Marines Malevolent

  • Aber ich finde gerade das macht auch wenig ihren Charme aus. Das man eben nicht alles über die weiß.
    Vielleicht werden die Geheimnisse nach und nach gelüftet aber ich kann dir sagen um so weniger über einen Orden bekannt ist um freier ist man darin in selbst aus zu gestalten.
    Der Grundtenor steht und in diesem Rahmen kannst man sich dann richtig austoben und wenn man eine Armee aus Badass Space Marine haben möchte sind sie die richtige Wahl.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ja da hast du recht so ein paar Geheimnise sind schon klasse und hat wirklich was für sie.
    Ich mag den Haufen :D


    Nur muss ich dann schauen jemanden zu finden der da auch den Badass Style zur Geltung bringen kann sie umbauen. Und die bemalung muss auch passen. Mit Weathering usw. Sind ja keine Saubermänner.

  • Da mache ich mir auch keine Sorgen ;)
    2 Angebote hab ich schon, aber ich werd da auch mal demnächst ein Suchethread eröffnen.
    Vllt. Hat ja jemand lust dazu und die Referenzen gefallen mir.

  • Also die kommen auch nur im ersten Roman der Ultramarines vor. Die sind halt ein Orden der mal schnell für ein zwei Geschichten erfunden wurde damit nicht immer die 1. Gründung herhalten muss. Das macht sie aber ideal für alle Flufffans und Bastler. Du hast eine Interessante Basis auf die du komplett aufbauen kannst.

  • Dann werd ich mir den einmal besorgen und vllt. Steht da ja noch was interessantes.
    Der Orden ist schon ziemlich cool, aber mir da was weiter ausdenken ist nicht einfach^^
    Da können die von GW ruhig mal mehr rausbringen von.

  • Je weniger Infos man hat, um so freier ist man in seiner Ausgestaltung.
    Ich denke, dass es gerade viel Spaß bereiten kann, eigene Dinge zu entwickeln und seinem Orden so mehr Leben ein zu hauchen.
    Versuch es einfach mal. Sammel deine Ideen und teile sie mit.

  • Nein nein, das ist schon klasse, nur ich bin nicht so Kreativ^^


    Astariel: Das stimmt schon, das ist schon ziemlich geil wenn man nicht so viel drüber weiss und man mehr selber reinpacken kann.
    Ich muss nur schauen wie ich das anstelle.

  • Ich mach mir immer Notizen, was mir so einfällt. Ein bisschen Brainstorming eben und dann überlege ich, wie ich das verpackt bekomme.
    Kreativität kommt von ganz alleine. Du hast ja schon gewisse Infos durch das Lexicanum und die Romane. Der Rest wird schon.

  • Das werd ich mir auch mal aneignen und mal Notizen machen und was in den Büchern steht, da auch mal Infos rausziehen und auch aus dem Lexicanum.
    Mal schauen was ich darraus machen kann^^


    So ne kleine Fehde mit den Salamanders und evtl. Blood Angels, da sie ja schon veränderte Gensaat haben und das mögen die ja auch nicht.
    Mal schauen was ich da basteln lässt.

  • Moinsen,
    jay, Aufbau von Eigenfluff.^^
    Kleiner Tipp jedoch: "Leg dich nicht mit den Großen an":D Meint einfach, dass Eigenfluff schnell nicht authentisch wirkt, wenn der eigene Orden zu häufig mit den "Legenden" der Galaxis verkehrt. Schließlich sollte sie dann auch mal in deren FLuff auftauchen.
    Deswegen lohnen sich mMn für solche Fehden meist Nachfolgeorden besser, über die ebenfall nicht alles bekannt ist. Nachfolger der Raven Guard bedingt auch der Salamanders bieten sich an (wobei letztere nur über sehr wenige Nachfahren verfügen).
    BA eher weniger, da ihre Mutation vor allem psychologischer Natur ist und sie eigentlich alles tun, um dies vor anderen zu verheimlichen.;)


    Meine spontanen Einfälle.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Nein, also ich will da jetzt auch nicht die ganzen großen reinziehen, wären wenn vllt. nur die salamanders, da man das auch in den Büchern lesen kann das die sich nicht mögen und evtl. mit den Erzfeinden der Salamanders, den Dragon Warriors (Chaos)
    Wie gesagt das sind die ersten gedanken die mir so durch den Kopf geschossen sind, da ist noch nichts fest^^


    Ich habe das letzte Buch aber auch noch nicht zuende gelesen, bin da gerade mal bei seite 70 oder so^^


    Ich muss auch erstmal schauen wie ich das so umschreiben kann und auch so das man es später lesen kann und nicht denkt, ``Toll der hat alles kaputt gemacht``^^


    Die Blood Angels fallen dann schonmal komplett raus.


    Aber danke für den Tipp :up:

  • Wenn man die "Großen" da erwähnt, dann sollte das nur ein ganz unbedeutendes Ereignis gewesen sein. Selbst bei weiteren Zusammentreffen mit den Salamanders.
    Wie gesagt: Trag mal alle Ideen zusammen und schau, was draus wird.

  • Wie gesagt ich Lese das letzte Buch zuende und schaue in wie Weit dort die Malevolents noch vorkommen und was da passiert.
    Also das zwischen denen ein Krieg ausbricht oder so werde ich nicht in den Fluff mit reinnehmen.


    Vllt. nur das Ereignis aus dem 2ten Buch war das Glaube ich wo Munition und Rüstungen gefunden wurden.



    Aber mal schauen ;)

  • Habe gerade mal von den Carcharodons den Eintrag gelesen, was soll ich sagen, da sind die Malevolents ja noch echte Gentleman gegen.
    Die Massakrieren ja sogar die Zivielbevölkerung nieder von besetzten Planeten oder was auch immer denen in die Quere kommt.


    Aber ein sehr geiler Hintergrund, echt Böse^^