Neue Space Marines?

  • Gerade auf bellofsoles entdeckt:


    http://www.belloflostsouls.net…-get-a-wider-release.html


    Scheint eine Art Wundertüte mit neuen Tactical Marines zu werden, wobei es eine Anzahl an fixen Minis gibt und jeweils die Chance auf eine seltene. Bisschen wie ein Ü-Ei :D


    Finde die Minis eigentlich recht hübsch gestaltet - bringt Tactical und Primaris wieder näher zusammen...

  • Moin


    Gabs das nicht schon in Japan von GW? Diese Heroes-Reihe mit Einzelminis?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So ist es.


    Gibt auch noch eine Staffel 2 davon, wenn man so will.
    Man kann anscheinend auch ne Box kaufen, wo dann alle drin sind und es gibt einen speziellen Bannerträger mit bemalset für blood Angeles von serie 2.


    Ich muss sagen, die sehen schon sehr schmackhaft aus. Frage ist ob/wie gut sich da was umbauen lässt, da es ja pushfit ist. Aber gerade für kill team wären sie vielleicht was...

  • Wie BF schon sagt gabs die mal exklusiv nur in Japan. Wie zu erwarten war kommen sie jetzt neu verpackt für alle raus. Japan war also mehr oder weniger zum testen wie gut sich so eine Charakterreihe verkaufen würde.



    Wenn sie pünktlich zu Weihnachten rauskommen finde ich es an sich ne gute Sache. Besondere Minis unterm Baum machen sich immer gut. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • In Japan war die Serie ein absoluter Erfolg...egal was es gekostet hat. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hatte mal ein Video auf Youtube gesehen, da hatte sich jemand so eine Box aus Japan senden lassen und in ALLEN Päckchen war der 0815 Marine drin.
    Abgesehen davon mit Snap Fit Minis kann niemand etwas anfangen.


    Da kann man sich wahrscheinlich für das gleiche Geld eine Spezialisten Box plus eine taktische Marines Box kaufen und nach Belieben zusammenstellen.
    Ich finde es nicht sehr schön, dass GW immer mehr dahin geht, dass die Bausätze nicht mehr so frei variabel und kombinierbar sind.

  • Ich finde es nicht sehr schön, dass GW immer mehr dahin geht, dass die Bausätze nicht mehr so frei variabel und kombinierbar sind.


    ja das finde ich auch sehr schade. Ich finde da geht die vielfalt verloren wenn alle gleich aussehen, zum glück macht basteln soviel spaß.

  • Ich glaube die Snapfit sachen sind erster Linie für Neueinsteiger gedacht, die aus dem Brettspielbereich kommen und evtl keine Lust haben, alles zusammen zu bauen.


    Für den ambitionierten Hobbybastler ist es zB bei Systemen wie Blood Bowl eine Fehlentscheidung. Aber ich denke, dass uns die normalen Bausätze erhalten bleiben.

  • In Japan war die Serie ein absoluter Erfolg...egal was es gekostet hat.


    Ich bezweifle, dass diese Serie ausserhalb Japans gut laufen wird, weil genau das, zu teuer. In Japan sind solche Sammelsachen viel beliebter als sonstwo und da wird auch von Fans ein Haufen Geld ausgegeben für.


    Mich persönlich begeistern diese Minis überhaupt nicht, einfach nur ein taktischer Trupp, ok bissle größer als normale Marines aber darauf leg ich keinen Wert. Dafür wird mir der Preis zu hoch sein, die Box wird sehr wahrscheinlich deutlich mehr als ein taktischer Trupp kosten, soviel wie man bisher darüber lesen kann.