R.I.P Wolfs Armee Tread

  • Der Anfang



    Ich will hier meine Armeen vorstellen. Sowie meine Fortschritte mit Text und Bild teilen. Zur Zeit besitze ich 3 Armeen: Meine erste und auch die größte Armee ist Astro Militarum. Danach übernahm ich ein Blood Angel Verband, denn ich zu einem Nachfolge-Orden umgebaut habe. Momentan baue ich noch ein kleine Truppe Grey Knights.



    Hier die laufenden Projekte


    Imperiale Armee:


    - Hydras Status: Umbau
    - Restliche Veteranen Status: Neu umbauen und bemalen
    - Manticor MK3 Status: Planung
    - Neu Truppen Status: Grundieren
    - Basilisken Geschütze Status: Planung
    - Greifen Mörser Status: Im Umbau < laufender Projekt
    - ....


    Blood Angels


    - Landungskapsel Status: Grundieren
    - Rhino/Razerback Status: Bemalen < laufender Projekt
    - Fernkampf Bot Status: Bemalen
    - Devastortrupp Status: Bemalen
    - Scouts Status: Bemalen
    ....


    Grey Knights


    - 5 Paladine bemalen und magnetisieren
    - Ein 5er Abfangtrupp bemalen


    Hier noch paar Bilder der laufenden Projekte.

  • FLUFF

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • LISTEN


    Hier meine 1000 Punkte Liste







    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • Berichte






    Wenn ich wieder zum spielen komme

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • BILDER




    Meine HQ.


    Neben meinem standart Oberst, spiele ich meistens den von mir etwas umgebauten Straken. Wenn noch Punkte übrig bleiben tu ich auch Yarrick gerne einsetzen. Zum spass habe ich noch ein kleinen Trupp Death Watch, den ich als zusätzliches HQ mitnehme


    Standart


    Meine ersten Malversuche, waren lausig. Hab die Minis nur weiss grundiert und dann mit grau und schwarz paar Flecke drauf gemalt. Keine Schatirungen oder Highlights. Die Bilder oben, ist mein 2. Versuch. Von den Ergebnis, war ich sehr überzeugt, dass ich fast alle Minis auf dieses Farbschema umgemalt habe.


    Elite


    Von Elite habe ich bis jetzt die Ogrins. Als nächstes will ich mir die Kasrkins zulegen.


    Sturm


    Als Sturm stehen mir bis jetzt ein Sentinel mit Laserkanone, Höllenhund ( beide nur weiss grundiert ) und mein lieblings Projekt "Vendetta"


    Unterstützung


    Als Unterstützung habe ich 3 normale Leman Russ, ein Demolischer und noch im Umbau ein Basilisk. Als nächstes muss ein Manticor her. Aber da hol ich mir den Umbaukit von Forge. Ich finde den viel besser als von GW.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    16 Mal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • Schick. Die Haut kommt auf den Bildern ziemlich gelb rüber, aber ich denke, das liegt an den Fotos. Das helle Schema gefällt mir gut, und die zerklüfteten Bases passen da gut dazu. Nett auch der Verletzte mit dem Doc daneben.


    Bilder im Spoiler:
    Spoiler / Direktlink / Spoiler

  • Sieht schick aus! Der Kollege mit dem Schrotgewehr gefällt mir gut, aber auch die Sani/Verletzter-Kombination.


    Bilder und Spoiler: Ich weiß nicht, ob man Anhänge überhaupt spoilern kann, würde mich aber wundern, weil sie ja nicht im Text eingebettet, sondern angehängt sind ...


    Wenn Du also spoilern willst, lade die Bilder bei einem Anbieter Deiner Wahl hoch (z.B. imageshack o.ä.) oder direkt hier im Forum in die Galerie (gefällt mir immer am Besten). Dann setzt Du die Links zu den Bildern normal in Deinen Text, markierst sie am Ende und klickst das Spoiler-Icon an. Oder Du gehst in den Reiter "Quellcode" und setzt die Spoiler-Tags manuell an die Stellen, wo Du sie brauchst ...

  • Danke für Fedback und die Motivation! Ich denke jetzt weiss ich wie spoiler nützen tut.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hey... ein super Farbschema haste da.... Winterkampf hat was!!!!
    :respect:

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Sorry wegen den gelben Aussehen. Ich vermute das liegt an dem Licht in meinem Keller.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Nun ich wollte unbedingt etwas anderes als das standart Cadia-Farbschema. Erst wollte ich etwas mit Sand und Wüste. Dann hab ich mich doch fürs Winter entschieden.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hier noch mal meine Veteranen mit Tarn-Pelz-Mäntel :ctan:

  • Nette Arbeit... Das die Mäntel etwas dick wirken passt gut zum Winter-Thema deiner Armee... Der Trupp sieht super aus!!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Danke HOOD fürs Feedback :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Mir gefallen die Minis auch sehr gut. Vor allem finde ich das Waffenteam sehr gut gelungen. Als ich das Bild zuerst gesehen habe dachte ich mir erstmal "Wo ist den das die Waffe" bis ich den schweren bollter zwischen den Steinen gesehen habe. Sehr gut gemacht

  • Zitat

    Als ich das Bild zuerst gesehen habe dachte ich mir erstmal "Wo ist den das die Waffe" bis ich den schweren bollter zwischen den Steinen gesehen habe. Sehr gut gemacht

    Das war der Sinn der Sache. Dieser Trupp dient als Plänker-Team, der verdeckt in Feindesland operiert. Die weiße Farbe dominiert zwar, aber andere Farben kann man schlecht im Schnee verstecken kann. :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )