Grimms Eckchen (Geländebau-Minis) ( ohoh Titanalarm update 8.4.)

  • De rPanzer und die Rippen könnten vielleicht etwas definierter sein, etwas schärfer abgesetzt, und ein paar mehr Tentakeln könnte sie vertragen. Nun, vielleicht ist sie etwas groß, aber nicht allzu sehr. Und die Frontöffnung ist schön eklig. ^^

  • Die Spore selbst und das Maul finde ich großartig - das Grün der Haut sieht in Farbgebung und Struktur fast lebendig aus. Was mir weniger gefällt, ist der "Rückenpanzer" - der wirkt ein wenig grob, da wären flachere Elemente mir schärferen Kanten sicher besser gewesen. Insgesamt aber ein beachtliches Teil!

  • Dachte ich zeig euch mal woran ich momentan so tüftel. Womit fängt man bei nem neuen Armeeprojekt an ... sicher nem Titan^^
    Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar


    http://www.gw-fanworld.net/att…entid=164311&d=1365011468
    http://www.gw-fanworld.net/att…entid=164312&d=1365011518
    http://www.gw-fanworld.net/att…entid=164313&d=1365011520
    http://www.gw-fanworld.net/att…entid=164314&d=1365011523

  • Dachte ich zeig euch mal woran ich momentan so tüftel. Womit fängt man bei nem neuen Armeeprojekt an ... sicher nem Titan^^
    Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar


    Klar, würde ich genauso machen :D


    Spaß beiseite: Das Bein sieht schon richtig gut aus, besonders der Fuß und die Hydraulikteile gefallen mir. Bin gespannt, ob und wann Du den fertig bekommst, angefangene Titanenprojekte gibts hier ja zuhauf :D

  • Wenn ich das mit img einbinde kommt nix bei rum. Er zeigt es mir in der Vorschau richtig an aber beim posten kommt das hier raus:



    Ah da fehlt die endung vom pic .jpg blabla ???

  • Was Du als Bilder-Link eingebunden hast, ist keiner, sondern das ist ein Foren-interner Link der gw-fanworld. Den kannst Du nicht mit dem img-Befehl einbinden, sondern Du mußt die tatsächliche URL des Bildes einbinden. Die GW-Fanworld scheint diese aber zu verschleiern, denn als Grafikadresse wird nicht die tatsächliche URL, sondern der foreninterne Link ausgewiesen. Du mußt das Bild also wohl woanders nochmal hochladen und dann hier verlinken, fürchte ich. Oder Du lädtst es gleich in unsere Galerie ...

  • Ich bin mit dem Rumpf angefangen. Hab mich leider etwas in der Größe
    vertan und musste vorne ne Platte vor setzten damit der Kopf nicht zu
    gedrungen wirkt auf dem Rumpf.


    Der komplette Oberkörper ist um 360° drehbar. Bin mal gespannt ob die
    Waffen zwischen "Flügel" und Bein passen, da ist nicht mehr viel Platz.


    Das verkleiden und Nieten kleben wird noch ne mühsame Angelegenheit.




  • Also das, was man da auf den Bildern sehen kann, finde ich schonmal gar nicht so schlecht :)
    auch gefällt mir die Bemalung am Fuß, dieses leicht rostige mit dem Grün.
    Ich bin mal gespannt wie er aussieht, wenn du etwas weiter gearbeitet hast :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • So das Bein ist jetzt erstmal fertig. Muss noch ein Paar abdrücke von dem Zahnrad machen für die anderen Gelenke. Jetzt gehts erstmal weiter mit dem Rumpf.




  • Hallo xxGrimmxx:


    Ich finde deinen Titanbein nicht schlecht :thumbsup: . Da hast du wirklich viel arbeit reigesteckt. Finde aber das das mittelteil der Beine noch nicht obtimal gebaut ist. Ich habe aus 3 Titanen die ich gebaut habe gelernt das es am besten ist erst beide Beinen zu bauen, um darauf danne aufzubauen.
    So wirkt der Körper dynamicher da er breiten mäßßig dann besser Passt. Ich habe zwar keine aktuellen Bilder aber vieleicht ein paar alte Bilder die dier ein bischen helfen.


    Aber schon jetze Respekt für die vielen Details ich habe immer noch kein Bock das bei meinem zu machen.


    Mein Scouttitan (nun mit kleineren Bildern)

  • Du meinst jetzt die Hüfte mit den Kugelgelenken ist zu breit geworden? Haste glaube ich sogar Recht :) mal sehen ich bau nun erstmal den Rumpf und gucke wie breit der noch insgesamt wird. Kann ja später noch von dem weißen Papprohr was absägen dann rücken die Kugelgelenke weiter an die Beine. Aber hast schon Recht ich werd mir erstmal alle Einzelteile anhalten bevor ich das zusammenklebe.