R.I.P Wolfs Armee Tread

  • Sieht extrem schick aus. Unglaublich, was das bißchen Schneegesprenkel jetzt nochmal zusätzlich ausgemacht hat ... Das Einzige, was mich irritiert, ist der weiße Gnubbel vorne am Geschützrohr. Das sieht irgendwie unfertig aus, so als ob Du einen Korken vorne reingesteckt hättest, der dann wieder rauskommt. Was stellt das dar?

  • Ach, Lonewolf was soll ich sagen, der sieht einfach nice aus!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auf der Platte eine tolle Wirkung hat und der Schnee war eine Weise Entscheidung. Sehr schön gemacht :up:!


    Zum Schnee habe ich mal eine Frage: Wie verhält der sich beim Zocken-wenn man den Panzer seine Position wechseln lässt und den Schnee berührt, geht da auch was ab oder sitzt der gut versiegelt am Panzer?

  • Der weiße Knubbel stellt wahrscheinlich eine Art Sensorabdeckung da, würde ich meinen

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Vielen Dank fürs tolle Feedback.


    Nachtschatten Wie Bloodangel3 es erwähnt hat, ist es eine Art Sensorabdeckung. Wegen der Farbe habe ich mich ein meiner Sat-Anlage orientiert. Ich könnte aber etwas Schnee drauf malen, dann fällt die vielleicht nicht mehr so stark auf ^^


    maxumus Der Schnee ist eigentlich etwas Leim und da drauf kommt, mit einem Stück Schaumstoff weiße Farbe. Also wegen Abblättern habe ich bisher keine Probleme.


    Grauer Ritter Das mit dem Glanz ist absiecht. Das ist der Holzleim und ich finde der hat so etwas vom Eis Effekt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So es ist vollbracht. Ich denke, für den TT-Standard ist es ausreichend.

    Nein ist es nicht!
    Ist mmn weit darüber hinaus :up:


    Geniales Ding,
    gefällt mir sehr gut.


    Evtl muss ich da was für meine BT Rhinos klauen
    (haben ebenfalls Winterbases...)
    Wie genau hast du den gemacht?


    Einfach Leim trocknen lassen und angemalt, oder wie genau?

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Zitat

    Evtl muss ich da was für meine BT Rhinos klauen (haben ebenfalls Winterbases...)
    Wie genau hast du den gemacht?

    Ist kein Hexenwerk. Ich tue einfach den Leim mit einem Zahnstocher verteilen und dann trocknen lassen. Da der Leim am Anfang weiß ist sieht es vor dem Trocknen etwas merkwürdig aus. Dazu verteilt sich der Leim, was die Sache etwas schwer zu kontrollieren macht. Wenn der Leim dann austrocknet, wird der transparent. Hängt aber von der Menge und Dicke des Leims ab. Je dicker die Schicht, desto milchiger wird die Schicht. Einfach mal ausprobieren. Was ich unbedingt noch testen will, ob man Farbe in den Leim mischen kann. Um z.B. abschattieren.



    Der erste Razerback ist fertig. Und es geht gleich nahtlos weiter mit dem zweiten. Hier die ersten WIP Bilder. Der wird nun mit den Farben der Knights bemalt.

  • Lange habe ich mit den Grey Knights geliebäugelt. Jetzt hab ich endlich eine kleine Truppe. Es wird wohl bei einem kleinem Verband bleiben, als weitere Unterstützung für meine IA.


    Hier nun die ersten WIP Fotos. An dem ersten Termi tue ich neue Techniken und Farbkombinationen testen. Die Arme hab ich mal weg gelassen, um die später mit Magneten umzubauen, um so die Bewaffnung variabel zu haben.

  • Schaut doch schonmal gut aus, Lonewolf! Bin gespannt, wie es hier mit den Jungs weiter geht. Gutes Gelingen :up:


    Lg

  • Danke fürs tolle Feedback.
    Hab Heute wieder bemalt. Vor allem an den Details. Parallel dazu hab ich am 2en Model angefangen. Für die Fotos hab ich provisorisch die Waffen angebracht. So kann man das komplette Model besser erkennen. Dazu noch die anderen Waffen Optionen.

  • So Zielgerade. Jetzt fehlt noch das Schwert und paar Kleinigkeiten, dann ist der erste Termi fertig. Dann das gleiche noch 4 mal und dann noch 10 mit Servorüstungen 8|. Die Base hab ich nur grundiert. Die mach ich dann, wenn alle Mini bereit sind, so ich alle auf einmal machen kann.

  • Hey Lonewolf,


    ja, ich lebe noch, und ich find es sehr cool, dass du die GK hier an den Start bringst!
    Die Bemalarbeiten sehen auch wie immer sehr gut aus :thumbsup:


    Ich habe auch einen Termitrupp und einen Inquisitor als Verstärkung für meine BA, aber die sind noch im herrlichen GW-Plastikgrau ^^


    Grüße,
    c.

  • Zitat

    ja, ich lebe noch, und ich find es sehr cool, dass du die GK hier an den Start bringst!

    hey, super das du wieder da bist. Ich wollte schon ein Suchtrupp los schicken.

    Zitat

    Ich habe auch einen Termitrupp und einen Inquisitor als Verstärkung für meine BA, aber die sind noch im herrlichen GW-Plastikgrau

    Das solltest du schnell ändern. Und so wie ich dich kenne, werden das wieder richtig geile Minis :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Der düstere Look gefällt mir gut, Lonewolf! Dem Rot, würde ich noch nen scharfen Akzent verpassen. Auch das Gold, könnte noch einen vertragen. Die Schriften, wirken auch schick, auch wenn ich am Buch(direkt neben dem Siegel) eine Ausbesserung entdeckt habe, die etwas schmuddelig wirkt :). Das ist aber echt Pillepalle, mir gefällt der Herr! Bin gespannt, wie es weitergeht!? Lg

  • Danke maxumus für deine Tipps. Die letzten Fotos waren etwas überbelichtet, weshalb die Details nicht ihre volle Wirkung entfalten. Die Gold Stellen hab ich noch weiter akzentuiert, aber nur die erhabenen Stellen. Ich mag eher das alte, abgenützte Aussehen. Desweiteren hab ich mich vor allem auf das Schwert konzentriert und wieder etwas mit "wetblending" probiert.

  • Ich finde das Schwert ist super und sehr sehenswert geworden, Lonewolf :thumbsup:! Ich meine, Wir reden hier von Spielmodellen, dafür ist das einfach klasse geworden! Fünf Stück von den Burschen, werden prima aussehen! Weiter so :up:

  • Tach,


    Ich stimme Colorbleeder voll und ganz zu. Super Mini!




    mfG Larkin

  • Erstmal vielen Dank an Larkin, Colorbleeder und Maxumus.


    So mein GK Projekt kommt langsam voran. Leider ist mir beim entfärben ein Unfall passiert. Während bei den Kunststoff Modellen es keine Probleme gab. Sah mein Lord Draigo nach dem entfärben gar nicht gut aus. Das Model wurde gummiartig und brüchig. Ich dachte, den kann ich abschreiben :thumbdown: . Nach einer Weile hab ich beschlossen eine Rettung zu versuchen. Mit restlichen Bitz, GS, Kleber und viel Spucke hab ich das Model umgebaut und mit der Bemalung angefangen. Hier nun der WIP Zustand. Bei genauem hinsehen kann man leider immer noch viele zerstörten Stellen erkennen. Aber für die Spielplatte ist der immer noch zu gebrauchen.