[Space Marines] Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • Den stelle ich zur Verfügung:Linkus Maximus

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Der Eintrag steht schon im Kompendium, deswegen habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. Ich hoffe das ist richtig so, auch für zukünftige Threads, deren Einheiten schon im Kompendium stehen.


    Ich wollte lediglich meinen Vorschlag für's Bild bringen, da zur Zeit ein GW Bild den Eintrag ziert.




    Wieder mal Danke MisterSinister für die Bearbeitung.

  • Habs dennoch schon eingebaut! :zwinker:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Danke für deine Mühen, Schmuvness. Ich werde dennoch mal etwas abwarten, bevor ich nun alle gleich hineinsetze, ob vielleicht auch noch andere mal tatsächlich hier ihre Marines präsentieren möchten. Denn ansonsten gelangen wir wieder irgendwie zum GW-Ultra-Phänomen, wenn es hauptsächlich nur Salamanders und meine Legion zu sehen gibt. :zwinker: :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.