Miniaturen von maxumus!

  • @Olli: Ja, mal schauen? Ich hab sogar überlegt, ob ich sie nochmal anders male? Am besten was, was leichter geht(da ja auch zum daddeln) und/aber auch evt. besser passt mal schauen.


    Butch: Falls der untere Teil an mich gerichtet war, dann danke :up: Ich werde mir Mühe geben!


    Edit: Falls es jedoch an @Mister gerichtet war, stimme ich dem zu! Ich glaube, dass ich rein vom Instinkt her, da oft schon richtig handel, aber der Begriff Farb Verklammerung, war mir auch neu.

  • Hey!

    Da ja Montag, die Malherausforderung losgeht(freu mich riesig drauf), wollte ich wenigstens vom Gewissen her, meinen Astra Militarum noch nen bisschen Zeit schenken :). Aus diesem Grunde habe ich meinen Ogryn mal aus dem Wip-Schlaf geholt und ihn zwei Stunden geschenkt. Konnte Hemd, Hose und Haut abschließen! Das Lederband hat bereits nur erste Abschattierungen bekommen und drumherum rum fehlt auch noch bissl Darklining. Morgen kommt dann die Bewaffnung montiert, die ich bisher weggelassen habe, um alles mit dem Pinsel zu erreichen. Hoffe, dass bisschen gefällt.

  • Wow, der Dicke gefällt jetzt schon richtig gut! Hier stören mich auch die Kratzer auf der Hose nicht, wie bei dem Lendenschurz vor ein paar Tagen - bei Leder passt das. Und die Kriegsbemalung finde ich echt spitze! :)
    Arbeitest Du eigentlich auch mit einem Airbrush? In der Schattierung der Hose sieht es ein wenig danach aus.

  • Wow, wasn Kerl!
    Suuuper Maxu, ich freu mich immer wieder über Deine (WIP-) Minis. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.


    Zum Ogryn selber: Die Fleckigkeit bzw. das Kreidige an der Gesichtsbemalung ist Spitze! Das sieht richtig gelungen aus. Nach einigen Stundne schwitzen sah die Tarnschminke, die wir bei der BW im Gesicht hatten, verlgeichbar aus (in grün versteht sich).


    Grüße!
    Jimmy

  • Also das Make Up ist definitiv Klasse, auch die Hosenschäden gefallen mir gut. Am Tshirt bin ich dagegen aber nicht so sicher. Würde mich freuen wenn Du diese etwas mehr einblendest, damit sie nicht so prominent sind. Was ich ein wenig komisch finde ist die helle Haut der Arme im Vergleich zum doch recht dunklen Hautton am Kopf, der mir übrigens Supergut gefällt.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • colorbleeder: Danke Dir!


    @Jimmy: Danke, dass hört man doch gerne!


    Illion: Dankeschön, freut mich! Nee, eine Airbrush benutze ich nicht und habe ich auch noch nie :) Was die Kratzer angeht: Eigentlich wollte ich das bei meinen Jungs auch nicht haben(Stoff), aber ich hatte das mal bei meinem Psioniker gemacht, was mir recht gut gefiel und so suche ich mir jetzt immer mal ein Modell aus, wo ich es evt. mal mache. Es wird jetzt aber nicht auf jedem Stoff bei meinen Jungs zu finden sein. Die Robe von vor ein paar Tagen habe ich übrigens schon umgemalt, da ich mich auf Dauer auch nicht damit anfreunden konnte :)


    @Olli: Danke Dir! Das mit den Strichen am Hemd kann man machen, stimmt. Die Dinger sind in echt, aber auch kaum sichtbar und da er ja zu Armee gehört mache ich da mitlerweile auch gerne mal Abstriche und lass das einfach mal so ^^
    Die Haut am Kopf sieht man doch eigentlich garnicht mehr und auf der Glatze ist ein Haaransatz. Ist es das, was du mit der Dunkelheit meintest? Wie gesagt, danke nochmal, Olli :up:

  • Maxumus ich meine das mehr den schmalen Bereich zwischen Kriegsschminke und dem Hemdansatz, also den Halsbereich selber. Es kann aber auch sein das es nur daran liegt das in dem Bereich keine Highlights gemalt sind und es dadurch noch dunkler wirkt.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der BattleDamage auf den Takt Abzeichen ist suuuper!
    Gefällt mir richtig gut der Kerl! :) :up:

  • Die sehen aber gebraucht aus.... :D


    Gefällt mir, vorallem die Schulterpanzer. So feine Linien bekomme ich nie hin.....machst du das mit einem 2-Haar Pinsel? :P

  • @Jimmy: Vielen Dank, freut mich!


    Kkkooo: Danke Dir! Für das Weiß: Gryphone Sepia(?), Bestial Brown, Scorched Brown und teils auch Scorched Brown, gemischt mit nem Tropfen Chaos Black(sehr minimal)


    loschi: Vielen Dank! Werde ich echt häufig gefragt, aber ich nehme eigentlich immer ein ''Standard Brush''

  • Leckst Du Deine Pinsel spitz?
    Ich finde das recht hilfreich, wenns wirklich an Details geht ;)


    Cya!


    Edit: Oh mein Gott ist der Text mehrdeutig ... sorry, das war echt so nicht intendiert :D

  • Leckst Du Deine Pinsel spitz?
    Ich finde das recht hilfreich, wenns wirklich ans Details geht ;)


    Ansonsten ohne Worte... :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Habs zeitgleich mit Deinem Post gemerkt und editiert ... wasn Post!!!! :D

  • Ja die Kratzer sind Dir wiedermal echt Super gelungen. aber auch die restliche Malerei weiß sehr zu überzeugen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Einfach klasse :up: du alter Haudegen. Es gibt immer was ich bei dir abgucken kann :P

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Super! Neben all den Sachen die mir wie immer gut gefallen (z.B. Battledamage - die Marines sind wohl noch abgekämpfter als deine IA, leben ja auch länger), gefällt mir der helle Streifen beim Ordenssymbol. Ist mal was anderes und sieht schön sportlich aus.
    Das Weiß ist oberklasse!
    :respect: