World of Tanks

  • Seit ein paar Wochen? Du meinst seit ewigen zeiten ist max. 2 Tiers Unterschied Standard. ich kenns zumindest nur so.


    Naja, neu ist das Leichte Panzer mit dem letzten Update auch so gematched werden und leichte Panzer jetzt auch bis Stufe 10 erhältlich sind.
    Mein Stufe 8 AMX13 90 ist jetzt Stufe 9 und es gibt als Stufe 10 einen AMX13 105...

  • Seit ein paar Wochen? Du meinst seit ewigen zeiten ist max. 2 Tiers Unterschied Standard. ich kenns zumindest nur so.


    Gilt jetzt auch für Arty + Lights.


    Dorian Gray: du solltest echt versuchen von dem ganzen XVM, Win7, Win8 etc. wegzukommen. Das beeinflusst deine Performance immer negativ. Entweder du glaubst in einem super starken Team zu sein und wirst leichtsinnig oder du glaubst chancenlos zu sein und spielst auch scheiße. Zusätzlich wird der Frust verstärkt und das Spiel soll Spaß machen. Mach dich von solchen Belanglosigkeiten wie Stats frei und versuch einfach gut zu spielen und besser zu werden, versuch ich auch. Im Panther habe ich Unicum Stats, andere Panzer fahre ich wie ne Tomate (alles über 150 Spiele). Ich werde, zumindest wars beim letzten Mal so als ich nachgesehen habe, als grüner Spieler angezeigt - in manchen Spielen bin ich abder deutlich stärker, in anderen deutlich schwächer als diese generelle Einschätzung. Und so ist das selbst bei den besten oder schlechtesten Spielern. Das ist leider so, umso eher man das akzeptiert umso eher hat man Spaß. Die Statistik sagt so gut wie gar nichts für das einzelne Spiel aus.


    Schlechte Teams erlauben einem übrigens auf Medaillen- und Rekordjagd zu gehen. 8 Abschüsse erzielt man nun mal nicht, wenn man in einem guten team sitzt :D:up:


    Ich habe für mich festgestellt, dass ich am Wochenende deutlich weniger Spaß habe als 2-3 Runden nach der Arbeit wochentags oder mal spät abends wenn ich Urlaub habe und nicht verreist bin. Es ist tendenziell deutlich leichter gute Ergebnisse einzufahren, wenn mehr gute Spieler unterwegs sind (auch auf Gegnerseite). Die "Sonntagsspieler" (nicht despiktierlich gemeint, woher sollen sie auch die Übung haben?) haben einfach nicht genug Praxis für das Spiel, was sich vor allem aufs Meta, die Karten- und Panzerkenntnisse bezieht. Auch das sollte man mit einkalkulieren und akzeptieren und trotzdem Spaß haben.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

    3 Mal editiert, zuletzt von Dage ()

  • Im Zweifelsfall am WE nur im 3er-Platoon spielen. Dann gibts nämlich höchstens drei mögliche Partieabläufe:


    1.: Dein Team mit Platoon ist gut und ihr roflstompt den Gegner.


    2.: Dein Team ist kacke, der Gegner ist kacke und dein Squad hat einen hammergeilen Fight, egal ob Sieg oder Niederlage.


    3.: Dein Team ist Mist, Gegner hat Situation 1 und roflstompt euch.


    So oder so ist es am WE ohne Platoon einfach nur mies. Mit hat man die Chance auf die besten Runden, die man je in WoT hatte. Zumindest, wenns in WoT noch so ist wie früher oder wie in WoWs, das ich aktuell spiele. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Letztlich waren diese Frustphasen und Spiele für mich der Ausschlag mit WoT aufzuhören. Es ist ja ein wirklich schönes und durchdachtes Spiel, aber leider durch den fehlenden Matchmaker (oder gibt es da inzwischen einen?) völlig unvorhersehbar. Ich fände es ja grundsätzlich nicht schlimm zu verlieren, wenn das Belohnungssystem da nicht so rigoros wäre und sich gerade in den höheren Tiers nur ein Sieg auszahlt. So hat man Phasen in denen man letzlich seine Zeit verschwendet und ohne eigenes Zutun verliert.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Ja, gibt es jetzt.


    Zitat

    Ranked Battles Concept
    During an active Ranked Battles Season, tankers compete against others to place in the highest possible "Division" and "League" before the Season ends (the test is not considered a Season).


    While in Ranked Battles, a tanker's performance and battle outcome will earn points towards their ranking. Depending on the amount of points earned (or lost), one can move up or down through Divisions, and only up in Leagues.


    Note: Ranked Battles are only for solo tankers. If you are in a Platoon, you will be asked to leave it before entering Ranked Battles.


    More informations

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • http://wotreplays.com/site/364…savageskull-indien-panzer
    Einfach das Replay anschauen.
    So sieht das aus, wenn man Spaß am Spiel haben kann. Einfach mal Action machen, alle Pushen mit.

  • Gibt's denn diese Events/Aufträge noch, bei denen man einen STUG Panzer geschenkt bekommt und eine weibliche Besatzung?
    Finde das gerade im Menü nicht mehr.
    Ich würde gerne mal im Zug fahren um diese Aufträge fertig zu machen, ich brauche noch 3 Frauen.

  • Um bei der deutschen Linien alles auf Elite zu spielen fahr ich zwischendurch mal wieder Panzer III/IV und dabei kommt dann sowas raus:
    http://wotreplays.com/site/376…avageskull-pz_kpfw_iii_iv

  • Man quält sich immer wieder durchs Spiel aber ab und zu kommt ein Lichtblick:
    http://wotreplays.com/site/378…akeville-savageskull-at_8


    €dit:
    lalala...
    http://wotreplays.com/site/378…f-savageskull-g_w_panther

  • Moin, ich suche erfahrenere Spieler für einen Zug. Habe vorgestern wieder angefangen und bin jetzt beim Tier 5 der Schwedischen Jagdpanzer dabei. Jedoch habe ich noch einige Schwierigkeiten und würde mich über die Hilfe von erfahreneren Spielern freuen.


    Grüße Jakub

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Na da haste dir ja die schwerste aller TD Linien ausgesucht.


    erzähl das mal meinen Briten.
    Ich habe als TD, die Amerikanischen mit Turm, die Briten und die Schweden. Finde die Briten am schlimmsten.

  • Moin an alle kettenhelden,


    für die die es noch nicht mitbekommen haben sollten, in den kommenden Tagen startet ein neues Event.


    zum geburtstag von GW wurde bereits die "Festung der Verzweifelung" zu McRagge umgemodelt und als nächstes kommen 2 premium Panzer


    Der UM Viindicator
    und UM Predator


    als zusätzliche belohnungen können noch "Tarnungen" für IF und DA freigespielt/geschaltet werden.


    In diesem Sinne laßt den ganzen "Schmalspur" Helden mal zeigen wer Herrscher dieser Galaxis ist!


    Edit:


    hier auch der Link zur ankündigung


    https://wotblitz.com/en/news/p…-soon-macragge-s-thunder/

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Tycho ()

  • ..aber nur für World of Tanks Blitz?!

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • ..aber nur für World of Tanks Blitz?!

    Ja, und laut der Startseite soll es Diesntag losgehen.
    Da mache ich mit, will so ein Teil auch Fahren :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Stimmt hab erst am we gesehen das das auf der ps4 das Event nicht gibt,
    Dachte immer die sind identisch die Spiele.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"