Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • Tach,


    Vielleicht sind ja noch ein paar interessante Teile für einen gewissen Larkin da. :D



    mfG Larkin

  • Ich habe ja keine Ahnung, welche der Bits jeweils aus welcher Box kommen, aber das Ergebnis sieht hammermäßig aus! Ich spüre diese schleichende Gehirnwäsche, die mir jedes Mal, wenn ich Larkins oder Deinen Thread besuche, leise einflüstert "Chaos ist doch eigentlich ganz cool ..." Deshalb an dieser Stelle meinen Dank an KombiFlamer, der seine Chaoten wenigstens so abgrundtief eklig bemalt, daß ich zwar in Erfurcht erstarre, aber nicht versucht bin, es nachzumachen :D

  • Ich habe ja keine Ahnung, welche der Bits jeweils aus welcher Box kommen, aber das Ergebnis sieht hammermäßig aus! Ich spüre diese schleichende Gehirnwäsche, die mir jedes Mal, wenn ich Larkins oder Deinen Thread besuche, leise einflüstert "Chaos ist doch eigentlich ganz cool ..." Deshalb an dieser Stelle meinen Dank an KombiFlamer, der seine Chaoten wenigstens so abgrundtief eklig bemalt, daß ich zwar in Erfurcht erstarre, aber nicht versucht bin, es nachzumachen :D


    Ich zitiere hier die CSM und Kultis, die es bei Chaos Gate gab: Die riefen immer "Come to Chaos!" ;)


  • Ich zitiere hier die CSM und Kultis, die es bei Chaos Gate gab: Die riefen immer "Come to Chaos!" ;)


    *knuddel!*
    JOIN US!


    Wow, noch ein Chaos-Gate-Spieler - finde ich echt cool, High Five darauf!


    Abgesehen davon finde ich die Besessenen richtig toll; die Köpfe waren meiner Meinung nach immer das große Problem der Minis. Die sind einfach so individuell, dass jeder Besessenentrupp nahezu gleich aussah :(
    Und die Forsaken sehen nunmal klasse aus! Wäre der fiese Preis nicht, hätte ich auch gleich eine Box gekauft...
    Dann noch die Chaosbrut auf Seite 7! Herrje, ich hatte noch nie daran gedacht, eine kriechende, aquatisch wirkende Monstrosität daraus zu basteln. Hier ist genau das gleiche Problem wie bei den Besessenen: viel Individualität, wenig Flexibilität, extrem wiedererkennbar :(
    Mit dem Seuchenhüterkopf wirkt die Mini echt einzigartig - dank der Armposition sieht es aus, als würde es langsam auf sein Ziel zukrauchen. Hammerhart!
    Dein besessener Predator ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern..


    Mann, ich hab heute echt gesehen, dass ich VIEL öfter in den Armeeaufbau-Bereich reinschauen sollte.
    Stellvertretend für alle anderen Threads hier ein Phe-phew! :whistling:

  • Wow, die Raptoren schaun echt gut aus!
    Respekt! Wie hast du sie akzentuiert, ist das nur gebürstet?


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wow, die Raptoren schaun echt gut aus!
    Respekt! Wie hast du sie akzentuiert, ist das nur gebürstet?


    Lg Warpsprunggenerator


    Teils teils ^^
    Die Metallfarben sind größtenteils gebürstet, aber mit Washes dann nochmal abgesoftet.
    Die pinken Teile und die blauen E-Krallen sind aber normal 'gepinselt'.


    lg, c.

  • Sehr schöne Kerle! Ich mag vor allem die geschmackvolle Farbkombination. Slaanesh?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Man, die sind wieder so was von schick! Könntest Du mal ein Step-by-Step-Tutorial zur Bemalung machen?! Fände ich super!

  • Man, die sind wieder so was von schick! Könntest Du mal ein Step-by-Step-Tutorial zur Bemalung machen?! Fände ich super!


    Hm ja, müsste gehen. Ich wollte ohnehin mal ein Einzelmodell, z.B. aus der Grundbox, anmalen.
    Ich schau mal was ich da hinbekomme. Gute Idee!

  • SO gefallen mir auch die Raptoren, die ich bisher als Modelle eigentlich eher langweilig fand. Besonders der sanfte Übergang in den Hörnerhelm und die OSL-Effekte sind wieder klasse. Die WIP-Kultisten haben auch Stil, der ganz links hat seinen Tentakelarm aber noch nicht richtig "dran", oder? Das sieht nach einem Spalt aus, der noch geschlossen werden muß. Machen aber schon was her, die Kerle.

  • SO gefallen mir auch die Raptoren, die ich bisher als Modelle eigentlich eher langweilig fand. Besonders der sanfte Übergang in den Hörnerhelm und die OSL-Effekte sind wieder klasse. Die WIP-Kultisten haben auch Stil, der ganz links hat seinen Tentakelarm aber noch nicht richtig "dran", oder? Das sieht nach einem Spalt aus, der noch geschlossen werden muß. Machen aber schon was her, die Kerle.


    Danke, gut aufgepasst! ;)
    Ja, bei den Kultis fehlt noch der Green Stuff. Dafür ist mir heute aber einfach zu warm ^^

  • saucool, Herr Kollege, ich bin erneut echt beeindruckt. Auch die Fotoqualität ist top geworden, das gibt den Raptoren den gebührenden Rahmen, den sie verdienen :thumbsup:
    Mach unbedingt mal ein Gruppenbild, das schaut einfach extrem episch aus :8o:

  • Kurz und knackig, deine Kultisten fand ich schon sehr schön und deine Raptoren ziehen da für mich gleich, die sehen einfach nice aus. Super Farbwahl und alles wirkt stimmig und aufeinander abgestimmt! lg maxu!

  • Tach,


    Bei den Raptoren hast du alles richtig gemacht. Du hast die Farbakzente perfekt angesetzt. Die vielen Lilastiche gefallen mir super.


    Die Kultistenumbauten sind auch super und kreativ. Wie immer saubere Arbeit Colorbleeder. :up:




    mfG Larkin

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Die Raptoren sehen einfach nur super aus.
    Begründung: Dein Farbschema und die wiederholt geniale Umsetzung von eben diesem.


    Dein Kultis sehen auch schon echt gut aus.
    Kreativ², freu mich schon darauf die in Farbe zu sehen.