Wulfgard Prankenhiebs Großkompanie der Space Wolves - Projekt Battlebrothers

  • Cool, der Scibor-Bär! :thumbsup:
    Geht ja gut voran hier und die ersten MInis machen definitiv was her. Sehr schick auch die Gestaltung Deiner Eingangsposts! Weiter so! :up:

  • Danke, danke.
    Ich freue mich schon auf mein kleines aber feines Highlight der Armee. Zumindest ist es mein Highlight. Bin gespannt, ob ihr das dann auch so seht.

  • Wochenziel 2 für die Space Wolves erfüllt:
    Hier sind die Bilder:





    Irgendwie wirken die auf Bildern immer unsauberer und schlimmer als sie in Live aussehen :(
    Damit habe ich jetzt alle meine HQ-Modelle abgelichtet und kann mich an die nächste Sektion begeben.

  • Das ist mal was neues - ein Base mit grün bei Space Wolves. :D


    Sehen aber gut aus deine Jungs. :up:
    Njal habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen...


    Sehen gut aus. Das mit den Bildern kenne ich. Liegt unter anderem an der Vergrößerung. Bei meinen Bildern ist mit dem Makro-Objektiv leider immer ein Teil unscharf.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke ihr Beiden.
    Ja, grün auf den Bases war mir wichtig. Im Prinzip wollte ich so eine Art Übergang Winter zu Frühling haben bzw. etwas, was dieses Weiß Grau durchbricht.

  • Du haust ja gerade richtig was raus! find ich Klasse!


    Zwecks des Übergangs Winter - Frühling: Find ich eine Klasse Idee, ich würde das aber noch mit ein paar Frühblühern kombinieren. Erkundige Dich doch mal, was da schon wächst, wenn noch der letzte Schnee liegt (Schneeglöckchen, Krokosse), vielleicht auch speziell im skandinavischen Raum und setz dann kleine Akzente durch Farbtupfer (also Blumenbasingmaterial). Könnte ich mir supercool dabei vorstellen :)

  • Zwecks des Übergangs Winter - Frühling: Find ich eine Klasse Idee, ich würde das aber noch mit ein paar Frühblühern kombinieren. Erkundige Dich doch mal, was da schon wächst, wenn noch der letzte Schnee liegt (Schneeglöckchen, Krokosse), vielleicht auch speziell im skandinavischen Raum und setz dann kleine Akzente durch Farbtupfer (also Blumenbasingmaterial). Könnte ich mir supercool dabei vorstellen :)


    Das wäre eine Überlegung. Müsste da mal schauen. Aber die Idee ist klasse. Hatte da noch garnicht drüber sinniert.
    Danke.


    Keffler: Danke dir. Freue mich schon darauf, hier weitere Bilder zu zeigen.

  • Moinsen...


    vorab mal ne Frage...Hast du die bemalt...?und wenn ja Wann...?


    Wochenziel 2 für die Space Wolves erfüllt:
    Hier sind die Bilder:


    Meinen Glückwunsch dafür... :up:


    Spoiler: Bjatur Fargonsson


    Hier müsstest du die BPistole noch aufbohren...so sieht die echt schräg aus...
    Die Rüstung und das Backpack können noch Highlights vertragen...so sehen die sehr arg flach aus...ggf. nen Wash am BPack und nen helleren Ton an der Rüstung...?
    Am Schulterpanzer haste das recht gut gemacht mit dem Schichten...


    Spoiler: Feris Wolfhammer


    Hier haste es ja mit paar Akzenten schon besser gemacht als bei Fargonsson...kommt gleich besser rüber... :up:
    Das Beige wirkt mir aber hier an allen Stellen sehr dick aufgetragen...
    Aber auch hier könnte die Rüstung eine hellere Layer vertragen...
    Der SBolter ist hier zwar aufgebohrt, sollte aber auch in den Löchern dunkel sein... ;)


    Spoiler: Njal Stormcaller


    Der ist von den Akzenten her schon echt besser als die Vorgänger...zu überlegen wäre mMn statt Schwarz ein Braun zu nehmen...passt mMn besser...
    Einzig die Unterseite des Felles könnte noch eine Behandlung erhalten...


    Spoiler: Krom Dragongaze


    Auch hier könnte die Rüstung noch weitere Akzente bekommen...angefangen haste ja schon mimt den Schatten...fehlen noch die Höhen... ;)
    Die BPistole könntest du auch hier aufbohren...
    Die feinen Linien des Umhanges sind mal der Knaller... :up:


    Irgendwie wirken die auf Bildern immer unsauberer und schlimmer als sie in Live aussehen
    Damit habe ich jetzt alle meine HQ-Modelle abgelichtet und kann mich an die nächste Sektion begeben.


    Das kann ich nur bestätigen...
    Bei den Nahaufnahmen kommen Dinge zum Vorschein... :whistling: die will mann gar nicht sehen...


    Insgesamt sehen die auf dem Tisch bestimmt gut aus zusammen...
    Also weiter so...

  • Danke für das Feedback. Die SW, die kaum bis keine Akzente haben sind die, die ich später bemalt habe. Da ging es echt nur noch um Farbe und spielen.

  • Deine Space Wolves sind echt cool, ich mag die ganzen Umbauten :up:
    Und das mit den Bilder kenn ich, einfach nicht beachten. Das wichtigste ist das sie auf der Platte gut aussehen :up:


    Grüße
    Goat

  • Ich müsste an meine Wölfen zur besseren Optik noch bei vielen Trupps was ausbessern, aber aktuell bin ich froh über den Bemalstand.
    Da ich mit der AWC wieder voll Lust auf meine einzig wahre Armee habe (so gerne ich die Chaoten, die Hounds als auch die DE spiele), werde ich wohl die nächsten Einkäufe wieder den Wölfen widmen. Vor Allem werden sie ihren eigenen Knight bekommen und ein paar Dreads fehlen mir auch noch.

  • So, mein Wochenziel für kommende Woche ist eine Präsentation zweier Panzer: Dem Land Raider und seiner Variante dem Land Raider Crusader.
    Damit läute ich die Unterstützungs Sektion bildlich ein!

  • Spannendes Farbschema, wenn auch ein wenig ungewohnt ... Die Minis sehen gut aus, wenngleich der Eindruck entsteht, als wären die schon ein wenig älter von der Bemalung her - Deine Hounds erscheinen mir auf einem höheren Niveau zu liegen, kann das sein?

  • Die Minis sind älter. Die Hounds profitieren mehr von Tips und Tricks.
    Aber dennoch will ich sie euch nicht vor enthalten.

  • Morjen,



    sehr schöne Modell und die Bemalung schaut auch echt aus. Bin echt mal auf deine Fahrzeuge gespannt wie die ausschauen werden.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: