Motivationsmalrunde über Teamspeak oder Skype

  • Moin, ich habe mir überlegt, dass man mal eine Art Malrunde über eins der oben genannten Plattformen machen kann. Dies sollte dann einfach dem Zweck dienen etwas zu malen und auch mal andere aus dem Forum auch über die Stimme kennzulern.


    Dafür müsste ein Termin gefunden werden? Ich bin für Interessierte sehr glücklich und auch zeitlich kann ich mich persönlich gut anpassen. Womöglich lässt sich sowas auch wiederholen und ausbauen.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ja, gerne :thumbsup:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Klingt auf alle Fälle interessant - auch bezüglich Motivation.
    Würde mich auf alle Fälle interessieren.


    Allerdings muss ich checken ob Skype auf meinem Tablet läuft, da der PC nicht im Hobbyraum steht. 8|

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Tach,


    top Idee bin ich gern bei wenn ich Zeit finde !! Skype müsste ich erstmal drauf packen und kennenlernen da ich das noch nie genutzt habe.
    Aber Teamspeak kein Ding habe ich auf jedenfall.


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Freut mich ja schon mal die ganze Resonanz! Schlagt doch einen Termin vor, ich könnte morgen Abend spontan anbieten. Wenn es über Skype läuft würde ich sogar anbieten können es mit der Cam etwas zu filmen wie ich so male.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich werde einen Primaris bemalen, dabei werde ich blendings und NMM präsentieren, wer jetzt nicht interessiert ist, da weiß ich auch nicht weiter. xD

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich Check nachher ob das mit dem Tablet klappt und melde mich danach.


    Edit
    Skype läuft auf dem Tablet ohne Probleme...musste mir nur ein neues User-Konto anlegen.


    Dunkler Reisender
    Also ich hätte morgen Abend Zeit. Welche Uhrzeit würdest du dann anpeilen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • 18 Uhr ist bei mir etwas knapp. Sagen wir 19 Uhr? Mailadresse schick ich dir per PN :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Dann muss ich mir skype auch mal ziehen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Hey Leute, hätte das auch schon mal vor knapp 2jahren hier im Forum gestartet. Hatte das ganze über mal Ts3 Server laufen.
    Problematik war einfach ein Termin zu finden. Am Ende hielten wir es so, das man einfach auf den ts ging wenn man Pinselt.
    Doch nach kurzer Zeit war das dann auch vorbei. Deswegen streame ich jetzt. Da hab ich immer Leute die dann auch direkt Kritik oder Vorschläge raus hauen können.


    Was ich sagen will, ich wäre natürlich für ein zweiten Versuch zu haben und biete hier auch gerne meine Ts3 oder Discord.
    Gerne auch mal mit Leute live im Stream.

  • Discord wäre mir noch lieber, das läuft sowieso dauernd bei mir :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Discord würde ich jetzt nicht nutzen wollen, da ich die Stimmenqualität nicht so gut finde und die Videoübertragung glaube ich nicht möglich ist.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Bei mir geht diese Woche leider gar nix ...
    Zeitlich bin ich komplett zu diese Woche :thumbdown:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: