Dr. Plague's Pinselladen/Bemalungen aller Art --AoS Orks und Sons of Behemat!!---

  • Andreas: Das freut mich das der Effekt auch so ankommt. Ich habe das bisher auch noch nie selbst umgesetzt und bin erstaunt wie einfach es ist und darüber hinaus noch besser wirkt als das übliche transparente Plastikstengelchen von GW! Wenn wir uns treffen dann werde ich das Baik mal mitbringen, ist ja in Natura was anderes als immer nur Bilder. ;)



    @Rogan: Ja mit dem blauen Flicken gebe ich Dir recht, da war ich ein wenig einfalls- und planlos im Vorgehen. Aber das ummalen ist das geringste Übel finde ich und ja auch flott gemacht! ;) Das Dir das Fass mitsamt Markierungen gut gefällt freut mich sehr und die Lampe ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber schon recht stimmig. Bessere Tageslichtbilder folgen noch, keine Sorge. Ich habe nur das große Problem das zu meiner üblichen Zeit die Sonne so doof steht, das alles total überstrahlt und für die schnellen Shoots neige ich dann lieber zu Indoorbildern. Ich schaue ob mir morgen das Wetter hold ist und ich gute Bilder hinbekommen werde!



    @Skoll: Ich weiß Skoll, geschmacklich werden wir es wohl nie schaffen unser Gegenüber restlos einzunehmen, aber es freut mich das Dir Idee, Umsetzung gut gefallen! Danke Dir für dein Feedback.



    @JimmyPopCFH: Danke und magst auch so eines haben!? :D






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jetzt wollte ich doch mal gucken was Du so bastelst - richtig schwebende Orksen Baiks 8| Wooot?!


    Ich dachte zuerst das schwebt echt über einem Magneten oder so (oder eventuekll tut es das auch und ich ire mich, weil ich den dünnen Draht für die "Halterung" halte).


    Ziemlich geile Sache das :D Und das trifft es nicht einmal ansatzweise.


    Hmmm vielleicht bekomme ich ja so auch meinen fligenden Iron Warrior Raptor Pimp zum fliegen :D


    EDIT: Ich glaube JimmyPopCFH Post trifft es glaube ich am Besten :D

  • @JimmyPopCFH: Danke und magst auch so eines haben!? :D

    Jedermann, jeder Mann und jeder Fresskasten will sowas haben, mein lieber Olli :D
    Aber dazu müsste man es ja basteln ^^ Nene, das ist nix für mich. Solche Spezialkonstrukte sind Dein Fachgebiet, Olli :)

  • Jedermann, jeder Mann und jeder Fresskasten will sowas haben, mein lieber Olli :D
    Aber dazu müsste man es ja basteln ^^ Nene, das ist nix für mich. Solche Spezialkonstrukte sind Dein Fachgebiet, Olli :)

    Jap, die Frage wäre eher: Wer will sowas geiles NICHT haben? Aber dann hats ja jeder und das geht ja nun auch irgendwie nicht :D

  • @jaddi: Das freut mich das Du dich hierhin verirrt hast und es Dir gefällt! Das Baik schwebt oder besser geschrieben es hängt am blauen Draht. Es ist also kein versteckter Magnet oder ähnliches vorhanden. ;)


    @JimmyPopCFH: Ja das deine Fresskasten sowas mag, nach dem kleinen Burschen hab ich mir fast denken können. ;) Aber so schwer ist das basteln des Baiks nun auch nicht, das ich es Dir nicht zutrauen würde.


    loschi: Leider sind die Grotze immer Mangelware und auch wenn ich die kirre Idee eines jubelnden Grotz Klasse finde, so gibt die Base das nicht wirklich her ohne total überladen zu wirken. Freut mich jedenfalls das auch Du deinen Gefallen an dem ganzen hast!


    @Rogan: So Flicken sind umcoloriert, morgen dann hoffentlich bessere Bilder und auch mit fertigen Flicken. ;)





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ach jetzt sehe ich das - das Dingends hängt an em Schlauch - irgendwie war mein hirnd a so der Meinung das das blaue ja ein Schlauch ist und deswegen flexibel und nichts halten KANN.
    Lalala ickse blöd :D


    Ich habe grade mal Onkel Google gefragt was Grotze sind - und mir ist da vorhin beim verräumen der banzen Minis im folgendes in die hand gefallend as ich nicht zuodenen kann - sind das Grotze?


  • Tolle Arbeit, Olli, dass du die Flicken nochmal umfärbst finde ich gut :up:


    Den Biker finde ich klasse, die Pose ist super :D


  • @jaddi: Also das kann ich leider nicht sagen, bin a) noch nicht solange dabei und b) sehen die nach sehr alt aus! Würde mich nicht wundern wenn die aus der 3. oder 4.ten Edition stammen zeitlich!



    MisterSinister: Ja ich fand das sehr passend wie er so zapft, überholt wird und in seinem ork´schen Gemüt sich überrumpelnd fühlt und daher flucht. :D Mit den Flicken ist ja kein Drama, ich gehe wie Du ja auch weißt hin wenn Kritik sinnvoll ist und überarbeite es.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Skøll sagt ja und Olli hat keine Ahnung ob es das ist von dem er zu wenig hat - wovon er aber wissen müste das es das ist oder nicht :D
    Ich habe davon hier nämlich noch mehr liegen und wenn Du bräuchtest kannste die haben Herr Schwebebaik Bauer :D


  • Rogan
    Cookie...wat? na ja, wie auch immer, frage wäre ja ob Plastiker die haben möchte oder nicht ... bevor ich sie wieder zu dem ganzen anderen unzuordenenbahren GNAH in die Kiste untern Tresen kehre :D

  • Danke @Skoll und @Rogan fürs aufklären und @jaddi hab Dir ne PN geschickt!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Kkkooo! Freut mich sehr das das schwebende Bike deinen Anklang findet.



    So ich habe nochmal ein paar Tageslichtbilder machen können heute!










    Ich hoffe es gefällt nun mit den finalen Bildern gut und auch der Flicken kommt besser an!?






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Besser, jawollja! :)
    Ich find die gelbe Glyphe am Fass immer noch top!
    Und hier auf den Bildern kommt sie noch besser raus. :)


    Der Schädel auf dem Scheinwerfer ist sicherlich nicht perfekt, dafür aber amüsant anzusehen. ^^

  • @Rogan: Danke noch für deine Rückmeldung zu den letzten Bildern! Das Symbol am Tank gefällt mir auch sehr gut, sowohl farblich als auch verwitterungsmäßig. Was dem Schädel am Scheinwerfer wohl fehlt ist gegenüber der andere Symbole die Abplatzer und ich kann mir vorstellen das er dadurch nicht so gut wirkt. Allerdings fand ich es irgendwo unlogisch das als Metallteil darzustellen und habe daher dort nur ein leichteres wash gemacht wie bei den anderen Symbolen auch.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"