Bemalherausforderung XVI – Dezember 2013 – Monster des Schlachtfelds – Abstimmung Post 290

  • So, eine kleine Frage. Gestern kam ein kleines Paket mit nem Nemesisritter drin und ich bin grad wild am Basteln. Wenn ichs schaffe übers Wochenende, darf ich dann den zur Herausforderung melden statt den Crusader? Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass ich mich nicht direkt mit unserem Forencheffe messen lassen müsste :P.

  • Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass ich mich nicht direkt mit unserem Forencheffe messen lassen müsste :P.

    Also wirklich! Hätte ich denn eine Chance gegen dich? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Heute bis 24:00 Uhr darf noch umdisponiert werden. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Sehr gut, ventuell ergreife ich das xD

  • In knapp 6 1/2 std geht's los....und ich, besonders aber der stompa, scharrt mit den hufen ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • So hier auch mal mein Startbild (jaja ich weiss schei** quali)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • In knapp 6 1/2 std geht's los....und ich, besonders aber der stompa, scharrt mit den hufen ;-)


    Das glaube ich Dir! Bei den Flächen würde ich auch mit den Hufen scharren, bis diese wund sind! :D



    So noch 2Stunden und 55Minuten...


    Mittlerweile habe ich schon an fremdteilen wieder Färbtest gemacht und immer noch keine zufriedenstellende Lösung in Sicht. Spätestens morgen früh geht es bei mir mit der Base rund und Grundfarbe über alles!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich glaube wirklich, dass der BoB sehr gut wird. Es sind tolle Leute am Start und die Modelle sprechen für sich! Sie sind wahrhaftig, die Monster des Schlachtfelds und es sind wirklich dicke Brocken in diesem BoB, wo allein die Größe schon respektvoll ist und dass, obwohl sie nicht mal Farbe abbekommen haben :D! Ich werde gucken was ich aus meinem Modell raushohlen kann, aber es ist ein Dämonenprinz, das sollte schon für Respekt sorgen, und er ist allemale auch ein Monster des Schlachtfeld ;) !! In gut einer Stunde und 54 min.,wird mein Pinsel, für ein Monat, euer größter Feind sein und ich bin hungrig!! :D. Lg maxu!

  • Ich glaube wirklich, dass der BoB sehr gut wird. Es sind tolle Leute am Start und die Modelle sprechen für sich! Sie sind wahrhaftig, die Monster des Schlachtfelds und es sind wirklich dicke Brocken in diesem BoB, wo allein die Größe schon respektvoll ist und dass, obwohl sie nicht mal Farbe abbekommen haben :D! Ich werde gucken was ich aus meinem Modell raushohlen kann, aber es ist ein Dämonenprinz, das sollte schon für Respekt sorgen, und er ist allemale auch ein Monster des Schlachtfeld ;) !! In gut einer Stunde und 54 min.,wird mein Pinsel, für ein Monat, euer größter Feind sein und ich bin hungrig!! :D. Lg maxu!



    Soooo die Herausforderung läuft seid 26 minuten und die arme sind schonmal grundiert ;-) dieser unbremsbare tatentrag ;-)


    Aber maxu: es ist ja an und für sich kein BoB sondern soll ja zum malen animieren ;-) ABER, ich nehme die Herausforderung an :-P



    Allen Teilnehmern viel Spass und Happy Painting!


    :8o:  
    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:


  • Allen Teilnehmern viel Spass und Happy Painting!


    :8o:  


    Dem schließe ich mich an!



    Morgen früh geht es dann auch bei mir los und zwar mit der Base...




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Guten Morgen!


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg. Und vor allem Durchhaltevermögen. Ich will hier keine Tomaten fliegen sehen. :D


    Bitte postet viele schöne WIPs, damit wir alle was zum Gucken haben. :)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hier fast alle grundierten Teile...wie gesagt, geht leider mit verlinkung!
    Wip 1



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Na da legt der Feldi ja gut los! :up:


    So, ich war auch nicht untätig. Bei mir wird es nichts Codexmäßiges, so das ich bei den Farben fröhlich frei ranklotzen kann. Anbei ein Bild der Beine mit Füße, die restlichen Teile bis auf der Munigurt und die Auspuffanlage sind in demselben Orange gehalten! Leider schaut es dank blitz heller aus als in echt.





    Aber auch das wichtigste, was ich vor der Fußverklebung machen mußte ist erledigt, nämlich die Base! Als Struktur dient mir statt Sand diesmal Backpulver, da ich meinen Bot auf einer Mondbase platzieren werde. Sand wäre mir hier eindeutig zu grob gewesen. Leider war es mir hier noch nicht möglich die Fußabdrücke einzufangen, mit der ersten Grundfarbe sollte dies aber auch zu sehen sein.





    Auch von mir allen Teilnehmer viel Glück und hoffentlich interessante Wip´s!






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • feldi: Hast natürlich recht, es ist kein BoB :) und ich hab es falsch geschrieben! Natürlich, ist es eine Herausforderung und das sehe ich auch so:up:.
    Fakt ist, am Ende wird es einen Sieger geben, weshalb irgendwie, BoB aus mir rauskam. Ich kann heute noch nicht mit dem ersten Wip dienen, es sei aber gesagt, dass bei meinem Belakor die Green Stuff-Arbeiten abgeschlossen sind und er morgen seine Grundierung bekommt! Da ich denke, dass wenn ich den ersten Wip reinstelle, Er wohl auch schon farblich was hat, möchte ich nur sagen, ich grundiere Ihn mit einer 2-Komponenten-Grundierung, sprich, Schwarz, und dann Weiss drüber nebeln. Schö, dass es schon die ersten Wip‘s gab und ich freu mich auf mehr!! Lg, ihr Alle!

  • @maxu: ja klar,dass dachte ich mir ja schon ;-)


    @olli: base gefällt mir schonmal, genauso wie das orange ;-)


    Sooo hier mal die nächsten zwei bilder, muss fleißig sein, kann immer nur am we für ein paar std...deshalb müssen die ausgenutzt werden ;-)
    Auf den Wip Bildern seht ihr, dass ich mich hauptsächlich um den Auspuff gekümmert hab...nicht über die kleckse kümmern auf dem stompa...zum ende hin wird ein schuh draus werden für euch ;-)


    Aber genug der Worte, seht selbst Wip2


    Mfg feldi



    Ps: die nächsten Fortschritte werdet ihr Freitag erwarten können! :D

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown: