Gerüchte: Whats next?

  • Es wird also ein längeres chaos Release, sehr schön. Dann kann ich ja schonmal testminis aus den BSF chaos marines machen.

  • Jetzt vergesst mal nicht das wichtigste...



    Havoc mit ner Minig... Rotor cannon!


    Damit sind sowohl Havocs als auch 30k-Tech bestätigt!




    Abi is ja schön und gut.. aber Havocs und neue Spielsachen kann jeder Chaot nutzen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Och, warum nicht ^^
    Havocs können es natürlich brauchen. Ich hoffe nur mal, dass der release auch "Upgrade-freundlich" ist, will sagen, dass die Minis in vernünftigen Boxen erscheinen.

  • Zitat

    Stay tuned! Over the next few weeks, we’ll be guiding you through the best set of releases for Chaos Space Marines ever with regular in-depth previews right here. If you’re now looking to start a Black Legion army (and who could blame you?), make sure to pre-order Shadowspear this weekend, which will give you the core of your new Heretic Astartes force!


    Also ich lese da raus, dass es nicht nur bei dem Shadowspear Release bleibt, sondern noch einiges kommt und der Havoc der erste Teaser ist.




    grüße

  • Logischerweise kommt mindestens noch Abaddon.
    Und sicher auch noch eine Havoc Box.
    Dann würde eine Box normale Marines auch Sinn machen.
    Und wenn sie die schon haben, wird es auch separate Boxen zu den Obliterators und den Greater Possessed geben.


    Also ein (vermutlich) toller Release.

  • Terminatorteile hat die Daemonrumourengine ja auch schon angeteased, das konnte man am ellebogen sehen.
    Wenn sie dann noch ne neue Geissel machen...
    Naja es heisst ja auch das noch weitere neue Einheiten auf Lager sind und es über Wochen gehen wird. Ich bin also einfach mal gespannt.

  • Genau wie bei der Soulreaper cannon bei den Rubrics wird die neue Waffe der Havocs nicht exakt eine Rotor cannon sein (welche ja, rein vom Profil her, auch nur ein besserer SchweBo ist) sondern eine Abwandlung davon.
    Deshalb hat der Warpschmied was neues gekocht. Weil es ist ja nicht exakt das gleiche (so wie bei allem HH-Tech bisher. Leichte Abwandlungen weil Gründe).


    Aus den Teaser-Bildern kann man (außer Abi) Termis und Havocs/CSM vermuten. Alles darüber hinaus sind erstmal nur Hoffnungen und Wünsche unsererseits....





    Wenn iiiiiiiiiiiiiirgendwann mal ein World Eater Codex rauskommt gibts bestimmt neue Berserker. Aber das wird sicher noch ein Jahr dauern mindestens.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Alles darüber hinaus sind erstmal nur Hoffnungen und Wünsche unsererseits....


    Die Oblis sehen so was von gut aus, und die sind ja auch richtig gut geworden, das sie vermutlich jeder Chaot haben will - die gehen weg wie geschnitten Brot...
    Es sei denn die werden ab sofort als Einzelboxen zum Hellbrute Preis angeboten - dann ist Shadowspear wohl ein muss...

  • maddin
    falsche Reihenfolge :D


    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Gemäß YouTube Unboxing auf dem Warhammer Kanal geht die Box mit 105 Pfund in den Handel, entspricht also dem offiziellen Preis von 130 Euro. Also wie alle Boxen zuvor auch...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Überzeugt mich erstmal nicht.
    Die 1k sons werd ich glaube ich kaufen, dazu noch das ahriman Modell oder die exalted sorcerers und das kill team steht, hab ich Bock drauf. Aber elites... Ich weiss es nicht. Also ich finde Kommandeure noch in Ordnung, wenn ich keine Antwort auf einen Kommandeur habe, kann ich ein Modell noch ignorieren, aber mit elites wird es dann eng. Und ich dachte eigentlich, dass ich elite mit den levels simuliere


    Werd es dennoch mal ausprobieren, vielleicht irre ich mich ja auch