Minis von maxumus! Meine Variante eines Psionikers-Rohbau!

  • Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen! Beim ersten betrachten kam mir spontan Terminator in den Sinn. Was mir neben der Bemalarbeit sehr gut gefällt ist die Base! :up: Hast Du die Felsstruktur mit Kork realisiert oder welches MAterial hast Du dafür benutzt?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Euch, für das scheene Feedback!


    KombiFlamer: Ich versuch es Die Imps, vierleicht mal auf ( bemalte ) 1000 Punkte zu bringen :D . Mich freut auch sehr, dass Dir das Bloodishema so gefällt :cheer:


    Plastiker: Japp, die Steine sind aus Kork gemacht :up:

  • Hey Leute. Habe gerade mal das Handy durchforstet und bin auf diese Flitzpiepe gestoßen. Es ist ein Shema, dass ich für Nurgle-Dämonen getestet habe. Eigentlich wollt ich Ihn erst dann zeigen, wenn zumindest der Große nen guten Wip-Status erreicht hat und ihn mit ihm dann zusammen präsentieren. Da hier aber Langeweile herrscht und ich auch nicht will, dass mein Thread hier ganz verschwindet, mach ich es ebend jetzt schon ^^ Es muss nur noch Schnee auf die Base, weil sonst die Eiszapfen nen bisschen komisch wirken :) . Wenn ich am We wieder zu Haus bin, werde ich mich gleich mal an den Großen machen, denn das Shema sollte gut mit links zu bendigen sein. Wie gesagt, ist jetzt keine große Sache,( Wort wörtlich ^^ )aber vierleicht gefällt Euch das Shema ja trotzdem. Lg maxu



    Ich bin gerne für Ideen offen, was der Große, für ne Waffe bekommen soll.

  • Das Farbschema sieht ja putzig aus <3 :) Der Übergang ist interessant und bildet einen schönen Kontrast zur Waffe . Für die Waffe würde ich dir entweder die große Axt des Nurgle-Generals empfehlen oder die rostzerfressende Sense des Gespents aus Warhammer .Ein Kumpel von mir hat das letzens ausprobiert und das sieht ganz gut aus . Allerdings hast du dann Skeletthände ;)

  • Ich bin gerne für Ideen offen, was der Große, für ne Waffe bekommen soll.


    KETTENSÄGE!!!
    :D


    Schema gefällt mir gut, und ist mal eine erfreuliche Abwechslung vom typischen Nurglegrün. Nur die Sache mit den Winterbases verstehe ich nicht. Bei Nurgle würde ich "normale Landschaft" nehmen, damit ich immer mal wieder verdorrte oder verrottete Sachen auf die Base setzen kann.

  • Oh Gott maxumus. Ich liege deinem pinken Zwerg echt zu Füßen. Der ist sooo toll bemalt und das Lächeln und und... das eine Auge. Wow, der ist eimfach zu knuddelig. :D


    Ach und maxi, Kettensägen sind toll! :P

  • KETTENSÄGEN...


    Eine "Darth Maul Kettensäge"?
    Wäre, wenn es gelingt, ein geiler Kontrast: die behäbige Mini mit einer unmöglcihen Waffe.


    Mir würde aber schon eine riesige Kettensäge reichen, Leatherface lässt grüßen...

  • Geile Minis. ABER: könntet Ihr alle mir mal einen Gefallen tun und "Schema" bitte, bitte, bitte mit "Sch" schreiben und nicht nur mit "Sh"? Ich sehe das Wort in letzter Zeit so oft hier, und jedes Mal falsch geschrieben, daß ich jetzt einfach mal was sagen muß :D


    Maxu: Ne Darth-Maul-Kettensäge ware geil. Bin gespannt!

  • Der Kleene ist echt Klasse geworden. Schöne Übergänge und auch die Base find ich schon nicht schlecht. Da ich bisher keine Nurglinge im Schnee gesehen habe, lass ich mich überraschen wie das ausschauen wird.


    Bei der Waffe häng ich mich mal bei den anderen an, also Kettensäge. :D




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der kleine nurgling.gefällt mir richtig gut, vorallem die farbübergänge!


    Und zum rest...DEFINITIV KETTENSÄGE....bau doch eine aus dem Stomper arm :-D

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Schwarmtyrant1: Danke Dir! Ich hatte tatsächlich schon mit der Sense des Gespenst geliebäugelt, allerdings haben mir die Knochenhände nicht gefallen. Eigentlich sollte es kein Problem sein, die Hände nen bisschen mit Green Stuff zu bearbeiten und schon sollte es gehen. Ich habe die Sense zu Hause und deshalb schau ich nochmal, was da geht :up:


    Butch: Vielen Dank! Ja, das habe ich mir auch gedacht gehabt, warum denn immer Grün. Ich möchte den beiden ne Schneebase geben, da ich glaube, dass es einen guten Kontrast zur Haut hat und der Kleine sieht ja schon so aus, als komme Er aus einer kalten umgebung. Mann sollte auch so genug Zeugs auf die Base klatschen können, um es attraktiv wirken zu lassen, Eisszapfen, Tümpel(meinetwegen gefrohren ^^ ) Sträucher und Stadtkram, so zumindest der Plan und bestimmt auch mal nen Ärmchen, oder Beinchen :D. Als Du Kettensäge sagtes dachte ich mir, das kann doch nur von einem Orkspieler kommen :D , aber die Idee ist super und ich werde morgen mal schauen, was die Bitzbox so hergibt :up:


    Lexy: Danke, auch Dir! Gibt meine Bitzbox ne Kettensäge her, oder was Ähnliches, dann soll es so sein :up:


    @Flame The Redeemer: :8o: Mich freut ntürlich sehr, dass Dir der kleine Pupsi so gefällt :up: Mir ist aufgefallen, wo Du das Lächeln erwähnt hast, dass ich wohl vergessen habe die Zähne zu malen 8| . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Dir das Lächeln noch gefällt, wenn ich sie gemalt habe :D . Vielen Dank Dir!!


    Nachtschatten: Danke Dir: Du hast natürlich absolut Recht und ich werde ab sofort, es wieder mit SCH schreiben ^^ . Habe mir das irgendwie mal angewöhnt. Was diese Darth-Maul-Kettensäge angeht, habt Ihr da mal ein Link, damit ich die mal betrachten kann :) ?Du darfst gespannt sein :up:


    @Plastiker: Dankeschön, freut mich! Ich denke , dass es mit dem Schnee am Ende gut wirkt.


    feldi: Auch Dir, vielen Dank :up:


    @semyko100n: Ebenfalls, dankeschön!


    @All: Es ist echt erstaunlich, dass es für so eine kleine Flitzpiepe, so viel und schönes Feedback gibt und ich glaube das gibt auch nur hier, in der hübschen Fanworld :up: Dafür nochmal Danke, denn die Langeweile war damit heut Morgen, gleich Null :thumbsup: Lg maxu

  • Ist das ernst gemeint, dann werde ich morgen wenn ich wieder daheim bin, sofort mit dem messen anfangen :D HEROLD DES NURGLE, designd by Butch and painted by Maxu! Höhrt sich gut an, oder :8o: Ich bin zwar nicht ein so begnadeter Bauer wie Du, aber ich werde Versuchen, dich mit meinem Bau zu überzeugen :up: Lg

  • maxumus: Also ich finde, dass die Zähne gern so bleiben können. Ich gehe nicht davon aus, dass Nurgledämonen gute Zähne haben und die bei denen dementsprechend vergammelt, schwarz oder gar ausgefallen sind :D

  • Nee Flame, die müssen jetzt noch gemacht werden, sonst ist mir das nen Dorn im Auge :D Ich werde versuchen, sie halbwegs sauber aussehen zu lassen :rolleyes:

  • Du.... manno... :(
    Dabei hatte er so ein schönes Lächeln.. :(


    Hoffentlich werden sie nicht strahlend weiß... wir sind ja schließlich nicht bei Dr. Best... und Zahnpaste gibts da wo der Kleine herkommt bestimmt nicht... :P

  • Hoffentlich werden sie nicht strahlend weiß... wir sind ja schließlich nicht bei Dr. Best... und Zahnpaste gibts da wo der Kleine herkommt bestimmt nicht... :P

    Weiß mans :D also ich will nicht wissen, womit sich Nurgledämonen die Zähne putzen :D
    Find den Kleinen aber auch so niedlich :3

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Richtig knuffig und ein tolles Farbschema. Aber ich würde Nurgle nicht auf Winterbases machen. Eher auf Sumpf oder Morast, mit Schleimtümpeln, in denen sich unsägliches windet... iäh!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/