Wulfgard Prankenhiebs Großkompanie der Space Wolves - Projekt Battlebrothers

  • Nene, aktuell poste ich im Rahmen der AWC nach und nach meine bereits fertigen Wölfe. Da lohnt der Aufbau dann auch.
    Mein Ziel des Aufbaus selbst ist es, dass ich meine bereits vorhandene Armee bald um einige Spielsachen erweitern möchte. Ich dachte nur, dass es vorher spaßig wäre, euch an meinen bereits vorhandenen Modellen teilhaben zu lassen.

  • Das habe ich ja gar nicht mitbekommen hier mit den Wölfen 8|


    Die Trupps gefallen mir richtig gut! Total schöne Space Wolves - vorallem dass du auch passende Squadbezeichnungen vergibst :) Bases gefallen auch sehr gut, ist mal was anderes als "Schnee"


    Mehr! :thumbsup:

  • An Projekten hab ich eigentlich nur meine SW, SM, DE inkl. Harlequines, AM, CSM inkl. Dämonen und Necromunda.
    Zusätzlich mal ich für einen Kumpel noch Orks an.
    Ist doch überschaubar :D

  • Doppelpost, aber:


    WOCHENZIEL 9 ERFÜLLT:

    2 mal 5 Long Fangs:




    Und damit kann ich sagen, dass alles, was ich bemalt in der Vitrine stehen habe abgelichtet und euch präsentiert worden ist.


    Weiter wird es hier dann gehen, wenn ich die noch ausstehenden Modell bemale. Und das sind "nur" 3 Infantristen und ein Dread.

  • Morjen,



    auch hier Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen AWC abschluss :thumbsup: :thumbsup:



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So, damit es hier auch nochmal was zu sehen gibt, poste ich mal die Armeeliste, wie alles bisher gebaute und bemalte spielbar wäre:



    Ich müsste noch einen gebauten Dread und einen Lone Wolf ablichten. Sobald ich die Bases gestaltet habe, werde ich das aber nach holen.

  • Und auch hier geht's ein wenig weiter:


    Greigor als Lone Wolf gespielt oder Wolfsgardist:



    Mein Lone Wolf mit Servo und Hammer&Schild (Stammt aus den Duardin Gussrahmen):



    Ein schöner alter Zinnwolf:



    Ein Dread, der dringend andere Farbe braucht:


  • Neuer Codex und damit auch wieder zurück zu meiner eigentlichen Armee!
    Es ist die Zeit des Wolfes!


    In Anbetracht des neuen Dex muss ich leider hier wohl auf Dauer wieder aktiver werden :thumbsup:


    Untätig war ich nicht, habe ich doch 2x 10 Blood Claws gebaut und einen Great Company Champion. Außerdem ist Velnerable Dreadnought Bruder Folkbiorn (Axt und Schild) bemalt und bereits in meiner Vitrine.
    Allerdings kann ich meinen Lone Wolf mit Hammer und Schild in Servo nicht mehr von beginn an spielen, der wurde aus dem Dex gestrichen (Ja, im Index ist er ja noch drin, aber dann wird er eben ein Wolf Guard Modell).


    Mal schauen, wann ich dazu komme, mich wieder meinen Wölfen zu zu wenden und ihnen Farbe und neues Spielzeug spendieren kann.


    Auf alle Fälle muss ich hier dringend weiter machen :!::up:

  • Sehen sehr cool aus!!!! Und das wirst Du genau so jetzt noch dreimal hören :D

  • Sehr schöne Minis und gutes Gesamtbild.


    Was sind denn das für Aufbauten auf den Rhinos? Sehen interessant aus...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das sind ein Torbogen beim Schwarzen mit Holztür und bei dem Grauen ist es ein aufgebahrter Held.
    Ursprünglich waren die Rhinos mal für eine SoB Armee gedacht gewesen. Daher die Aufbauten. Da ich die SoB aber verkauft und keine Lust hatte, das. wieder zurück zu bauen, blieb es so.

  • Ich hab heute mal Fotos gemacht, die ich im Laufe des Wochenendes als Bonus hochladen werde. Hab nämlich noch Wölfe auf dem Tisch, die noch Farbe brauchen. Gebaut sind sie allerdings schon.

  • So, zwar nicht an dem Wochenende, an dem ich wollte, aber jetzt doch. Meine SW Bauten:


    Blood Claws Trupp 1:


    Blood Claws Trupp 2:



    Wolf Gurad mit Frostäxten und Sturmschilden:


    Company Ancient:


    Company Champion: