World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • Das sind sie wieder, wenn auch ohne Kettenaxt heute. Sind Dir wieder mal gelungen deine Neuzugänge bei den Welten Essern.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Dankeschön für Eure aufbauenden Worte....




    So nachdem ich meine 12. Legion mal wieder in den Kampf habe ziehen lassen,


    zuerst in einem 2 vs. 2 Battle, wobei die 12. und 13. Legion gegen die Chaoshorden stehen müssten, musste ich leider meine 1000 Punkte Liste Zone Mortalis in eine 1200 gültige Liste umschreiben. Leider hatte ich kein einziges Fahrzeug und keinen Cybot dabei.... zum Glück hatte der Ultraspieler ein paar Fahrzeuge... zumindest hat die 12. Legion zum Schluss zwei Missionsziel gehalten und die entscheidende Rakete auf den Knight geschossen, dass er den Chaoshorden um die Ohren geflogen ist..


    aber seht selbst...












  • Dann in der Turniervorbereitung für unseren Orkspieler 1680 Punkte mit einer Legion haha... aber ich habe es probiert.... die Sache ist schnell erzählt... Aufbauen... Bossbiker.... 3 Runde Ende.... zumindest ging es schnell... die meiste Zeit musste ich meine Würfel suchen, weil ich meinen Gegner erstmal mit ein paar Würfeln bewerfen musste....










    Egal ging schnell hatten noch Zeit für eine Revange.... ich Depp....

  • Lexy, die sehen klasse aus auf dem Spieltisch! Und beim nächsten Mal verhaust Du alle!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Wie immer Erstklassik. Auf dem Spieltisch sehen einfach nur brutal gut aus!

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Nightpaw... Dankeschön... aber das mit der Platte ist nicht nur mein verdienst... sondern liegt auch an den Mitgliedern meiner Selbsthilfegruppe..... und mit dem verhauen.... naja mal schauen...


    Eldracor.... Dankeschön... dafür sind sie gemacht....



    Zumindest wieder eine Figur am Wochenende geschafft.... der junge Khârn ohne seine spätere Kettenaxt Gorechild....



    Zumindest kann ich das Modell auch als Preator einsetzen!


    Hoffe er gefällt irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Blut, Blut, Blut... (in Anlehnung an den Grondruf aus HDR!)



    Ja er gefällt sehr sogar. War die rechte Hand in der Haltung so vorgegeben oder konntest Du hier frei wählen? Etwas gedreht käme es dynamischer. Den unteren Stiefelteil am rechten Fuß würde ich noch verdrecken, der wirkt etwas zu sauber im Gegensatz zum Unterschenkel! Ansonsten ein typischer Lexy. :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Starkes Modell, sieht sehr cool aus! Beim Plasma geht noch was, wie ich finde - da ist mir gleich das tolle Plasma von Kkkooo in Erinnerung gekomen, welches er bei seinem Kharn gemalt hat. Das Modell rockt aber, keine Frage.

  • Zitat

    Hoffe er gefällt irgendwie...

    Und wie der gefällt. Sehr schöne (blutige) Arbeit. :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wieder ein unglaublich schönes Modell von dir Lexy. Respekt!


    Was mich aber etwas stört, ist die Form der Klinge. Für mich passt diese eher zur Death Guard, obwohl sie deutlich an ein Schlachterbeil erinnert, was ja eigentlich sehr passend ist. Geschmäcker sind halt verschieden und wen es dir gefällt, hast du alles richtig gemacht. :D


    Gruß Red

  • Malerisch wie immer top!
    Aber irgendwie mag mir die Pose nicht gefallen. Der sieht eher so aus als würde er sich gleich auf die Nase legen...
    Diese Krankheit hat der eine oder andere Besessene bei mir auch ;)
    Solange sie dir gefällt ist, denke ich, alles in Ordnung.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Sehr cool, Kharn macht den Yoko Geri! Mir gefällt die Pose sehr gut. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @Plastiker... Dankeschön... nein nicht ein typischer Lexy, ein typischer World Eater....


    maxumus... Dankeschön... ja das Plasma, war damit am hardern, aber ich fand dann es ist ausreichend genug... in der Masse an Figuren auf dem Feld geht das einfach unter. Die Masse macht es einfach...


    Kkkooo... Dankeschön... habe aber zwei Kettenäxte übrig, weil ich die FIgur zweimal besitze und die Kettenaxt einfach zu klein fand, schließlich soll ist Gorechild ja von Angron...


    Red Scorpion... dankeschlön... aber die E-Machete ist die offizielle zweitwaffe von Forgeworld für diese Modell. Ich finde so nicht so schlecht... Immer diese Kettenäxte wird ja auch langweilig auf die Dauer.


    @Elracor... Dankeschön... mir gefällt die Pose sogar sehr... es ist das dynamischste, was Forgeworld geschaffen hat, alles andere ist doch nur Standfußball..


    Nightpaw... Dankeschön...



    Ein kleiner Update...


    Es gibt ein neuen Standartenträger für die Rampager, wenn sie mal als taktischer Trupp unterwegs sind.



    Hoffe er gefällt irgendwie....


    Als nächstens werde ich mal wieder um meine Fahrzeuge kümmern müssen... mal schauen, das vierte Jetbike habe ich heute fertig bekommen und ich denke als nächstens kommt eine Medusa, ein Rapier und ein Landraider.... vielleicht...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Sehr blutiger Zeitgenosse der gefällt mir :thumbsup:

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Da mag ich mich Eldracor anschließen. Ist Dir wieder mal gut gelungen der World Eater! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Euch beiden....




    Dann will ich mal das Jetbike mit Resttruppe vorstellen... es ist der Trooper mit Boltpistole in der Hand...



    und ich war auch nicht ganz untätig.... ich habe meinen ersten Krieger des Russ erschaffen... als bronzene Statur als Test für größere Dinge....


    und meine zweiten Ultramarine..... Yeaii die arme Sau, ist aber nur ne Fleischwunde...


    Hoffe es gefällt irgendwie....
    Und jetzt kann ich mich mal um die wichtigen Dinge der Legion kümmern....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....