To Do Liste / Imperiale Armee

  • Hier könnt ihr euch informieren , welche Einheiten der Imperialen Armee noch bearbeitet werden können .






  • Sturm wäre sehr wichtig, immerhin stehen da die derzeit besten Einheiten der Imps drin: Walküre und Vendetta.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Eigentlich ist genau das nämlich NICHT so wichtig. ;)


    Gerade die guten Einheiten kennt jeder. Das Kompendium ist für die nicht so prominenten Einheiten da, meines Erachtens. ;)

  • Kavalarie und Halblinge würde ich mich gerne dran versuchen. (bis jetzt nich' nicht versucht, weil ich Hjalf nich' wieder quälen wollte xD)
    Beides schöne Störeinhieten wie ich finde und oft unterschätzt.

  • Eisschatten:
    Mist Halblinge wollt ich auch schreiben .
    Detta u Walküre ist mir zu schwierig und zu umfangreich .
    Ich denke morgen was zum Koloss zu schreiben

  • Gut ich trag das gleich mal ein wer was macht .


    Naya ich kenn die Flieger schon sehr gut aber das wäre mir zu umfangreich .
    Die ganzen Waffenoptionen , Flieger und Skimmerregeln und Aufgabengebiete der einzelnen Waffenpaarungen u überhaupt

  • Ich würde die Märe und Marbo noch übernehmen~
    Für die HQ-Trupp BCMs würde ich noch so anhänge für den eigentlichen Artikel verfassen, OF macht ja da richtige Artikel zu, übernehmen kann man dann ja das was besser ist.

  • So Ursarkar. E . Creed , Bannerseargeant Jarran Kell , Nork Deddog und der Basilisk sind fast fertig .
    Die Beitrãge müssen also nicht mehr geschrieben werden. ;)



    EDIT


    Kommisar Yarrick , Oberst Straken und der Sturm Sentinel sind gut wie fertig .


    Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag für den Späh Sentinel und dann wãre der Imperiale Armee Teil des Kompendiums vollständig

    2 Mal editiert, zuletzt von Old Faithful ()

  • So alle restlichen Beitrãge sind nun fast fertig .


    Es werden nur noch ein paar Bilder benötigt um das Imperiale Kompendium zu vollenden !!!

  • Bilder kann ich noch für den Beraterstab, Teddy Bär und Sturmsentinel nach reichen. Dann wollte ich gleich meine Hochachtung euch gegenüber aussprechen. Das was ihr hier leistet ist klasse. Ich bedanke mich für eure Arbeit und würde die auch dementsprechend würdigen, weiß nur nicht wie.