Top-Tables Köln

  • Morjen,


    ich weiss zwar net ob ich hier richtig bin für dieses Thema aber ich fahre am 21.07 nach Köln zum Top-Tables.
    Wenn im Umland irgend wer Lust hat auf ein Kaffee oder Game sich anzuschließen kann dies gern machen, würde mich über jeden freuen der dazu kütt.


    Der Top-Tables verfügt über einige Spieltische und auch über ein Kaffee sowie Sitzgelegenheiten im Herzen Kölns.


    Ich werde da ab Morgens 10 Uhr vor Ort sein und den Tag etwas fürs Hobby nutzen...


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Den Samstag halte ich mir mal frei :)
    Ich würde da sehr gerne mal gegen deine Jungs und Mädels mit meinen Wölfen antreten. Feinheiten für das Festival wie Punkte etc. können wir ja noch absprechen :D

  • Morjen,

    Den Samstag halte ich mir mal frei

    Ja das würde mich freuen, je mehr je besser.... 3 wären es dann schon.

    Feinheiten für das Festival wie Punkte etc. können wir ja noch absprechen

    Naja irgendwas kleines 750-1000 Punkte rum, nicht so ne mega Schlacht, aber verarbeite gerne deine Wölfe zu Biomasse :thumbsup:



    Wie gesagt wenn nich wer will der Termin ist fix also wer Zeit und Lust besteht immer melden....


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Meine Wölfe zu Biomasse verarbeiten ... da hat aber jemand eine große Portion Mut zum Frühstück bestellt :thumbsup:
    1.000 Punkte ist okay. Geht schnell, macht Spaß ... und ist für meine Wölfe ein Häppchen für Zwischendurch :P

  • Morjen

    1.000 Punkte ist okay. Geht schnell, macht Spaß ... und ist für meine Wölfe ein Häppchen für Zwischendurch

    Jo denke ich auch, wenn es passt wollte ich versuchen so 2 Games zu machen mit bissel Quatschen dazwischen. Wepche Truppe ich nehme muss ich erstmal schauen. Denke Cult nehme ich mit und vielleicht bissel Niden muss mal Liste bauen dann kann ich es sagen.
    Vielleicht nehme ich auch die DA mit das ist nur eine kleine Truppe :thumbsup:


    Meine Wölfe zu Biomasse verarbeiten ... da hat aber jemand eine große Portion Mut zum Frühstück bestellt

    What janz normal wer nicht wagt der nicht gewinnt....
    Frag mal Astra das kann ganz schnell gehen das etwas passiert was für mächtig ärger sorgt....


    Schlüsselwort: Cult Magus :ctan:




    Ich habe auf jedenfall vor mir den ganzen Tag einzuplanen zumal es eh ein Zocktag wird und bis dahin habe ich hoffendlich nich was mehr Übung da ja nich ein Daddelday mit Astra und Fénnid ansteht.


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    sehr gut D.J ich freue mich das du Zeit findest & auch nochmal für alle anderen Rund um Köln wer Lust und Zeit kann sich gern Anschließen


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Bin regelmäßig dort, aber leider Ende Juli im Urlaub. H@tte mich sonst mit Astra Militarum einmischen können.

  • otee: Dich gibts ja noch ...! )))


    Schön, dass man Dich mal wieder liest. Wie gehts Dir?


    Mir geht's töffte, hab wenig gebastelt die letzten Zeit, dafür viel gespielt. Die 8te ist gut zur Imperialen Garde.


    Da wir keinen Tyraniden Spieler haben und ich Bock auf was Neues hab, fang ich grad mit Käfern an, werd die versuchen nur mit Close Combat und Tempo zu spielen und freu mich darauf.
    Hat grad gepasst, Thorgas hatte mich kontaktiert und ich hatte Fragen zu Tyraniden Listen., also bin ich wieder da.



    Das Top Tables ist ein super Gewinn für die Community in Köln, ist halt eher ein Spielclub als Laden, sehr sympathisch.


    Hab Deinen Feuerleit-/Kommando LKW auf der RPC gesehen, der war doch von Dir, oder!? ;-)

  • Hab Deinen Feuerleit-/Kommando LKW auf der RPC gesehen, der war doch von Dir, oder!? ;-)

    Du warst auf der RPC ?!? Mist, dann haben wir uns verpaßt, dabei war ich eigentlich die ganze Zeit am Stand ... gefühlt zumindest :D


    Ja, der ist von mir. Muss nur noch mal irgendwann bemalt werden ...

  • Morjen,


    sehr gut D.J ich freue mich das du Zeit findest & auch nochmal für alle anderen Rund um Köln wer Lust und Zeit kann sich gern Anschließen


    Lg Flo

    Sorry für die späte Rückmeldung, wir hatten ja per WhatsApp schon gesprochen (ich bin immer noch an dem Ding dran. 300 Seiten und der Kollege hat weniger dran gemacht, als notwendig gewesen wäre ;()
    Ich bin auf alle Fälle da :thumbsup:
    Das letzte Training vor dem Shadespire Turnier werde ich wohl absagen müssen, um dir voll und ganz für 40k zur Verfügung zu stehen, oder? ;)
    Wie viele Punkte willst du denn verbraten?
    Mir wären am liebsten 1250, die habe ich halbwegs einsatzbereit.

  • Morjen


    also ich packe Quasi meine gesamten GSC ein daher habe ich runde 1800 points dabei, eventuell werde ich auch die Niden zum Teil mitnehmen aber das schaue ich mal.

    Bin regelmäßig dort, aber leider Ende Juli im Urlaub. H@tte mich sonst mit Astra Militarum einmischen können.

    Sehr schade aber vielleicht plane uch in Zukunft nich einmal einen TT Köln Tag mal sehen wie es mir da gefällt. Ich gehe das erste mal dort hin und hoffe es ist so cool wie einige sagen.

    Da wir keinen Tyraniden Spieler haben und ich Bock auf was Neues hab, fang ich grad mit Käfern an, werd die versuchen nur mit Close Combat und Tempo zu spielen und freu mich darauf.

    Niden werden Dir gefallen sie machen einfach Fun und das bebasteln der Modelle ist einfach frei, da kann man so mega viel machen finde ich. Können auch gern in Kontakt bleiben vielleicht bekommt man ja mal was organisiert zum Daddeln.


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also Impressionen vom Treffen gibt es keine.
    Leider ist außer mir niemand gekommen und es hat auch niemand abgesagt. So habe ich zwei Stunden gewartet bevor ich was anderes gemacht haben (shadespire gespielt).


    Irgendwie sehr traurige, dass ich mir den Tag extra freigeschaufelt habe und dann niemand trotz Verabredung kommt. Viel schlimmer ist es noch das die Leute es nicht mal für nötig halten irgendwie bescheid zu geben, dass es nicht klappt und sie nicht kommen.


    Lantash
    Wag es ja nicht mich wieder an zu schreiben. Du kannst bleiben wo der Pfeffer wächst!
    So eine Respektlosigkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.


    Zum Laden selber:
    "Top Tables" ist ein super Laden der wirklich fast alles hat, was das Hobbyherz begehrt.
    Als ich gefahren bin, waren alle Spielplatten(glaube 8 waren aufgebaut) belegt.
    Im Gegensatz zum GW gibt es dort Getränke und eine Toilette, was für einen längeren Aufenthalt sehr angenehm ist.
    Wer also aus Köln oder Umgebung kommt, sollte dort mal vorbeischauen.

  • Moin Rekrom


    Jetzt habe ich doch ein schlechtes Gewissen!
    Ich hatte mich selbst für das Treffen nicht angemeldet, bin aber in einer WhatsApp Gruppe, in der Lantash auch ist. Dort hat jemand verzweifelt auf die Abholung durch Lantash gewartet, er ist aber nicht erschienen. Es war dann kurz im Gespräch, dich mal persönlich anzuschreiben und zu fragen, ob du etwas wüsstest. Das ist mir dann leider durch die Lappen gegangen.
    Von Lantash haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts gehört. Kein WhatsApp, kein Telefonischer Kontakt, was eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist, denn er postet sehr viel und regelmäßig in der Gruppe.


    Tut mir wirklich Leid, das dein Tag so vergeblich war!


    Gruß Red

  • Moin,
    dann meld ich mich auch mal zu Wort, da ich in der selben Gruppe bin. War zwar auch nicht angemeldet, aber mein Gewissen ist gerade ebenso schlecht wie das von Red. Ich hatte gestern kurz Kontakt zu Lantash:
    Er ist krank und hatte wohl zusätzlich was Persönliches.
    Ich stimme allerdings überein, dass zumindest Absagen zum guten Ton gehört. Ich würde es auch begrüßen, wenn er sich hier noch persönlich zu Wort meldet. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es schon längst hätte passieren müssen.
    Und sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber eigentlich ist es auch nicht in der Verantwortung von mir oder Red oder den anderen in der WhatsApp Gruppe, das ohne Bitte zu übernehmen.
    Es tut mir auch leid für dich, dass du dort solange gewartet hast.
    Meine Anfrage bezüglich der Impressionen kam auch vor dem Kontakt zu ihm.

  • Moin,


    danke an Red und Astra für euer kleines eingreifen und entschuldige bitte Rekrom ,normal bin ich in meinen Aussagen ubd Zusagen sehr genau und wollte auch erscheinen aber wie schon Micha geschrieben hatte ich bin ein wenig krank was mich nicht gehindert hätte aber leider kam noch
    etwas persönliches darein was völlig ungeplant war und mir den Kopf geraubt hat.


    Ich kann es nicht gut machen und ich kann deine Haltung verstehen....


    Somit verabschiede ich mich uns Wünsche euch für euer Hobby in Zukunft viel Spass und Freude....


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Guten Abend,


    ist leider schiefgegangen das Treffen aber immerhin konnten wir ja ein Spielchen machen Rekrom :up:


    Zudem konnte ich mir den Laden auch mal anschauen ^^
    Wenn es also doch nochmal zu einem Treffen kommt sagt dann bescheid, bin gerne nochmal dort.


    Lg


    Caffran