Unsere Flieger Errata

  • solange das nicht im errata hinzugefügt wird das direkt im codex was geändert wird ist es mir sowieso schnuppe regelzusätze werd ich mir nicht holen


    Jup, ich finde es schon sehr komisch, dass (angebliche) Regeländerungen nur in english verfügbar sein sollen. Das gab es bisher noch nie.

  • Nene, Regel werden immer in den Landessprachen übersetzt. Sonst könnte man gleich nur mehr Englische Regelbücher verwenden.


    Es ist doch gängige Meinung, dass die Zielgruppe von GW Jungedliche sind, was soll ein zB 12 Jähriger mit englischen Regeln?

  • Englisch lernen^^
    Weil so wie ich das mit bekommen habe war ich einer der letzten Jahrgänge die in der fünften Klasse mit Englisch angefangen haben.
    Das wird heute doch schon ab der dritten unterrichtet.
    Was ich selber jetzt als Manga/Anime Kiddi sagen muss (Muhahaha nochmal jung fühlen) ohne Englisch geht es einfach nicht, zu viel wird überhaupt nicht auf Deutsch veröffentlicht.


  • Nene, Regel werden immer in den Landessprachen übersetzt. Sonst könnte man gleich nur mehr Englische Regelbücher verwenden.


    Es ist doch gängige Meinung, dass die Zielgruppe von GW Jungedliche sind, was soll ein zB 12 Jähriger mit englischen Regeln?

    Leider hat es GW selber bekannt gegeben: Kein Übersetzung geplant.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Englisch lernen^^
    Weil so wie ich das mit bekommen habe war ich einer der letzten Jahrgänge die in der fünften Klasse mit Englisch angefangen haben.
    Das wird heute doch schon ab der dritten unterrichtet.

    Ja, klar. Dort lernt man auch gleich Begriffe wie: Death, Assault, usw. :D
    Was man halt so braucht zum überleben.

  • Ja, klar. Dort lernt man auch gleich Begriffe wie: Death, Assault, usw. :D
    Was man halt so braucht zum überleben.


    Achjah ... diese Worte gibt es in der Deutschen Sprache auch nicht ... wie kann man nur denken das eine Sprache Worte wie, Assault oder, gott bewahre Death beinhalten könnte ...
    DENK DOCH MAL EINER AN DIE KINDER
    gleich nen schönes Amt für Zensur schaffen die unsere Kinder vor der Gefahr dieser Grauenerregenden Sprache schützt.
    Was sich diese Tommy´s bloß dabei gedacht haben ... solche Worte unmöglich ....

  • Ähm, sorry, du verstehst jetzt aber gerade nicht, worum es bei meiner Aussage ging.
    Zumindest ich habe beim Anfang meiner Englisch Karreiere nicht solche Vokabeln gelernt.


    Aber egal, gibt es denn wo schon eine Zusammenfassung, was sich mit den "neuen" Regelen alles änderen wird?

  • Wollte gerade schreiben, dass wir Deutschen auch den bösen bösen Begriff Sturmgewehr erfunden haben. Aber das war ja dieser depperte Ösi...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also das Assault Angriff heißt habe ich mit 8 erfahren, Magic sei dank~ aber wir schweifen ab.
    Wer keine Englisch kann ist leider Gottes doch ehr im Nachteil, alleine weil die englischen Sachen vor gehen, bzw eben diese oft doch viel ausführlicher gehalten sind.


    Viel Ändern wird sich glaube ich nicht, nur das die ein oder andere Armee was neues hinstellt.

  • Siehe letzte Seite,mein letzter Post. Gerüchtenzufolge wird mindestens mal der Stormtalon billiger (+andere Kosten für Bewaffnung) und die Vendetta (jetzt mit 11er Panzerung) soll ein 25 Punkte Upgrade zur Walküre werden...

  • ähm.. nein... also, weiß ja noch keiner,aber laut Gerücht:
    Walküre 5 Punkte billiger, Vendetta = Walk + 25 Punkte.


    Hm...oh... ja, gerade nachgeschlagen im Imp-Codex: Anscheinend... bin mir nicht sicher, ob ich das dann noch so passend fände für lediglich Sonderregeln und etwas Panzerung verloren... naja, sind ja nur Gerüchte. Ich lass mich mal überraschen. Aber ja, zur Zeit sagt man so...^^

  • Ja, aber die Walküre würden da ja 95 Pkt (100Pkt - 5 Pkt lt. Gerücht) kosten. Plus dem Detta Upgrade sind das dann 120 Pkt (95 Pkt + 25Pkt). Jetzt kostet sie 130 Pkt. Oder, was verstehe ich dan falsche?

  • also wenn einer der nervigsten flieger ein bischen schlechter und teurer ist, who cares? solange es nicht die imba-einheit mit 100% hit + kill und 20+ schuss über 60 zoll für für 1 pkt gibt wird doch eh immer gejammert. und immer sind es die eigenen einheiten die nun ach so arm dran sind.

  • ich glaube ja das es auf englisch ist weil es Forgeworld geschrieben hat aber über GW veröffentlicht wurde, und da solche Regelzusätze sowieso erst gelten bei spielen wenn beide Spieler damit einverstanden sind mal sehen aber 11er panzerung ok... klar das wäre lächerlich für ein sturmtransporter