich wird. Ich fange mal mit meinen an (und editiere auch gleich den Eingangspost).
    Das macht dann auch bumps unnötig ;-)


    /e2: Weiteres Angebot!


    Mini: Ein Waffenteam der imperialen Armee, egal welchen Regiments.
    Zeitraum: 2 Wochen
    Umbauten: Erlaubt - wichtig ist, dass das Gesamtwerk gut aussieht.
    Basegröße: 60 mm
    Selbsteinschätzung: 6,5/10

  • Puh; ich hab' zwar keine offizielle Grundlage dazu, aber ich möchte alle BoB-Teilnehmer bitten, ihre angenommenen Herausforderungen entweder per edit durchzustreichen oder die entsprechenden Posts zu löschen.


    Was, wen die Herausforderung dauerhaft ist, man also gerne wieder herausgefordert werden will? ^^


    Mini: Monster, egal welcher Hersteller oder System, ich werde mit einer "Höllengrubenbrut/Grotesque teilnehmen
    Zeitraum: 2-3 Wochen
    Umbauten:Erlaubt
    Basegröße: unbeschränkt
    Selbsteinschätzung: siehe AP, 5-6?

  • *grübel*


    Gute Frage. Aber keine schlechte!
    Wenn du wieder mit demselben BoB herausgefordert werden willst, lass' ihn ruhig einfach stehen.

  • So, ich schließ mich mal dem Umschalgenden BoB Fieber an und starte eine Gegnersuche:


    [b]Mini[/b]: Phantomlord der Eldar
    Zeitraum: 2-3 Wochen
    Umbauten: erlaubt
    Basegröße: Frei
    Selbsteinschätzung:Keine Ahnung, würd mich da mal über rückmeldungen freuen! (Aktuellste Miniaturen)
    Zeitraum: 30 Mai bis je nach dem ^^


    Lg Warpsprunggenerator


    €: Hat sich erledigt

  • Mein erster BotB ist zwar noch nicht ganz durch, aber ich suche schon einmal nach der nächsten Herausforderung - Ist nämlich eine prima Gelegenheit, mit stockenden Projekten voran zu kommen :)


    Ich würde gerne mit einer Figur meines eigenen Ordens, den Brothers of Salvation antreten. Zur Auswahl hätte ich:
    [*]Sergeant eines taktischen Trupps
    [*] normaler Taktischer Marine
    [*] Cybot
    [*] Bikersergeant
    [*] Terminatorsergeant
    [*] Marine aus einem Deathwatch-Kill Team (mit Bolter oder schwerem Flammenwerfer)


    Zeitraum: ca. 3 Wochen
    Umbauten: Versteht sich von selbst, Umfang nach eigenem Ermessen
    Basegröße: Standard der Miniatur
    Selbsteinschätzung: Ich würde sagen, ich male recht soliden Spieltisch-Standard. Verglichen mit den Selbsteinschätzungen der anderen hier, würde ich mich bei 4-4,5 einordnen

  • Snaiw: Den hab ich dir schon weggeschnappt. ^^
    Oh, dabei fällt mir ein, dass ich meine Gegnersuche wieder durchstreichen kann...


    MfG Wazdakka

  • normaler Taktischer Marine


    Da wäre ich dabei. Ich würde mit einer normalen SW-Graumähne antreten. Umbau würde wegfallen, da ich schon alle aus der Streimachtbox zusammengebaut habe, und derzeit auf Nachschub warte. Ich werde mit drei Wochen aber alleine zum Bemalen mehr als gut ausgelastet sein (bin halt leider schon lange kein Student mehr). Die ersten 5 waren im Bemalwettbewerb, die nächsten 2 werden gerade fertig, also würde ich mit Mähne #8 gegen dich antreten (huch, bei den Zahlen wird der Diskordier in mir wieder wach..).


    Zeitraum wäre urlaubsbedingt erst ab Mitte Juni.


    Und du solltest keine Probeleme damit haben womöglich gegen eine rosa Mini zu verlieren (harharhar).
    ;)

  • Butch
    Wenn es in Ordnung für dich wäre, wenn ich trotzdem ein bisschen bastle, gerne. Habe nämlich gerade eine schicke Idee für eine Ikone, die von einem Taktischen getragen wird :) - Würde aber gerne mit meiner Mini etwas früher anfangen, weil ein Start ab Mitte Juni dann tief in die Klausurenphase reichen würde - Können die Abgabefrist ja dennoch auf drei-vier Wochen nach Mitte Juni festlegen.



    Meine anderen Herausforderungen lasse ich aber noch offen, vielleicht kann ich ja noch was dazwischen quetschen :D

  • Heyhey Arek, ich würde dich gerne zum einem Cybot Duell herausfordern :-)
    am besten ohne umbau da meiner schon fertig gebaut ist.
    datum etc können wir festlegen wenn du zugestimmt hast :)

  • @Nordic war god
    Das freut mich, hatte gehofft, dass mich jemand zum Cybot-Tanz auffordert :)


    Ich würde dann gerne mit diesem Kerlchen hier antreten: http://imageshack.us/photo/my-images/529/boscybotvorne.jpg/


    Wäre das in Ordnung?