Hallo zusammen,
ich überlege im Moment über ein Projekt nach und suche da nach ein bisschen Geistiger Unterstützung. Es geht dort um ein Schachspiel was ich bauen wollte. Als Figuren sollen Space Marines herhalten. Bisher habe ich noch nicht alle Aufgaben durch Figuren besetzt vielleicht könnt ihr mir bei den noch offenen helfen.
- König -> Captain
- "Königin" -> offen (Angedacht entweder einen Leutnant oder Bannerträger)
- Läufer -> offen (Angedacht sind Outraider oder Sturm-Intercessoren mit Jumppack)
- Springer -> Suppressoren
- Turm -> Feuertürme (Evtl. Heavy Intercessoren)
- Bauern -> Sturm-Intercessoren
Die nächste Frage ist ob ich einfach zwei normale Space Marine Gruppen nehme und die einfach unterschiedlich dann bemale. Oder ich nehme einmal Space Marines und dann auf der anderen Seite dann Chaos Space Marines. Nur weiß ich nicht ob ich mit den Chaos Space Marines genug auswahl habe.
Eine weitere Frage die sich mir stellt ist, wie groß mache ich die Felder weil wenn ich zum Beispiel Outraider als Läufer nehme dann muss ich ja auch größere Felder nehmen.
Freue mich schon auf eure Meinungen. Nur weil hinter Offen Ideen von mir stehen oder ich schon Funktionen besetzt habe könnt ihr mir ruhig auch Ideen da lassen wie ich es anders machen kann.