Neuer Necron Codex

  • na wir helfen den Bloodys gegen die Ninden ? Das wird doch nicht dir Rückkehr des Stillen Königs? Das neue Desinge der Krieger fügt sich ja gut in die Armee ein aber das hätten sie schon zur 5. machen können.


    mfg Pain

  • Doch der Stille König kommt zurück. Heute wurde im BL Adventskalender eine entsprechende Kurzgeschichte veröffentlicht ;)


    http://www.blacklibrary.com/wa…he-silent-king-ebook.html

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Also ganz ehrlich?


    Ich finde es eine absolute Katastrophe das wir unsere schönen grünen Gauss stäbchen verlieren... :(
    Das macht die Necrons doch irgendwie aus...!
    Prätorianer spiel ich nicht, deshalb ist mir das mit den 32mm Bases grundsätzlich sche*ß egal.. :D
    (find es aber grundsätzlich ne absolute Frechheit von GW)


    Das Tesla und der Todesstrahl überarbeitet werden sollen macht mir Angst (kann sich ja quasi nur verschlechtern) :S


    Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre das eine komplette Verschlechterung (reine Geldmacherei)!
    Ich kann dem ganzen wirklich nichts gutes abgewinnen ;(


    Das einzig gute, mich betreffen die Veränderungen so gut wie überhaupt nicht ^^

    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]

  • das Bild wird wohl irgendwann "der Vergangenheit" angehoeren... auch fuer mich haben die Leuchtstaebe mit den Reiz bei necrons ausgemacht. Es war halt etwas anderes als der ganze andere Waffenkram...





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Imothek oder vllt. sogar ein C-Tan wären heiße Kandidaten für LoW. Die Gleiter werden sicher ein paar Pünktchen teurer, abhängig natürlich davon, was sie aus Tesla machen. Auch der PSI-Sektor ist noch offen, sicher keine PSi-Kräfte, aber die Abwehr könnte ein wenig mehr Biss vertragen. Mögen sie uns den TS lassen, eines der wenigen DS1 Schweißgeräte. Die Domibarke gerne ein paar Pünktchen billiger. Und Albträume, bitte, spielbarer machen! Bases können sie gerne tauschen, auch bei der Leibgarde. Ich hoffe sehr, das sie uns ein paar fraktionsspezifische Dinge lassen, REAP mit Option auf 4+ und Quantenschilde, sowie Lebendes Metall usw.. Und Option auf punktgenaues Schocken, BITTE, wir sind technisch ganz oben angesiedelt!!! Alle "Spitzen" können gerne ein wenig angepasst werden.

  • naja, punktgenaues Schocken koennte man dann den CSM, den Dienern der Warpgoetter, ebenso zugestehen. Ob das kommen wird bezweifel ich daher irgendwie... :-/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich bin gespannt und freudig erwartend:


    Necron Lords multipart plastic kit. Allows multiple build options.
    Necron Destroyer plastic box (3 models), Lord bits included.
    Flayed Ones plastic box. (5 models) :up:
    Cryptek plastic Clampack :up:


    Hier ->

  • Na das hört sich doch mal sehr interessant an, jedenfalls was die Boxen angeht. Gerade die Flayed Ones endlich in einer brauchbaren Version kaufen zu können - cool :)
    Wenn noch das Reglement dazu passt und sie spielbar werden, gibts bei Fresskasten s Necrons bestimmt Verstärkungen!


    Danke für die Infos!


    Cya,
    Jimmy

  • Oh die Flayed Ones, hab gerade alte Bilder gesehen, könnten bei mir den Vitrinenmäßigen Einzug erhalten. Damit hätte ich dann auch mal was von diesem Volk. aber abwarten wie die neuen werden und das ganze preislich liegt!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Was mir nicht so gefällt ist diese Kriegssense. Die sieht mir zu wenig spacig aus, Necrons brauchen doch keinen manuellen Rasenmäher ...

  • Ich habe so ein gefühl das GW unterscheidet zwischen Leichter Infanterie (25 mm Base) und schwerer Infanterie (32 mm Base), weil die Ganten haben schließlich noch die 25mm base gehabt.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • mhhh.. dann waeren alle Servoruestungen schwere Infanterie und Termienatorruestungen ueberschwere Infanterie?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Was mir nicht so gefällt ist diese Kriegssense.


    Absolut, die jetzigen Sensen gefallen mir sehr gut. Wenn es kein "Bashing" ist, dann finde ich es alles andere als gelungen. Ich mag diese übertriebenen Assoziationen überhaupt nicht!!! Schauen wir mal, ob die Albträume wieder "zum Tänzchen" bitten, oder ob sie etwas fluffiger gestaltet sind.

    0101001101101010011000010111001001100100

    Einmal editiert, zuletzt von Sjard ()

  • Wäre nicht abwegig, Tyrantenwachen haben ja auch schon die nächste Basegröße; die käme dann für Terminatoren auch in Frage.

  • Haben die Termis nicht eh schon genau wie die Phantomdroiden der Eldar größere Bases? Ich finds eigentlich passend. Auch bei den Necrons. Und auf den Codex freu ich mich - die Necrons sind eh immer die letzten. Über die GW-Release-Politik kann man freilich diskutieren, aber schon vor 15 Jahren wurde darüber geschimpft (damals musste ich so lange auf einen neuen Waldelfencodex warten, dass ich dann Vampire angefangen hab...). Schön wäre es, wenn wir jetzt einfach mal einige Zeit mit den Codices spielen könnten :)
    Preisvergleich heute - früher lehne ich ja ab. Da müsste sovieles mit einberechnet werden, auch die Wertentwicklung des guten Euros. Und die Bücher sind gestalterisch echt hochwertiger geworden. Ich mags nicht schön reden, dafür ärgere ich mich auch oft genug und 39€ find ich ja auch etwas happig, aber so recht aufregen kann ich mich darüber auch nicht...
    Und die Kriegssense sieht ja furchtbar aus! Hexfelder in der Klinge? Ist mir etwas zuviel. Ich fand bei den Necrons gerade diese Mischung alt-modern cool.

  • Haben die Termis nicht eh schon genau wie die Phantomdroiden der Eldar größere Bases? Ich finds eigentlich passend. Auch bei den Necrons. Und auf den Codex freu ich mich - die Necrons sind eh immer die letzten. Über die GW-Release-Politik kann man freilich diskutieren, aber schon vor 15 Jahren wurde darüber geschimpft (damals musste ich so lange auf einen neuen Waldelfencodex warten, dass ich dann Vampire angefangen hab...). Schön wäre es, wenn wir jetzt einfach mal einige Zeit mit den Codices spielen könnten :)
    Preisvergleich heute - früher lehne ich ja ab. Da müsste sovieles mit einberechnet werden, auch die Wertentwicklung des guten Euros. Und die Bücher sind gestalterisch echt hochwertiger geworden. Ich mags nicht schön reden, dafür ärgere ich mich auch oft genug und 39€ find ich ja auch etwas happig, aber so recht aufregen kann ich mich darüber auch nicht...
    Und die Kriegssense sieht ja furchtbar aus! Hexfelder in der Klinge? Ist mir etwas zuviel. Ich fand bei den Necrons gerade diese Mischung alt-modern cool.

  • Die Bilder der letzten Tage erwecken den Eindruck, aber schauen wir mal, was weiteres Info-Material zu Tage fördert.


    Interessant finde ich "Crownworld Reawakened" mit re-roll auf 1. Bedeutet schon mal, das sie REAP als zentrale Eigenschaft drin lassen.
    "Vargard of Perdita" zeigt in etwa den vllt. zu erwartenden eignenen Warlord Trait.

    0101001101101010011000010111001001100100

    Einmal editiert, zuletzt von Sjard ()

  • Viel zu wenig Zeit gehabt und das hier komplett verpasst. XD
    Ich bin gespannt auf einen neuen Dex, hoffe aber nicht zu viele neue Bases besorgen zu müssen, das wäre ein wenig lästig, ein paar Punktkosten wären auch schön den Gleiter vll etwas teurer (er ist zu billig) und Alpträume z.B besser oder sehr sehr viel billiger. XD