Demo Feedback

  • So liebe Leute, die Demo wurde ja heute veröffentlicht für alle normal sterblichen,
    wie hat es euch gefallen? Sitze noch in der Firma und komme wohl erst heute Abend/ Nacht dazu was anzustesten.

  • Hab eben die Demo durchgezockt und muss sagen ich bin begeistert :-D


    Die Soundeffekte sind klasse (an alle die den Ultramarines Film kritisiert haben weil man dort die Schritte der SM nich hören konnte, diesesmal bekommt ihr ein stetiges tiefes Donnern zu hören)


    Die Grafik sowie die darstellung der Umgebung sind meines erachtens nach ausreichend und spiegeln die Welt relativ gut wieder, allerdings hab ich ehrlicherweise nich so sehr darauf geachtet weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war ständig die rechte Maustaste und F zu drücken.


    Leider ist das Kampfsystem bis jetzt nämlich recht eintönig. Kombos gibts nich wirklich.


    Mit der Linken Maustaste wird geschossen und mit der rechten im Nahkampf zugeschlagen. Die Nahkampfatacken kann man nur noch mit der F Taste ergänzen die deinen Gegner betäubt und du mit E eine exekution durchführen kannst um deine Lebensenergie wieder aufzufüllen, die im übrigen schon auf der mittleren Schwierigkeitsstufe rapide sinkt.


    Alles in allem wird es mit sicherheit ein grandioses schnetzel Spiel auf das ich mich zumindest wirklich freue :-)

  • Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Du brauchst Steam dafür, zumindest habe ich nich herausgefunden wo man das sonst noch herbekommen kann. Dort musst du auf den Store und dann auf Demos, da hast einen Downloadbutton der bei mir aber nicht funktionierte. Daraufhin hab ich mich auf der Spacemarine.com angemeldet und mir einen Code geholt mit dem ich die Demo in Steam freischalten konnte.



    edit. Okay hat sich wohl erledigt :)

  • Bei mir is sie buggy...kriege nur nen klitzekleinen Bildausschnitt oben Links inder Ecke, Fadenkreuz und so werden aber korrekt eingeblendet...ich versuch mal nen Grakatreiberupdate.


    Edit: Works now!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Sry für Doppelpost! Sehr lustig, atmosphärisch dicht! Schaut gut aus!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hab es heute morgen mal kurz angespielt.
    Irgendwie sind mir die Wellen zu groß .... hat mal jemand versucht die alle mit dem Bolter umzulegen? Geht ja gaaar nicht :-/ doof.
    Hätte man dann auch gleich rauslassen können. Auch find ich dieses riesen gemosche 1 Marine gegen 20 ORks die mich umringen etwas doof.... die Prügeln da schon ganz schön drauf, will gar nicht wissen wie sich das auf schwer spielt ^^


    Ansonsten ... geile Atmosphäre. Find es seeeehr kewl!!

  • Tach,


    Orks treten nunmal in Horden auf.


    Außerdem, Space Marines jammern nicht!!




    mfG Larkin

  • Die Orks sind lustig: "Schießt se in Bitz!" xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ist das ne singleplayer demo? o.O
    auf der GC gabs ja nur die multiplayer demo. Wenn ja muss ich meine xbox doch nochmal i.wie ans netz hängen ^^

  • Eine geniale Vorstellung der Demo mit coolen Kommentaren gibt es HIER
    Der Kommentator ist AWESOME :thumbsup:


    Lg Warpsprunggeneartor

  • also ich fand die demo genial vom gameplay nur leider habe ich grafik buggs so dass man manchmal von den gegnern nur noch waffen zu sehen sind :o


    tipp: zockt nicht mit bolter sondern stalker bolter granatwerfer und nahkampf und granaten granatwerfer auf r auslösen stalker bolter head shots geben (damit oft one hit)


    außerdem solltet ihr wenn ein boss da is versuchen dem sofort mit stalker bolter sehr viel schaden zu machen um in danach einfach im nahkampf umzunieten.

  • finde das die bolter mal wieder nicht so klingen wie ich mir nen bolter vorstelle...(warum machen sie es nich wie in killteam, da waren die boltersounds genial) ansonsten ein echt nettes game.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • tja, also ich finds auch ziemlich cool. hab gerade beide missionen mal auf mittel gespielt; dauert nen moment, bis man die steuerung ganz raus hat, aber dann machts auf jeden spaß!
    vor allem das sprungmodul fliegen is natürlich geil.
    auch die umgebung is ganz nice.
    habe die befürchtung, dass die musik auf dauer langweilig wird; aber was solls, kann man sich ja eingene anmachen.
    was mich bisschen gestört hat, ist, dass man nach so nem gemetzel über und über mit blut bespritzt ist, während die beiden marines, die man dabei hat, keinen einzigen tropfen abbekommen haben.
    also wenn die story gut wird, wird das ganze auf jeden fall ein unterhaltsames ding, denk ich!

  • das blut ist aber auch bei dir unlogisch da es nach kurzer zeit wieder weg ist...


    weiß jemand etwas über den multiplayer wie es da abläuft? kann mir darunter nichts so wirklich vorstellen

  • mmh bei mir startet die Demo überhaupt nich....

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard