World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • @Plastiker... habe ich ja nicht böse gemeint, aber seit 34 Jahren plage ich mich mit meiner Legasthenie...



    Aloha Verräter und Loyalisten und auch die Xenos...


    es ist vollbracht... der Warhound Titan der Legio Audax ist so ziemlich zu 99% fertig. Nur noch ein bisschen Kosmetik, also nichts dramatisches mehr. Ab jetzt gibt es wieder ein paar kleine Männchen... von Panzern und großen Modellen, habe ich erstmal die Nase voll.


    Aber seht selbst.... ich hoffe er gefällt irgendwie... bei einer bessern Außenbeleuchtung gibt es auch ein paar bessere Bilder im Rundumblick...





    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Riesig! Monströs! Blutig!


    Der Kerl ist ja sowas von gelungen! Hätte ich auch gerne in meiner Armee ... naja, als Biotitan ;)


    Cya!

  • Na für deine Schwäche ist der Text doch verdammt sauber geworden und der Dampfschaden konnte die Rechtschreibkorrektur ja gar nicht mal als Fehler melden. ;) Zumal ich deine Aussage auch gar nicht böse aufgefasst habe. ;)



    Man nun ist er fertig und verdammt toll geworden! Klasse auch der Vergleich mit dem kleinen Mann im Vordergrund. :up: Da freut man sich direkt auf neue Projekte von dir.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastiker ()

  • Ein extrem gutes Modell. Eine wahre Bereicherung für deine Armee!
    Da weiß man gar nicht was man dazu schreiben soll.
    Wenn ich mir so einen Titan kaufe malst du mir den an? ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Wow Lexy, der ist dir toll gelungen.
    Finde das Gesamtkonzept sehr gelungen, die Grundbemalung ist sehr dezent, dafür sind umsomehr Details wie Freehands etc. dran.
    Wie lange hast du insgesamt daran gesessen?
    Warum hat er nicht das weiß/blaue WE Schema bekommen?

  • Der ist echt der Hammer. Da bekommt man richtig Lust, selbst einen zu machen. *seufz*

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @JimmyPopCFH... Dankeschön... aber Blutig ist er nicht, keinen Tropfen... ich habe den Biotitan in Natura gesehen, also ich finde den nicht so gelungen, den solltest Du Dir lieber die Jagdhierodule zulegen...


    @Plastiker...Dankeschön...naja neue Projekte, kommen erst Mal 25 Trooper, die hier so rumliegen... ich kann schon einigermaßen richtig schreiben, aber bei lesen finde ich nicht die Fehler, den ich weiß ja, was da stehen sollte.... und manchmal denke ich mir, cool ein roter Strich drunter, schon immer falsch geschrieben...


    Eldracor... Dankeschön... ehhh, warte .... nein... zum Ende wird das schon ganz schön nervig....


    colorbleeder.... Dankeschön...zum Schluss kann ich es auch nicht mehr sehen, und es wird langweilig, kleine Trooper male ich halt am liebsten an...


    @loschi...Dankeschön... hmm, am 11. Januar habe ich ihn von einem meiner Spielkameraden abgeholt, und jetzt auch nicht jeden Tag dran gesessen, ist also überschaubar, nervt aber zum Schluss trotzdem... Der Warhound Titan gehört der Titanenlegion Audax an, die zusammen mit den World Eatern in der blutigen 13. Expeditionsflotte unterwegs war. Die Farben der Titanlegion sind schwarz und rot, aber ich finde schwarz ist einfach mistig zu malen, aus diesem Grund ein dunkles grau. Und das Maullogo ist auch nicht von den World Eatern sondern von der Legion Audax, auch wenn es ähnlich aussieht.


    Kkkooo... Dankeschön... Spielbricht, ich naja der kommt doch nur zu den Apokalypse Spielen zum Vorschein, sonst habe ich Angron... grins...


    Nightpaw... Dankeschön... unbedingt, kann ich nur empfehlen....


    Danke für die netten Worte, das motiviert mich doch, noch mehr World Eaters aus dem Boden zu stampfen.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Hallo Lexy, Meister des Eta,


    nichtmal ein kleines Tröpfchen von einem zermatschten Gegner unter den Füßen? Bestimmt ist da irgendwo Blut, das sieht man nur nicht ;)


    Na, Spaß beiseite. 25 Tropper als nächstes ... da wünsch' ich Dir viel Spaß, Durchhaltevermögen und natürlich viel Erfolg!


    Cya!
    Jimmy

  • Schickes Teil und auch Glückwunsch zum Abschluss :up: Die ganzen Schriften sind Dir echt gut gelungen. Die beiden Schriftzüge ''Legio'' und ''Audax'', wollen mir nicht so gefallen, da sie mir zu ''aufgemalt'' aussehen. Da bin ich auch bei der eigentlichen Kritik, die ich anbringen wollte: Die ganzen Malerein, die toll sind keine Frage, wirken für mich nicht im Modell integriert, sondern eben, ''draufgemalt''! Mit zusätzlicher Verwitterung könntest du dem entgegenwirken. Das Plasma sieht absolut topp aus! Schön Weich und die Akzente genau richtig im Zaun gehalten, was bei solch großen Modellen ganz wichtig ist, topp :up:!

  • Maximus.... dankeschön...das ist richtig... ist ja auch draufgemalt... und nachdem der Planet in das Imperium eingegliedert worden ist, kommen ganz viel Malerservitoren und pinseln alles neu... Leider weiß ich nicht genau was Du meinst....


    Noch ein paar Bilder bei besserem Licht...
















    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Sehr nice der kleine. :up:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Das ist nochmal ein schicker Schwung an tollen Bildern deines Titanen. :up: Die Schrift finde ich anhand der neuen Bilder gar nicht so aufgemalt, denke das es an den vorherigen Fotos lag. ?(


    Mal eine Unwissenden Frage! Wofür zum Geier braucht der Titan ne Harpune am Seil???




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"


  • ...
    Mal eine Unwissenden Frage! Wofür zum Geier braucht der Titan ne Harpune am Seil???
    ...


    Nennt sich Ursus Claw.
    Weil die Legion im Rudel auf die Jagd nach größeren Titanen geht. Wenn der Titan nicht mehr schießen kann oder sich nicht mehr bewegen, weil mehrere Harpunen in ihm stecken und er hin und her gerissen wird, dann entern ihn die Fußtrooper... zumindest nach dem Hintergrund der Black Library im Buch Verräter.


    Diese Harpune zeichnet die Warhound Titanen der Legion Audax aus....

  • Klingt interessant und erinnert mich spontan an die Elementaren der Clans aus Battletech.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wahnsinn, die Detailbilder lassen erst erahnen, wieviel Arbeit darin steckt.
    Wie hast du dss grau so verwitter bekommen? Grauer Grundton und anschließen gewasht und hochgeschichtet. Abschließend mit deiner Spritztechnik drüber?


    Danke auch für die Erklärung. Schwarz ist wirklich mies zu malen, vorallem auf so großen Flächen. Seh es schon bei meinen Ravenwings, bei den Bikes sind die Flächen aber nicht so riesig.

  • @Plastiker.... hmm Batteltech das war schon genial... damals... vor... 20 Jahren... aber das die Elementare sowas könnten, dasz kann ich wirklich nicht mehr sagen... Ein paar alte Zinnmechs habe ich immer noch....


    @loschi...nochmals dankeschön.... hmmm dunkelgrau als Grundfarbe, ein wenig die Kanten nachgezogen... dann mit dunklem Metallic getupft... Die Beine sind noch besprenkelt, dass ich richtig, aber nur mit dem braunen Wash... also von der angewendeten Technik ist der Kumpel echt eindimensional...


    Schön das er Euch trotzdem gefällt....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • also von der angewendeten Technik ist der Kumpel echt eindimensional


    Finde ich bei so großen Modellen aber auch ne Kunst. Schließlich will man ja fertig werden. Und du hast die perfekte Mischung aus Aufwand und Ergebnis gefunden.
    :up:
    Mir gefällt er sehr gut.