Tokkutai's Spraycabin / more TT-Works

  • Hallo und herzlich willkommen in der Spraycabin.


    In diesem Topic möcht ich die eine oder ander, vom mir bemalte, Mini vorstellen und auch Zeug das noch WIP ist.


    In erster Linie sollen dies orkige Sachen sein, es ist aber nicht auszuschließen,


    dass sich auch mal ander 40k-Protagonisten hierher verlaufen.


    Grundsätzlich gilt, Kritik & Kommentare sowie weiterführende Anregungen sind immer willkommen.


    Starten will ich mal mit Dem hier. Den Bemalstandard bezeichne ich für mich als ready for combat, will meinen spielfertig.


    Viel Spass beim betracht. :rolleyes:






  • Like. Nemesis-Deff-Knight :love: oder einfach Nemäsis-Gargritta

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Ich bin echt beeindruckt! Top Umbau, und dann noch so eine geile Bemalung. Mir gefällt besonders, dass nicht alles voll Rost strotzt, sondern die beweglichen Teile schön geölt sind (Ketten, Hydraulik). Die ganzen Details des Umbaus kann ich kaum erfassen. Fies: der Grot in der Rüstung des ehemaligen Ritters und der Kopf von ihm noch oben auf dem Gargbot. Dazu ne echt tolle Pose, da sieht man mal, was man aus dem Ritter so rausholen kann.
    :respect:

  • MEGA GEIL!!! Wenn ich solche Sachen sehe will ich sofort Orks spielen!!!^^


    Aber echt Klasse, die bemalung alleine ist ja schon Mega und der Umbau, perfekt!!! :thumbsup:

  • WOW! einfach nur ein klasse umbau und tolle bemalung! Irgentwas schreit zwar in mir"HERASY!" aber angesichts dieses umbaus will ich mal nicht so sein :D

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • I hab von da Meks jesacht bekomme dat wia dringänd auch sowat in unser Waagh brauchän !!


    Einfach all over sehr geil !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Tolle Sache!


    mir gefällt auch der Grot recht gut .... lass mich raten - der kann mit seinem Anzug das Teil reparieren ;)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Nabend erstmal und danke @ all für das positive Feedback.


    Toshiro ... san^^, klar gibt's noch mehr zu sehen. Komme zur Zeit nur wenig zum bemalen, aber irgendwann ... ja irgendwann gibt es auch


    Bilder von meiner gesamten Horde. :rolleyes:


    Sebi, nee nee, die Rüssi is nua protection. Wenn's am Nemmibot hackt mussa raus und mit sein'm Highteckwerkzeug allet richten. ^^


    Dä Takkakopp, dein wunsch is mir Befehl. Hab gleich mal 'n Poster vom Termigrot gemacht. :D


    Aussedem hab ich noch 'n bissel was wipiges dabei. :whistling:


    Viel Spaß beim betrachten. :)







  • Leck mich Fett, was ist den hier los?
    Echt abgefahrene sachen, super bauten.
    Das sind echt Hammer geile Orks und Fahrzeuge die du dir da zusammengebaut hast, die Bemalung ist auch echt super geworden, könntest du mal erläutern wie du die Haut erstellt hast?

  • Mahlzeit


    Danke Leudde, freud mich wenn's gefällt. ^^


    Fragen beantworte ich immer gern.


    Corbulo, hab da mal 'ne kleine Bildstrecke zur Orkhaut gemacht.


    Das Objekt ist mein Bigmek mit Kraftfeld, genannt Fäldmekk. :D


    Die Untermalung ist immer die selbe nur die washes sind variabel, so kann ich die Hauttypen unterschiedlich gestalten.

  • Geil. Einfach nur geil. Der Bot ist anbetungswürdig vor allem wegen der schlichten,gedeckten Farbkombi.Die "Krieger" ebenfalls. ICh mag es sehr,wenn die Minis einfach wirken und jemand mit wenigen Farben so ein Ergebnis rausholt.*neid*


    Am besten gefällt mir der Sang-Guard. Bisher hab ich sie immer nur als Brathähnchen gesehen(goldbraun und knusprig). Das Bild überzeugt mich endlich mal davon,daß sie anders bemalt sogar sehr gut aussehen!


    Mehr Bilder bitte!Du hast es gut drauf!