Die Legende der Schwarzen Perle - Piraten, Ninjas, Saurier und halbnackte Weiber!

  • Die Legende der Schwarzen Perle - Piraten, Ninjas, Saurier und halbnackte Weiber!


    Lasst mich euch meine Druchii-Bande vorstellen, indem ich euch eine kleine Geschichte erzähle. Zur Begleitung der Lektüre empfehle ich folgende Musik:
    ---klick mich-->Piratenmusik ;)


    Seht ihr den Alten am Ende des Tresens? Ja...der mit dem vernarbten Gesicht und dem Dolch unter seinem schwarzen Mantel. Geht zu ihm und wenn ihr höflich „Bitte“ sagt und ihm einen Drink ausgebt, erzählt er euch vielleicht was ihr hören wollt.




    „So, ihr wollt also etwas über Piraten erfahren...über richtige Piraten? Nicht so wie die Klappergestelle aus Saratosa oder wie diese Strauchdiebe der arabischen Küste, die sich Korsaren schimpfen? Lasst mich euch eine Geschichte von echten Piraten erzählen, die gefährlich sind wie ein Skorpion in euren Socken und deren Herz so kalt ist, wie die Brustwarze einer Hexe. Lasst mich die Geschichte der Schwarzen Perle erzählen, aber ich warne euch...diese Geschichte ist wahr!
    Die Pearl war Teil einer großen Raubflotte der Druchii, die die Küsten Tileas heimsuchen wollte...wie...ihr wißt nicht, was Druchii sind?? Sie sind Elfen, aber so voller Hass auf Alles und Jeden, dass ihr es nicht glauben werdet. Sie leben nur für Kampf und Eroberung und versklaven ganze Städte auf ihren Raubfahrten. Sie sind in der alten Welt als Dunkelelfen bekannt.
    Dank den Göttern und vor allem Manaan wurde diese Flotte aber im Golf furch ein gewaltiges Unwetter fast komplett zerstört und die Überlebenden stießen auf eine zwergische Flotte von Panzerkreuzern, die auf dem Rückweg nach Barak Varr war. Nur ein Schiff entkam wie durch ein Wunder der Vernichtung: die Perle! Nun glotzt nicht so, bezahlt das Mädchen und gebt mir den Krug, ich verdurste fast...wo war ich?
    Der Kapitän der Pearl ist ein Elf namens Bruclir und als ihm klar wurde, dass er ohne Sklaven und Reichtümer nicht nach Naggaroth zurückkehren könnte, ohne dass ihm seine Investoren alle Meuchelmörder des gottverdamten Khainetempels auf den Hals hetzen würden, beschloss er das einzige zu tun, was er gut konnte. Er wurde der gefährlichste und berüchtigste Pirat der Meere!
    Diejenigen seiner Crew, die anderer Meinung waren, lies er bei lebendigen Leib häuten und den Haien zum Fraß vorwerfen. Dank der so hergestellten Disziplin, wurde er eine wahre Plage der fetten Händler und anderen Freibeuter Tileas. Das Auftauchen der schwarzen Segel der Perle stand bald für Tod und Versklavung. Bruclir war es aber gleich, für wen und gegen was er kämpfte, er wollte nur noch mehr Reichtümer und Blutvergießen. Er nahm Tileaner gefangen, um sie auf den Sklavenmärkten des Sultans zu verkaufen und überfiel gleichzeitig im Auftrag von tileanischen Handelsfürsten die arabischen Korsaren.
    Viele Schiffe wurden ausgeschickt um ihn zu fangen, aber nur wenige kehrten überhaupt zurück, entweder hatten sie nichts entdeckt oder die Hälfte der Mannschaft war tot und die andere Hälfte grausam verstümmelt und nur dank Manaan knapp der Versenkung entkommen. Keiner kennt sein Versteck und manche sagen, die Druchii verlassen die Pearl nur um andere Schiffe zu entern oder an Land Städte zu überfallen.
    Man sagt, dass Bruclir sogar bis nach Lustria und nach Cathay segelte, um immer mehr Opfer zu finden. Mittlerweile dürfte er reicher als Mydas sein, aber es scheint ihm im Süden zu gefallen. Sein Ruf sprach sich auch schon bis in seine frostige Heimat herum und so machen sich mehr und mehr Korsaren auf, um seine Reihen zu stärken und seine Verluste an Elfen auszugleichen.
    Die Pearl ist ein schlanker Raubfahrer...ihren Namen hat sie aufgrund ihres düsteren Aussehens... gebaut aus den schwarzen Hölzern der Bluteiche, durch Magie hart wie Stahl und bewaffnet mit Speerschleudern, die sowohl messerscharfe Bolzen als auch flammende Pfeile verschießen können. Sie ist schnell wie der Wind, keiner kann ihr entkommen...
    Deshalb betet, dass ihr nie auf einem Schiff reisen müsst, denn wenn ihr die schwarzen Segel der Pearl am Horizont erblickt, seid ihr schon so gut wie tot!“

    Erzähl uns von der Crew der Pearl!

    „Mein Ale ist fast leer...ah ja, danke! Die Crew...hmmm, lasst mich überlegen. Nichts ist sicher, denn wer um sein Leben rennt oder schwimmt, achtet nicht auf alle Details...


    Die Offiziere:


    Bruclir, der Kapitän
    Er ist ein wahrer Dämon im Kampf und stets an vorderster Front zu finden, seine beiden Schwerter tanzen wie stählerne Blitze durch die Körper seiner Feinde und sein Harnisch ist blutverkrustet. Er trägt eine uralte, wertvolle Rüstung und eine kunstvolle Maske bedeckt sein Gesicht. Irgendetwas ist an ihm, dass dich im Kampf verzweifeln lässt und vor lauter Angst lähmt. Er herrscht über die Pearl mit eisenharter und rücksichtsloser Brutalität. Seine Mannschaft liebt ihn aber fast so sehr, wie sie ihn fürchtet, da er sie alle reich macht und diese Korsaren nur Stärke achten.

    Yasmira, die Hexe
    Sie ist eine Zauberin der schwarzen Künste und sieht in die Zukunft...so war sie wohl der Grund für das Glück der Pearl. Sie ist wunderschön, aber trotz ihrer Jugendlichkeit ist diese Elfenhexe Jahrhunderte alt, was man auch schaudernd wahrnimmt, wenn man in ihre violetten Augen blickt. Es heißt, dass sie die Geliebte Bruclirs ist und so die Einzige ist, die sich nicht vor ihm fürchten muss. Aber jeder, der sich über ihre Beziehung auslässt, endet früher oder später an einem Fischerhaken...aber Götter, was eine Schönheit. Ich gäbe mein anderes Auge, um sie nochmal zu sehen.

    Isilvar, der Zahlmeister und Bootsmann.
    Er ist Bruclirs Schatzmeister und so gierig, dass er wohl seine eigene Mutter umbringen würde, um an einen Goldring mehr zu kommen. Wahrscheinlich hat er das auch schon getan. Dieser Halsabschneider ist ein brutaler Schleifer und begabter Fechter. Er ist der Grund dafür, warum mein Gesicht heute so schön ist...


    Arleth, der Meuchelmörder
    Ich spreche nicht gern über den verfluchten Assassine...er ist der einzige, der regelmäßig als Bruclirs Augen und Ohren an Land geht...er könnte dort im Schatten sitzen, ohne dass wir ihn bemerken, bis sein Dolch in unserer Nase steckt...sprecht seinen Namen nie mehr aus...


    Die Mannschaft:

    Die Marineinfanteristen
    Die meisten Krieger der Pearl sind erfahrene Marineinfanteristen, hart und grausam. Männer und Frauen, die sich gegenseitig nichts an seemanschaftlichem Können und Waffenkunst nehmen. Gerüstet in stählernen Harnischen, mit grausamen Haken und Stacheln voller Blut...sie lieben es, die „Ladung“ mit ihren krummen Dolchen zu kitzeln und dabei zu lachen wie die Teufel. Im Kampf tragen sie entweder lange Enterpiken, mit rasiermesserscharfen Stacheln, um den Gegner aufzuspießen und zu zerreißen oder handgefertigte, kunstvolle Armbrüste, mit denen sie einen wahren Todeshagel entfesseln können. Ob ich es will oder nicht, nie sah ich bessere Krieger im Enterkampf!


    Die Korsaren
    Die Korsaren sind sowohl Seeleute als auch furcht- und gnadenlose Kämpfer, die sich mit Mänteln aus schuppiger Seedrachenhaut sowohl gegen den Seewind wie auch gegen feindliche Schwertstreiche und Schüsse schützen. Bei Enteraktionen und im Kampf auf schwankendem Deck sind sie auch wahre Meister im Umgang mit ihren Enterbeilen und bösartig gezackten Schwertern, die weder Pardon geben noch erwarten. Abseits der Kämpfe führen sie alle nautischen Arbeiten meisterlich aus.


    Die Bruderschaft
    Die Schatten oder auch die Bruderschaft der Schatten sind eine Gruppe von Dunkelelfen, die den Städten entsagt haben und ein Leben in den grimmigen Landschaften Naggaroths, vor allem im Schwarzgratgebirge führen. In der Sprache der Druchii heißen sie auch Autarii, was übersetzt Schatten oder Gespenster bedeutet. Sie gelten selbst in den Augen der Dunkelelfen als grausam, wild und brutal. Sie sind hervorragende Jäger und Kundschafter ohnesgleichen. Wer 50 Jahre Dienstzeit überlebt, wird begleitet durch blutige Rituale, in die Bruderschaft aufgenommen. Diese Eliteeinheit kämpft mit langen Schwertern und Armbrüsten, geschützt durch schwere Mäntel als Sturmtruppen der Perle. Diese Elfen fürchten nichts auf der Welt, außer den Blick Bruclirs...man sagt, jeder hätte eigenhändig einen Meerdrachen erlegt, um sich die Mitgliedschaft zu erwerben...Meiner Meinung nach, wären sie dazu durchaus in der Lage!


    Die Bräute Khaines


    Die Hexenkriegerinnen oder Bräute des Khaine sind die fanatischsten unter den Anhängern Khaela Mensha Khaines, des Blutbefleckten Gottes der Dunkelelfen. In wilder Raserei schlachten Sie und die wahnsinnigen Hexenpriesterinnen des Mordgottes ungezählte Opfer - gefangene Menschen, Grünhäute, Zwerge und Hochelfen aber auch unglückliche Dunkelelfen - auf ihren Altären. Während das Blut der Geopferten in den Blutkesseln aufgefangen wird, übergeben sie die Überreste den qualmenden, niemals verlöschenden Opferfeuern. In den Blutkesseln, die ein Geschenk Khaines an seine Bräute sind, baden sie, und bleiben dadurch ewig jung. Auch wenn sie Jahrhunderte leben konservieren die Hexenkriegerinnen ihre Jugend und ihre ebenso betörende wie furchtbare Schönheit durch dieses grausame Ritual für alle Zeit.


    Die Hexenkriegerinnen gehorchen einzig und allein dem Willen ihres blutgierigen Gottes und seiner ersten Dienerin, der Hexenkönigin Hellebron, die eine erbitterte Rivalin Morathis ist, der Mutter Malekiths. Während zumeist Morathi in der Gunst des Hexenkönigs an erster Stelle steht, und Hellebron sich ihrer Feindin unterordnen muß, gehört eine Nacht im Jahr allein ihr und ihren Schülerinnen: In der Hexennacht ist kein Dunkelelf vor ihrem Mordrausch sicher. - Kein Adliger würde es in dieser Nacht wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen, wenn sie die Neugeborenen rauben, von denen einige wenige zu den gefürchteten Assassinen heranreifen werden .



    Aber da sind noch andere Schrecken...


    Die Schiffsartillerie
    Eiserne Speerschleudern, die sowohl messerscharfe Bolzen als auch flammende Pfeile verschießen können...ihr Feuer brennt wie Drachenodem und lässt sich nicht löschen...teuflisch!


    Die Drachenritter
    Selten anzutreffen, waren sie aber doch oft das Verderben für viele Stadtgarnisonen Tileas. Diese Adligen Druchii unterstützen mit ihren furchtbaren Tieren, die sie selber Nauglir nennen, die Korsaren der Pearl bei Landgefechten. Wenn die Erde bebt unter den Klauen der Drachen und das Sonnenlicht auf den Klingen der dunklen Ritter funkelt, verlässt selbst den härtesten Soldaten der Mut. Wahrscheinlich verstecken sie die Echsen auf einer der tausenden Inseln im Golf und verladen sie in die leeren Pferche im Bauche der Pearl, wenn Bruclir einen "Landgang" plant, um reiche Beute zu machen...wahrscheinlich fressen aber diese Viecher genauso viele Sklaven, wie ihr Einsatz Bruclir und seinen Schergen einbringt.


    Die Harpien
    Wunderschöne Bestien, die der Pearl voraus fliegen und die Beute entdecken und als erste Terror und Verwirrung verbreiten...


    Das Ungeheur
    Niemand weiß was es ist, aber es ist groß wie Drache und stark wie ein Dampfpanzer, schuppige Haut und Zähne, lang wie Dolche und es stinkt wie tausend, tote Orks.... Das Biest folgt im Kielwasser der Pearl und scheint magisch an die Befehle Bruclirs gebunden zu sein.“

    Ich hoffe euch gefällt die Einführungsgeschichte und dass sie euch mein Armeeprojekt ein wenig plastischer gemacht hat. Ich möchte eine kleine, aber feine Kriegerbande mit dem Hintergrund der Korsaren.


    Bilder werden nach und nach in den folgenden Posts erscheinen und auch durch WIPs ergänzt werden. Hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir fleißig Kommentare. :)

  • *ja noch ein Tribun Armeeaufbau :) *


    Das Projekt verspricht ja interessant zu werden ; woher kommt den die rechte Miniatur mit dem abgeschlagenen Kopf?
    Bemalung ist halt der von dir gewohnte und von mir geliebte Stil , der super mit den (meist) älteren Miniaturen die du benutzt harmoniert.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ahhrrrr! Das sann aberrr jute Matrossen Herr Tribunnn!


    Bitte mehr davon!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Yo-hoho und ne Buddel voll Rum!


    Mann, Mann, drei Aufbauten am Laufen, und einer schöner als der andere - das verfolge ich hier genauso gern wie Deine Orks und Deine Einherier. Die Kombination von Piraten, Ninjas, Sauriern und halbnackten Weibern verspricht spannend zu werden. Ich liebe Saurier :D

  • Danke Nachtschatten und Butch :up:


    Bei den Orks wird aber sobald nichts Neues kommen und die Einherjer sind nun sozusagen abgeschlossen (siehe letzter Post dort). :(


    In nächster Zeit seht ihr eben Piraten, Ninjas, Saurier und halbnackte Weiber... :D


    Was kommt bald?


  • Das verspricht wirklich sehr interessant zu werden. Ich finde die Korsaren sehen verdammt gut aus und deine Art zu malen, passt mMn hervorragend zu den Modellen. Wirklich sehr schick :up: Lg maxu

  • Die Umhänge sind wirklich gut und die Bemalung ansprechend.
    Die Bases finde ich aber eher unpassend, insbesondere die Schädelbase. Wenn es Piraten sind, wären vielleicht Holzplanken, Pflastersteine und Strand schön. Aber anderseits können GW-Minis nie genug Schädel haben :-)


    Und noch ein Abo...Arrrrr!

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Der Umbau des Bestienmeisters, gefällt mir und es sieht schön stimmig aus. Das Shema gefällt mir, echt, allerdings, würde ich mir schonmal nen bisschen Abwechslung wünschen. Zwerge, Space Wolves oder jetzt auch diese Armee, weisen ja ziemlich das selbe Shema, oder einen gleichen Eindruck auf. Eine andere Base, währe hier doch mal toll gewesen. Nichts desto trotz, gefällt mir aber wieder was ich hier sehe.

  • Wow wow wow~
    Die sehen ja alle echt schnicke aus, aber war erwartet man auch wenn man in einen Tribun Thread geht, da kommen halt immer super Minis bei rum.
    Besonders gut gefällt mir der Mantel von deinem Meuchelmörder, ich gehe richtig davon aus das das Rot am Saum vom Boden kommt, oder??


    Wenn ich die so sehe bekomme ich richtig Lust meine WHF Jungs zu bepinseln.

  • Lass den mal so, so hat der echt ne geniale Wirkung.
    Und ich finde Grün passt bei WHF einfach besser wenn es um Tarnung geht als Schwarz.
    Und das wird ja wohl der Sinn der Sache sein~
    Außerdem fände ich es echt schade um die schön realistische Wirkung die du jetzt schon am Matel erziehlt hast schade~