Astariels Hounds of Caleda - Ein Caleda System Armeeaufbau. SM, AM, Imperial Knights

  • Und nun mal wieder zwei Bildchen, damit es auch hier mal wieder was zum schauen gibt:


    Assault Terminator Squad:




    Terminator Squad:


  • Jackson:
    Wow hast du gute Augen!


    Das habe ich die ersten Male komplett übersehen. :whistling:


    Aber die Träne noch zu entfernen ist ja auch kein Akt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nicht, dass ihr denkt, die Damen des 588. Caleda Corps "Night Witches" würden untergehen. Ich habe Nachschub bestellt.
    Ein weiterer Infantry Squad von RH, eine der Sisters of Orph... als Ministrorum Priest und meinen Tech Priest von Wargame Exclusive. Dazu noch ein Cadian Heavy Weapon Squad, damit ich die schweren Waffen auch darstellen kann.
    Sobald das alles eintrudelt, gewaschen und gebaut ist, gibt es Bilder.

  • Bilder müssen leider warten, denn mir kam jetzt der imperiale Teil der Forgebane Box dazwischen.
    Und weil ich ja nicht warten konnte, hab ich auch gleich los gelegt. Bilder sind in Arbeit.

  • UPDATE:


    Ich habe mir mal erlaubt, mein Ritterhaus zu überarbeiten:
    Die Knights könnten auf Dauer auch ihren eigenen Armeeaufbau bekommen, obwohl ich meine, dass mir für die wenigen Modelle die Arbeit zuviel ist und ich sie hier eh schon drinnen hab


    Das Wappen, welches ich hier nutze darf ich sogar nutzen. Es stammt von meiner Familie selbst und ist von mir sogar ganz regulär führbar. Meine Knights bekommen also als Haus mein Familienwappen!



    Wappen der Imperial Knights des Houses Rosethorn



    House Rosethorn


    Warum habe ich den Fluff überarbeitet? Ganz einfach: Der neue Codex. Und da ich bereits 2 Knights und 2 Armiger mein eigen nenne und ein dritter Knight auf dem Weg zu mir ist, dachte ich, ich überarbeite mal mein Haus.

  • Bei mir ist auch malerisch wieder was gelaufen:


    Librarian: Shaman Surhan Dripspite



    Assault Squad mit Jump Packs



    Armiger Warglaive Helena Ravenclaw The Grey Lady


    Armiger Warglaive Myrtle Elizabeth Warren The Moaning Myrtle


    Knight Warden Baroness Helga Hufflepuff:



    Knight Gallant Baron Salazar Slytherin



    Und als Abschluss noch ein Bild meiner aktuellen Mitglieder des House Rosethorn:


  • Die Knights sind ziemlich geil geworden! Auch die Idee mit der HP Umsetzung ist mal was anderes und ich finde die Farbtöne sehr gut getroffen. Ausserdem hast du ja echt in kürzester Zeit da deine Streitkräfte hochgezogen, meinen Respekt dafür! Dass du dafür ein eigenes(sprichwörtlich!) Wappen benutzen kannst, ist schon ziemlich cool :up:


    Generell ist der Armeeaufbau ziemlich beeindruckend! Auch der Librarian gefällt mir gut mit den leuchtenden Augen!



    Hast du eigentlich den Platz mal ein Foto von den kompletten Truppen zu machen? Das wäre wirklich mal imposant!

  • Klar kann ich mal ein Foto der bisher bemalten Caleda - Streitkräfte machen.


    Und danke für die Blumen, das pusht einen ungemein.

  • Sehen sehr cool aus!!!! Und das wirst Du genau so jetzt noch dreimal hören :D

  • Sehr nice!!! Vor allem mit den vier großen im Nacken ein schöner Support.


    Mir fehlt nur ein wenig die typischen Astartes Fahrzeuge.
    Aber nichts desto trotz eine sehr schöne Armee.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Fahrzeuge beschränken sich bisher auf einen Razorback. Ich plane noch mehr Fahrzeuge, aber die müssen gekauft werden, aber erst, wenn alle HoC fertig bemalt sind.