Suche Mitspieler für meinen Conan Exiles RP-Server

  • Tag zusammen!


    Bei mir ist mal wieder der nach-40k-Fanworld-Blues getriggert. Heisst ich kann mich gerade so gar nicht mehr fürs Hobby begeistern... X/


    Nun hab ich ein Projekt in Angriff genommen, dass ich schon länger mal im Hinterkopf hatte:

    Einen eigenen Conan Exiles Server. Denn ich liebe das Game, aber regelmässige Serverwipes - was auch auf stabilen RP-Servern leider ein Ding ist - haben mich dazu gebracht, auf öffentliche Server zu verzichten.


    Aus finanziellen Gründen hat der Server vorerst nur 12 Slots, wobei etwa die Hälfte für Freunde ausm RL reserviert sind, die eventuelles Interesse angemeldet haben.


    Da ich nicht die Zeit habe, non-stop Admin zu spielen, ist es so, dass das ganze dann auch im privaten Rahmen bleiben soll. Zumindest teilweise.

    Ich denke, hier im Forum hat es doch viele nette Jungs & Mädels, die auch an nem RP im Conan-Universum spass haben könnten. Und denen will ich gerne offerieren, meinem Server zu joinen.


    Ich kann/will nicht Polizist spielen, also ist die Einhaltung der Serverregeln hauptsächlich ein Ding der Eigenverantwortung.

    Deswegen betrifft dieses Angebot nur die volljährigen Forenmitgliedern, mit denen ich schon engeren Kontakt gepflegt habe bzw. die sich hier in der Community bereits verdient gemacht haben. Nicht, weil ich Jemanden ausschliessen will - es wäre aber Schade, wenn der RP-Server sabotiert werden würde, nur weil sich irgend ein Troll eingeschlichen hat.



    Der erste Entwurf der Serverregeln wäre hier:

    Interessenten sollen sich doch hier in diesem Post, der PM oder via Discord melden!

    Ich würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen :)

  • Oh das ist irgendwie schade zu lesen das bei dir der Blues eingetreten ist.

    Ich hoffe du findest bald wieder zu alter Begeisterung zurück.


    BTT: Habe Conan Exiles mal auf der Konsole gezockt. Aber auch nicht sehr viel, für sehr zeitintensive Spiele (so gerne ich auch solche Games zocke) ist leider nicht mehr viel Zeit.


    Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deinem Server! :up:

  • Oh das ist irgendwie schade zu lesen das bei dir der Blues eingetreten ist.

    Ich hoffe du findest bald wieder zu alter Begeisterung zurück.

    Na, dass ist bei mir nach einer der Hobby-Challanges ganz normal, habe dass immer so :D Kann da aber Entwarnung geben: Spätestes mit der GFC bin ich wieder dabei und werde sicher auch etwas an einem Armeeprojekt werkeln. :)

    BTT: Habe Conan Exiles mal auf der Konsole gezockt. Aber auch nicht sehr viel, für sehr zeitintensive Spiele (so gerne ich auch solche Games zocke) ist leider nicht mehr viel Zeit.


    Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deinem Server! :up:

    Na, Zeit lässt sich immer finden, und mit nem ganz gemütlichen Server, der nix forciert, kann man auch nur alle weile mal ne Stunde zocken :D:up:

    Hehe, nene, sowiess ist ja Cross-Plattform kein Ding in C:E :P

  • Na, dass ist bei mir nach einer der Hobby-Challanges ganz normal, habe dass immer so :D Kann da aber Entwarnung geben: Spätestes mit der GFC bin ich wieder dabei und werde sicher auch etwas an einem Armeeprojekt werkeln. :)

    Na, Zeit lässt sich immer finden, und mit nem ganz gemütlichen Server, der nix forciert, kann man auch nur alle weile mal ne Stunde zocken :D:up:

    Hehe, nene, sowiess ist ja Cross-Plattform kein Ding in C:E :P

    Ach Crossplatform ist möglich bei C:E?

    Hm dann würde ich mich vielleicht sogar mal melden wenn ich Zeit habe. ^^

  • Ach Crossplatform ist möglich bei C:E?

    Hm dann würde ich mich vielleicht sogar mal melden wenn ich Zeit habe. ^^

    Nene, sorry, Missverständnis. Es ist "kein Ding" im Sinne von: es ist nichts, es geht nicht, es ist nicht existent. Nicht im Sinne von: Es ist kein Problem.


    Sorry, mein Fehler :pinch:

    Leider ;(