[Aktion] AWC 2015/16: Plauderecke [Hinweis + Extra-Challenge in Post #90]

  • Moinsen,


    da ich keine PN erhalten habe, gehe ich davon aus, dass wir in dem neuen thread alphabetisch posten sollen.
    Ist das korrekt?


    Moin Jackson,


    ja, so wie psyco sagt. Ich probier gleich noch mal, Dir die PN zu schicken. Komisch, dass die nicht angekommen ist, hat wohl die Forensoftware verschluckt... oder Dein Posteingang ist voll! ^^

  • Ist 12 denn schon voll?
    Kann ich mir nicht vorstellen...


    Ne, ist es nicht. ^^ Der Fehler lag beim Versenden, wie ich jetzt herausgefunden habe, siehe PN, die nun bei Dir sein sollte! :)

  • Im Namen von Kaela Mensha Khaine gelobe ich, Dunkler Reisender, bis Ende dieser Woche 2 meiner Venoms zu grundieren und an meiner Story zu arbeiten in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    Los, Hopp, Dunkler Reisender - spring rüber in den neuen Übersichtsthread und leg Deinen Post an, damit der Rest von uns weitermachen kann (s. PN von Hobbes ... )

  • Nachtschatten
    Er ist als Empfänger in der PN nicht angegeben außer es zeigt nicht alle an wenn es so viele Leute sind.
    Es kann sein das es nicht alle erreicht hat.


    Ich zitiere mal die PN von Hobbys bezüglich des neuen Topics.


    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Er ist als Empfänger in der PN nicht angegeben außer es zeigt nicht alle an wenn es so viele Leute sind.


    Es gab zwei PN, da man sie max. an 10 Leute schicken kann. ;) Mittlerweile ist's auch schon weitergegangen und Nachtschatten ist nun selbst schon dran! Der ist aber gerade offline, wahrscheinlich macht er gerade so was seltsames wie "Arbeiten und Geld verdienen" ^^

  • Hobbes oh sry, ich hatte nicht gewusst das es eine limitierung gibt bei den Empfängern.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich, Skoll 'Mad Skoll' Myrdak, schwöre die Streitkräfte der Brotherhood of Iron in Woche 2 um mindestens einen (bis zu sechs) vollständig bemalte, gebaste und versiegelte Marines zu erweitern und dies in meinem Armeeaufbauthread zu präsentieren. Dies schwöre ich im Namen Khornes und beim Blute meiner Feinde.


    erledigt, s. [AWC 15/16] Brotherhood of Iron - Projekt Marine: Erster Marine fertig bemalt!


    Hobbes
    sobald RonSinclair gepostet hat und danach Shas'ui Nan und ich somit meinen Post im neuen Thread aufmachen kann, übertrag ich es auch.


    Gruß, Skoll

  • Meine Wochenend aufgabe ist auch schon ewas länger fertig.
    Aber wollte eigentlich noch warten bis RonSinclair gepostet hat.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Moin


    Sorry Shas'ui Nan, aber irgendwie finde ich es unglücklich, wenn man bereits das Ziel der nächsten Woche erfüllt hat, obwohl die nächste Woche noch nicht angefangen hat. Ich denke, wir sollten es so halten, das alles was zusätzlich fertig wird, eben ein Bonus für die laufende Woche ist und nicht den Schwur der Nächsten erfüllt. Das hätte dann bereits im Vorfeld angesagt werden müssen und dann sind irgendwie die Ziele zu gering angesetzt.


    Ich habe nun auch bereits mein Ziel am Dienstag letzte Woche erfüllt, aber dennoch einen Bonus dazu gemacht. Hätte auch anders laufen können?! Diese Woche lief es jedoch mit. Das kann sich durchaus mal ändern.


    Mein Vorschlag wäre also: Setze dir ein neues Ziel für die 3. Woche und erfülle das. Alles was du sonst bereits in der 2. Woche geschafft hast, ist ein Bonus, der dann ja bereits glücklicherweise auch schon geschafft wurde. Bringt dich ja nur weiter, aber herausfordern solltest du dich schon. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black Fist Ich hab eben nicht immer Zeit für den Armeeaufbau und hatte entsprechend vorgearbeitet.
    Es ist ja Sonntag, da hatte ich es nicht so kritisch gesehen das schon anzugeben weil morgen beginnt ja eh die neue Woche.
    Also wegen den paar Stunden. Aber okay. Es ist bei mir eben der Zeitmangel weswege ich es gemacht hatte.
    Da muss ich erstmal schauen was ich jetzt für die 3. Woche nochmal neu machen sollte.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Muss mich BlackFist anschließen - wenn man das Wochenziel schon vor dem Wochenstart geschafft hat, dann verfehlt das irgendwie den Sinn der Challenge. Gut, Du hast dann dennoch Bewegung im Armeeaufbau, und das ist das eigentliche Ziel, aber eine "Challenge" ist es dann nicht mehr. Setz Dir halt ein niedriges Ziel, wenn Du weißt, dass Du in einer Woche nicht viel schaffen wirst, das ist okay. Es ist auch okay, wenn du dann schon Montag oder Dienstag fertig bist, wenn Du mal nen Lauf hast. Aber vorarbeiten ist irgendwie doof ;)

  • Akzeptiert, ich werde einfach diese Woche was anderes machen und hab es schon im neuen Topic editiert. :)

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • @alle


    Moin zusammen,
    da der andere Thread ja nun komplett ist, habe ich diese hier mal umbenannt in "Plauderecke". Hier darf also nach herzenslos über die AWC 15/16 gequatscht werden. Zunächst haben wir erneut ein erfreuliches Wochenergebnis, allerdings auch die ersten vier gelben Karten, wobei allerdings Port Oron erklärt hat, dass Ziel erreicht zu haben, allerdings keine Bilder gezeigt hat. Da gerade Adventszeit ist, lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen und verlängere diese Woche die Abgabefrist noch mal um 12 Stunden. Also bitte das Bild bis 22 Uhr nachreichen, stelle ich auf grün. Das gilt natürlich auch für die anderen drei Kandidaten!


    Zudem an
    Crysis
    Dunkler Reisender
    Port Oron
    Red Scorpion
    noch einmal die Bitte: Fügt bitte Links als Beleg bei Euren Wochenergebnissen ein! Ab kommender Woche werde ich die bloße Erklärung, dass das Ziel geschafft ist, nicht mehr als ausreichend anerkennen. Bitte habt Verständnis dafür, es ist sonst einfach ein immenser Aufwand für mich und ich bin mit der Organisation der AWC schon genug ausgelastet. Für mich ist es gerade eh total schwierig mal Zeit dafür zu finden, um mich mit meinem eigenen Wochenziel zu beschäftigen, da möchte ich den Verwaltungsaufwand so gut es geht minimieren. Danke für Eure Verständnis! :)

  • Moin,
    Ich soll mich im Namen von Arthan_vK und Nachtschatten melden.
    Ihnen ist es momentan nicht möglich die AWC Ziele zu posten da ihr Internet ausgefallen ist (aus unbekannten Gründen).
    Erfüllt sind die Ziele jedoch.
    Sie versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Grmbl. Die Fritzbox handelt seit gestern nachmittag im 30-Sekunden-Takt ne DSL-Verbindung aus, bricht sie aber sofort nach dem Aufbau wieder ab. Ich kann von der Arbeit daran auch nicht viel tun, noch weniger kann ich von hier aus die fertigen Bilder hochladen und einstellen. Ich hoffe, dass meine Frau den Provider erreicht und es an deren Ende liegt, nicht an unserem, sonst habe ich nämlich ein viel größeres Problem als "nur" ein rotes x in der Leistungsmatrix hier ...


    Wie gesagt, meine Bilder sind alle bearbeitet und fertig zum Hochladen in die Sektionen "Standard" und "Sturm", Arthan_vK hat nicht nur einen Marine fertigbemalt, sondern einen ganzen Trupp gebased und die Bases bemalt. Von beidem gibts Fotos ... wenn unser Internet wieder funktioniert 8|


    Wenn das für letzte Woche ein Nicht-Erreichen bedeutet, können wir damit aber auch leben, denke ich. Ist ja für Außenstehende schwer nachvollziehbar, ob das nun ein echter oder vorgeschobener Grund ist ...

  • Naja, von meiner Seite aus langt es, wenn ihr die Bilder nachreicht. Das mit dem Internet kann ja immer mal passieren. Ich könnte sonst auch anbieten, dass ihr sie mir via WA schickt (mobiles Internet habt ihr?) und ich sie hier in der Plauderecke zeige.


    Ich gehe davon aus, dass ein Neustart aller Geräte vorgenommen wurde? ^^


    Gruß, Skoll

  • Das Schicksal hat es wohl mit vielen von uns letzte Woche nicht sonderlich gut gemeint: Bestellte Minis sind nicht angekommen, Kameras haben den Geist aufgegeben, das Internet ist ausgefallen etc. pp. Mir selbst hat eine Magen-Darm-Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber trotz unglücklicher Umstände, höherer Gewalt und dem hinterhältigen Handeln der dunklen Götter:


    :ctan: Deadline ist Deadline! :ctan:



    P.S.: Und auch ansonsten gilt: Gleiche Regeln für alle, weshalb auch ungültige Abgaben dieses Mal auch als ungültig gewertet wurden. Ich weise in diesem Zusammenhang noch mal auf meine Bitte bzw. meinen Hinweis im obrigen Posthin.