Tau Commander für The Last Stand

  • Relic bringt demnächst nochmal neue DLCs für Dawn of War 2 raus, das größte ist wohl der Taucommander für the last stand. Ansonsten gibts noch ästethische Packs für Death Korps of Krieg und Word Bearers.


    Unter diesem Link findet ihr auch ein erstes Video zu dem Taucommander.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Tach,


    OH MEIN GOTT!


    Meine Träume gehen in erfüllung. :love:



    mfG Larkin

  • Ja auf jeden Fall aber warum Word Beares? Ich hätte Thosand Sons als DLC viel schicker gefunden ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Warum Word Bearers? Vielleicht aus dem selben Grund warum es bisher noch keine der Gottheit spezifischen Legionen gab.. Kannst du einfach sehr schlecht im Game umsetzen.
    Die Word Bearers hingegen passen perfekt zu den Einheitentypen welche es im Spiel gibt: Standard CSM, Kultisten, Demonen und quasi von allem ein bisschen. :up:


    Den Tau Commander find ich auf jeden Fall sehr interessant. Wird wohl (mal wieder :P) eine totale Macht werden mit der richtigen Ausrüstung. Ich hoffe er bekommt Flugmodule und ein paar andere coole Fähigkeiten. Dann könnte er echt viel Spaß machen.
    Vom Video her befürchte ich nähmlich fast, dass er einfach nur jede Menge Ferz bekommt und im Grunde ne Mischung aus Schwarmtyrant und SM-Captain wird: Ne laufende Festung welche auf verschiedene Weise massiven Schaden machen kann. Vor allem sah es so aus, als würde er der vierte im Bund mit einer "Death from Above" Fähigkeit zu sein... also quasi ein weiteres Orbitales Bombardement.



    Nervig an dem ganzen finde ich nur, dass man natürlich wieder für alles so viel Geld bezahlen muss.. mal erlich: wenn man sich alle DLCs holen würde könnte man sich das Spiel noch 2x kaufen. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Da hast du auf jeden Fall recht, aber man ist ja Gott sei Dank nicht gezwungen sich alle DLCs zu holen. Von daher wenn einem etwas gefällt ist der Preis ja meistens ok also so teuer find ich die meisten Sachen nicht.


    Aber ich find optisch würden die TS auf jeden Fall mehr her machen als die WB ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Das wohl nicht mehr. Aber Space Marine kriegt wohl wegen Dark Millenium kein Sequel, also bleibt Relic nicht viel anderes übrig, als erstmal DOW3 fertig zu machen :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Warum Word Bearers? Vielleicht aus dem selben Grund warum es bisher noch keine der Gottheit spezifischen Legionen gab.. Kannst du einfach sehr schlecht im Game umsetzen.
    Die Word Bearers hingegen passen perfekt zu den Einheitentypen welche es im Spiel gibt: Standard CSM, Kultisten, Demonen und quasi von allem ein bisschen. :up:


    Stimmt so nicht ganz, bei DoW1 Winter Assault waren die World Eaters die Chaoten (und hat sogar ziemlich gut gepasst, auch dank der neuen Khorne Berzerker). Ansonsten stimme ich dir aber in allen Punkten überein :P .

  • *schnaufel hol und das Thema ausgrab*


    Ich hab den mir für satte 6,99 zu gelegt und empfand das doch als etwas teuer.
    Aber ich finde ihn doch recht gut, was mir aber fehlt ist die Vielfalt den Krisis-Kampfanzug zu gestalten.
    Bin jetzt Lv 14 und derweil sehe ich keine "großartige" neue Änderung.
    Die Drohne lässt sich nicht steuern die das Schild wirft.(kann man überhaupt andere Einheiten steuern? weiß ich nicht, hab nur den Commander bisher gespielt.)
    Er geht im Nahkampf so gut wie unter, was nicht ungewöhnlich für einen Tau ist aber er muss dann eben schwer nach seinen Allierten schauen.
    Bisher gibt es auch kein Plasma-Maschinengewehr sondern nur AOE(Flammenwerfer, Granatwerfer) oder Präsizionswaffen(Plasmagewehr, Fusionblaster).
    Ich weiß nicht ob in den nächsten 5 Leveln noch eine Nahkampfwaffe(so wie das Schwert von O'Shovah) oder überhaupt so etwas wie ein normales Maschinengewehr hinzu kommt.
    Ab Lv 15 gibt es eine Kampfdrohne aber ich hätte lieber auch Feuerkrieger irgendwie gern noch in den nächsten Leveln.
    Da die meisten anderen Champions auch Einheiten haben oder andere Einheiten kontrollieren können.


    Aber das macht schon richtig spaß mit dem zu zocken. Wenn auch etwas die Alternativen fehlen was die Waffen angeht.
    Derweil benütze ich den Flammenwerfer da er sehr stark gegen die ersten Wellen ist wohin er gegen später immer mehr an Nutzen verliert. Manchmal kann er auch in späteren Wellen noch hier und da ein paar Truppen vernichten aber er verliert an Effienz.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Mal davon ab, das der Thread veraltet ist, finden sich da überhaupt noch Mitspieler für "Last Stand" ?


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Allgemein wäre ich schwer dafür DoW 1 und DoW 2 mehr wieder zu beleben.
    Ich würde mich auch daran beteiligen.


    Und uaf eine Runde "The Last Stand" hab ich auch öfters mal lust. xD
    Den normalen MP mag ich nicht so aber Koop macht schon recht viel spaß.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan