Dies und Das~ Wenn man halt malen will (The Fateweaver 02.04.2017)

  • Die finde ich auch beide sehr gut gelungen. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So heute habe habe ich meinen bis jetzt Ganzen Stolz dabei, das Modell ist nicht nur Groß es sieht auch Hammer aus.
    Ich finde ich habe dem Guten auch mehr als Gerechtigkeit mit der Bemalung getan, wenn ich das so sagen darf.
    Aber entscheidet selbst~




    Im Laufe der nächsten Woche wird es wieder ein wenig für die Inquisition geben.

  • Wow, super Modell und wirklich hammermäßige Bemalung! :adore: Punktuell würde mir noch mehr Tiefe gut gefallen (hauptsächlich an allen beigen Stellen), aber auch so echt grandios.

  • Hut ab! Der ist echt gut geworden! :up:


    Und schön wieder was von Dir zu sehen ;)

  • Freut mich das euch der Flattermann gefällt, ich hoffe der wird als Hexer, Support und Flugabwehr auch seinen Dienst tuen und nicht nur nett ausschauen.
    Nur schade das noch keiner das Anime/Manga Easter-Egg gefunden hat xD


    Hobbes: Ja das mit dem Beige, da muss ich noch mehr Übung rein bringen.
    Wobei an den Füßen bin ich sehr zufrieden damit, nur im Buch und am rechten Bein da hätte ich vorher noch experimentieren sollen und dann ans Modell.

  • Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Sehr schöne Bemalung. Nicht nur das Model, sondern auch das Base ist dir super gelungen. :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Schaut geil aus!
    Und ist das angesprochene Easteregg der Transmutationskreis aus FMA? :zwinker:


    Lg Goat

  • Ich persönlich bin auch echt angetan! Bis auf die Füße tatsächlich.....aber das wurde ja bereits erwähnt :)


    Das Easter Egg hätte ich jetzt nicht gefunden da ich kein großer Anime/Manga Fan bin also.... ist das wohl meiner generellen Unwissenheit geschuldet :rolleyes:


    Aber bisher ist das tatsächlich die beste Bemalung vom Schicksalsweber die ich bis jetzt so gesehen habe!

  • Lonewolf: Danke, aber das Base ist wirklich easy going xD
    Rot und Gelb ineinander malen mit Gelb nochmal Fließmuster und Texturfarbe, damit es realistischer wird mit Schwartz Bürsten damit die Lava auch noch mal abgedunkelt und gestippt wird.


    Jackson: Thx, wobei alles in allem auch ein Modell das sehr dankbar zu bemalen ist.


    Goathead: thx und Jup, der is es, einfach mal die Seite offen die einem beschreibt wie man den Stein der Weisen herstellt. So ein Schelm.


    Fénnid: Klar du musst gleich übertreiben xD
    Wobei ich ehrlich finde das he Klauenfüße mit das sind was ich am besten hinbekommen habe.
    Eher bei Pergament und Knochen hätte ich selbst gedacht da würde mit mehr Übung in Zukunft mehr gehen.

  • Zitat

    Lonewolf: Danke, aber das Base ist wirklich easy going xD

    Meistens sind es die einfachen Sachen, die toll aussehen und dem Model den letzten Schlief verpassen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )