[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Tach,


    Paradux
    Bitte achte doch auf Groß-, Klein- und Rechtschreibung Paradux!


    Deinen Post versteht man erst nach dem dritten durchlesen..




    Kryptmann
    Super Scouts! Haut und Stoff sind wirklich gelungen. Allerdings könnten die Linsen der Boltpistolen mehr Tiefe bzw. Reflektionen vertragen. ;)


    Weiter so!




    mfG Larkin

  • Hallo,


    sehr ordentlich bemalt. Nur ein paar Gussgrate stören enorm (auf den Waffen hauptsächlich). Augen kriege ich selbst nicht gut hin, insofern halte ich mich da mal lieber bedeckt. ^^ Bezüglich der Linsen muss ich Larkin zustimmen. Aber ansonsten echt fesch!


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke euch.... hmhm die Augen ok mach ich.

    Lass es!
    Ich finde Augen in diesem Maßstab etwas übertrieben zumal es immer glubschig wirkt.
    So wie es jetzt ist sieht es doch viel realer aus.
    Wieder sehr schick! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Sehr schöne Black Templars die du da hast! Mehr kann man dazu nicht sagen, ich male ,glaube, nicht mal mehr halb so gut wie du ;( .


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • So lange war es still um den ollen Krypti doch nach einem Spiel gestern mit dem guten alten Rekrom ist die Flamme wieder entfacht, von dem zeitlichen Desaster was ich die letzten Monate hatte mal abgesehen!


    Hier mal WIP Aufnahmen von 2 Serganten




    und die Nummer 2



    Das Schwert ist noch nicht dran und muss so einigen Malvorgängen unterzogen werden!


    Wie immer: fühlt euch genötigt zu schreiben!


    Ps. Auf dem Letzten Bild sind auch Rekroms und seiner Frau ihr Weihnachtsgeschenk an mich zu sehen 38 Würfel mit dem Templerkreuz als 6.

  • Mal wieder Helm ab!
    Gefallen mir sehr gut!!!
    Coole Würfel! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Gefallen mir gut, die Zwei! Darf ich fragen, wo Du die verzierte Rüstung her hast? Bin gespannt, was Du dem Herren noch in die linke Hand gibst?

  • Na endlich, da ist er wieder! Geniale Posen, besonders der untere hat (im positiven Sinne) etwas ausgesprochen comichaftes. Bitte bald mehr!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Sehr schöne Posen und Umbauten bei deinen Black Templars. Gefallen mir echt gut, hab mir auch die ein oder andere Inspiration für meine Salamanders grad geholt bei deinen Modellen.
    Mach weiter so, bin gespannt auf weiteres.


    Mit brüderlichen Grüßen
    Bruder Psirius von den Salamanders

  • Holla,


    danke euch für das Feedback: Da ich die Würfel von Rekrom geschenkt bekommen habe wendet euch bitte an ihn solltet ihr wissen wollen wo man sowas bekommt!


    @ maxumus die Rüstung ist von Kabuki Models


    So hier mal der erste der kurz vor Vollendeung steht!






    Dazu kommt ein neuer WIP wobei der schon eigentlich auch kurz vor Vollendung steht!





    Bessere Aufnahmen gibt es wenn ich die gute Camera wieder habe so in 1 Woche ca. bis dahin werde ich auch andere Püppis fertig haben!


    So das wars erstmal wieder von mir, wie immer fühlt euch genötigt, gedrängt und gezwungen etwas zu schreiben! :P

  • So weiter geht es, ich habe mich für ein Energieschwert und Meltermoped entschieden!


    Das Meltermoped ist noch optional vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen!


    Schau mir in die Augen kleines!



    Es ist alles Gold was glänzt!



    Es müssen noch so ein paar Sachen verbessert werden aber sonnst bin ich zufrieden!



    Das Base braucht noch viel mehr liebe!



    Schreibt ihr Hunde oder wollt ihr ewig schweigen... hehe

  • Wow tolles Modell.


    Ich persönlich finde die Pistole garnicht so falsch. ( Nimm einfach mal selber die Position ein)


    Zusammen mit der Schwert passt das einfach sehr gut zusammen.


    Lg Dojon

  • Tolles Modell,
    wo ist denn die Melterpistole her?


    Die Pose wirkt sehr stimmig und dynamisch: Top.


    Einzig das Blut auf dem Schwert ist nich so ganz mein Fall,
    da würde ich entweder noch ein paar Spritzer auf der Rüstung etc auch anbringen,
    oder es weglassen (auf Energiewaffen müsste es eig. eh verdampfen)
    das ist aber Geschmackssache. ;)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Sieht genial aus, gerade die Rüstung, wo hast du die denn her, und, wenn es von einem bestimmten Orden ist, von welchem denn?


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung