Salamanders Diorama [Beendet!]

  • Hier möchte ich die Arbeit an meinem Salamanders Diorama kundtun. Ich habe den Priester von einem Bekannten bekommen und besitze nicht die komplette Box.
    Bei fragen oder Anmerkungen bitte alles unten reinhauen! :thumbsup:



  • Tach,


    Ui, das sieht schon sehr vielversprechend aus. :D


    Halte uns auf dem Laufenden. :)



    mfG Larkin

  • Die Pose sieht schon mal gut aus :)
    Bin sehr gespannt auf den Rest

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Da schau ich doch mal zu. Sehe ich es richtig das Du mit Blumenerde den Boden gemacht hast?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Warum denn der Ofen?
    Wegen der Feuchtigkeit?

    Genau. Die sollte absolut trocken sein, bevor man sie verarbeitet. Wenn man sie mit Sekundenkleber aufklebt, gibts sonst üble Effekte, und wenn man sie mit Leim aufklebt und dann drübergrundiert, bevor sie trocken ist, fault sie womöglich untendrunter ;)

  • Neben dem von Nachtschatten erwähnten Dingen ist auch die Entkeimung nicht zu vergessen. Mit Leim habe ich übrigens keine Probleme gehabt, dort ist auch nach Jahren kein faulen oder ähnliches aufgetreten. Generell sei aber gesagt das man mit Naturmaterialien immer vorsichtig sein sollte. ;)



    Dunkler Reisender: Ok dann habe ich es ja richtig erkannt. Hast Du nur grob gebröselt oder noch weitere Schritte unternommen? Ich habe für mich da drei Formen, einmal nur getrocknet, grob gesiebt und fein gesiebt, die ich dann nutze für Bodendecker.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"


  • Du, ich mache das tatsächlich so, das ich einfach Erde aus meiner Box nehme und sie aufstreu. Ich kucke dabei einfach nur ob das ganze große Körner hat oder nicht. Sonst versuche ich es immer so natürlich zu lassen wie möglich. :up:

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ach, ist das schön, wie fleißig derzeit an Hobbysachen gearbeitet wird!
    Dann geh ich mal davon aus, dass wir hier bald eine richtig schicke Mini zu sehen bekommen. :)
    Wenn es ein Diorama werden soll, fehlt da aber doch noch etwas, nicht? :)


    Sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wie du von den leicht akzentuierten Airbrushgrundschichten zum NMM kommst! Ich drück die Daumen! :up:

  • kommt da noch mehr auf das diorama ?
    er wirkt etwas verlassen :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"