[Imperiale Armee] Diskussion über neue Einträge

  • Achso alles klar, dann bleib ich mal geduldig, bzw. frage bei offenen Fragen in IA-Bereich nach!


    Trotzdem vielen dank, an alle die sich so viel Mühe damit gegeben haben! Vor allem die Vor- und Nachteile finde ich sehr hilfreich!

  • Es kann jeder Vorschläge für das Kompendium erstellen. Der Vorschlag wird ja dann auch durch die Gemeinschaft verfeinert. Also, Chackkid, probiere es aus. Passieren tut dir nichts.


    Diese Bitte ist auch an alle anderen gerichtet: Bringt Vorschläge ein, so viel ist es ja nicht mehr!


    Danke.

  • Wenn sonst noch was fehlt, mache ich das auch gerne~
    Nur ich sage jetzt schon Sorry, bin über meine PS3 on, da ist das nicht so schön mit dem Format und es gehen gerne i's und z's verloren~


    (@Hjalf: bitte nicht steinigen)

  • Eisschatten:


    Bei der Formatierung kann ich gerne unterstützen, wenn es gwünscht wird. Kein Problem.


    Auf die schnelle fällt mir noch ein, dass die HQ- BCM's und Pask noch Fehlen. Werde dbzgl auch mal eine Übersicht verschaffen, aber so viel ist ja nicht mehr. :)

  • Pask habe ich immer bei den Leman Russ Typen mit beschrieben
    Also ob es Lohnt und so~


    Die BCM, sollten im Kommandotrupp mit behandelt werden, sind ja schlesslich auch nur Upgrades wenn man so will~



    Und könntest du bitte die Straflegleion aktualliesieren, da steht noch meine alte gammel Version, ich weiss ja nicht ob ich dazu berechtigt bin.

  • Maxamato: Eine Übersicht gibt es schon .


    BCMs würde ich aber auf kein Fall in andere Einheiten stopfen .
    BCMs bringen etwas mehr Spieltiefe usw mit und wenn jemand zB nur Infos über Straken will , kann man das mit ein eigenen Thread schneller finden .


    @Medusa , Kavalarie , Beraterstab wer hat die Beitrãge den geschrieben ? :whistling: :D

  • Kurze Frage


    Ich schreib gerade am Kompendiums Artikel des BCMs Mogul Kamir und hab überlegt wieviel Fluff da rein muss und wo die Grenze ist .


    Ich hätte durchaus noch interresse weitere BCMs zu bearbeiten bin mir aber unsicher wegen des obengenannten Problems .


    Hätte da jemand ein Tipp für mich?

  • Schau doch einfach bei anderen Autoren (die dir gut gefallen) was die dazu schreiben. Prinzipiell sollte ja jeder nen Codex haben, wo alles ausführlich drin steht. Ich würds nicht übertreiben, aber bissl Fluff find ich in Ordnung.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Ich schreib gerade am Kompendiums Artikel des BCMs Mogul Kamir und hab überlegt wieviel Fluff da rein muss und wo die Grenze ist


    Jo, da aber Mogul ein Sergeantupgrade von der Kavallerieschwadron ist, werden wir (so wie bisher auch) diesen dort miteinbauen.


    Für die HQ's BCM machen wir dann eigene Enträge mit allem drum und dran.

  • Die HQ Modelle weiten doch lediglich etwas die Aufgabenbereiche aus.
    Ich würde da nicht umbedingt eigene Beiträge für machen, lieber Abschnitte im Beitrag.
    Yarrick ist da schon die einige Ausnahme weil der eine eigene Auswahl ist~

  • Ich mache dbzgl. einen Vorschlag:
    Wenn es einen Beitrag zu Creed unc co gibt, sehen wir uns diesen an und überlegen uns, wie wir das am besten einbinden.
    Ich wäre bei den HQ BCM's allerdings kein Freund, diesen in den Kompanietrupp-Beitrag zu integrieren, weil dann dieser zu unübersichtlich wird.

  • Man könnte die BCMs, die keine eigenen Auswahlen darstellen, ja in jeweils einem Spoiler in den Kommadotrupp-Thread integrieren, wenn es andernfalls zu unübersichtlich wird. Oder man erstellt einen Thread, in dem alle Nicht-Eigenständigen BCMs aufgeführt sind, je ein Post pro BMC, und verlinkt dann aus dem Kommandotrupp-Thread jeweils zu diesem Post.

  • Die richtigen ECM wie Creed sollen eigene Einträge bekommen, während die Trupp-ECM in den dazu gehörenden Beiträgen abgehandelt werden sollen.


    Edit: Zumindest hatte BF das im Moderationsbereich gesagt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D