Deathguard Armeeaufbau - Söhne der miasmischen Dreifaltigkeit - MORTARION!!!

  • Die Poxwalker gefallen mir super. Das Charaktermodell finde ich auch ansprechend. Lediglich das grelle Grün des Stoffteils (es ist doch Stoff, oder?!) gefällt mir nicht so, das beißt sich für meinen Geschmack etwas mit der restlichen Farbpalette.

  • Danke für die viele positive Kritik :)


    Das grelle grün zieht sich tatsächlich durch all meine Armeen in allen Systemen die ich spiele :D Von Rohan über Waldelben bei HdR bis zu Details bei meinen Tyras und jetzt auch in meiner Death Guard :rolleyes:


    Klar die Poxwalkers immer in größeren Gruppen bemalen sonst dreht man da echt durch, bisher hab ich sie in 5er Gruppen bemalt. Die restlichen 10 pack ich mir aber auf einmal an. Ist wie mit den Ganten :D

  • Klarer Fall von Stilelement. Finde das Grün aber sehr passend, da hier ja der Stoff damit gemalt wurde und alles im selben Death Guard Tanzgrün ist auch langweilig.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Moin,


    endlich hab ich mich getraut meinen Primarchen aus seiner jungfräulichen Verpackung zu erlösen und zusammenzukleben.
    Flügel und Base sind seperat gebaut um die Bemalung später einfacher zu gestalten.


    Und hier das fertige Modell. Meiner Meinung nach eines der besten dir GW bisher rausgebracht hat.



    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Glückwunsch zum Ziel.
    Ja, der sieht echt super aus. In meinen Augen der bisher am besten umgesetzte Primarch von GW (FW's 30k mal ausgenommen).

  • Morjen,


    Glückwunsch zum Wochenziel schönes Modell muss ich sagen und sauber entgratet und geklebt

    Meiner Meinung nach eines der besten dir GW bisher rausgebracht hat.

    Optisch gesehen auf jedenfall, der ist Optisch wirklich ein hingucker den würde ich mir sogar für die Vitrine kaufen :thumbsup:



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moinsen...


    Glückwunsch zum Erreichen deines Zieles...


    So ohne Flügel hab ich den bisher nicht gesehen...gefällt mir...


    Die Bemalung musste doch nicht in einer Woche erledigen...
    Immer Stückweise...?


    Edit: ich hoffe dass es für dich ok ist, wenn ich dich Hammerman nenne...?

  • Moin Jackson,


    klar is das okay meine Freundin nennt mich auch so ;) (kleiner Scherz am Rande)


    Ja stückweise wäre möglich aber ich möchte mir da keinen Druck auferlegen und immer mal wieder malen und die Zeit investieren die er verdient :)


    Grüße

  • Iiiiiiiiih Doppelpost ... sry dafür


    für die 6te Woche im AWC werde ich meinen Typhus grundieren und bemalen. Ein etwas kleineres Ziel diesmal aber in anbetracht des "Weihnachtsstress" wohl genau das Richtige :)



    LG
    Paul aka TheHammer

  • Iiiiiiiiih Doppelpost ... sry dafür
    für die 6te Woche im AWC werde ich meinen Typhus grundieren und bemalen. Ein etwas kleineres Ziel diesmal aber in anbetracht des "Weihnachtsstress" wohl genau das Richtige :)


    Viel Erfolg, freue mich schon auf Bilder :D
    Bei mir ist das mit dem kleinen Ziel ja ähnlich, haha

  • Du hast Morty jetzt ernsthaft innerhalb von einer Woche entgratet und zusammengebaut??!! 8|8|
    Ich hab dafür knapp über einen Monat gebraucht. Jeden Abend hab ich nach der Arbeit daran gesessen.


    Morty ist einfach ein absolutes Hammermodell. Der Bursche war der Grund warum ich letztendlich mit der Death Guard angefangen hab.
    Was ich interessant finde: Sowohl GW als auch jetzt du z.B., ihr lasst die Flügel erstmal weg und bemalt sie separat. Ich finde die Klebeposition der Flügel dafür viel zu undefiniert. Da würde beim Kleben viel zu sehr die Bemalung versaut werden.
    Auf jedenfall Glückwunsch zum erreichen des Wochenziels und schon jetzt wünsch ich mal viel Erfolg beim bemalen des Burschen. Meiner kommt auch bald dran. Muss mir nur noch überlegen ob ich es im Winter mache und dadurch auf eine Sprühgrundierung verzichte (und per Hand grundieren muss :pinch:) oder ob ich bis zum Sommer warte.


    MfG
    Thorgas


  • Du hast Morty jetzt ernsthaft innerhalb von einer Woche entgratet und zusammengebaut??!! 8|8|
    Ich hab dafür knapp über einen Monat gebraucht. Jeden Abend hab ich nach der Arbeit daran gesessen.


    Tatsächlich wars innerhalb des Wochenendes :rolleyes: Samstag und Sonntag jeweils 2 Stunden ca. :P